Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #1

    minirock-kann man das anziehen?

    hallo ihrs!

    ich wollte meinen Freund mal wieder mit nem Minirock empfangen.
    Nun weiß ich nicht, ob das ok geht wenn ich sowas anziehe:
    mini(so sieht meiner aus in der Art)

    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. minirock
    2. Minirock
    3. Miniröcke
    4. Minirocklänge
    5. Anziehsachen
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #2
    Ich finde beide Schuhe schrecklich, der Rock ist ok und das Oberteil auch. Aber klar geht das so, auf die Schuhe wird er wohl eher weniger achten :zwinker:

    Wenn du ihn zuhause empfängst, könntest doch auch ohne Strumpfhose Hallo sagen. Oder du ziehst dir Haltlterlose an ...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #3
    Die weißen Schuhe mit der schwarzen Strumpshose gehen gar nicht. Das sieht echt blöd aus.

    Die schwarzen Schuhe dagegen mit so einer Strumpshose und dem mega kurzen Rock finde ich nicht nur hässlich, sondern auch sehr nuttig. Damit würde ich weder Zuhause noch sonstwo rumlaufen und mein Freund würde sich auch nicht freuen, sondern einen Schreck bekommen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #4
    das oberteil find cih richtig schön:smile: minirock geht auch noch, aber die schuhe sind nicht mein ding..aber kommt ja drauf an, wer es trägt, vll sieht es ja an dir gut aus:zwinker:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #5
    genau das ist es ja, ich finde die schuhe mit dem rock einfach zu aufreizend.mein freund findet das nicht...aber naja mir solls ja auch gefallen.

    Und welche schuhe würdet ihr darauftragen?
    Bitte mit pics...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #6
    Ich selbst würde so einen Rock gar nicht tragen, weil mir der zu kurz ist. Darin fühle ich mich nicht wohl, auch nicht für ein paar Minuten.

    Wie wäre es denn mit relativ flachen, vielleicht weißen Schuhen ohne Strumpfhose?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #7
    genau, lass die strumphose einfach weg!
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #8
    Strumpfhose? Schuhe? Ich seh hier nur das Oberteil und den Rock!??? Find ich beide OK, wobei ich nicht so auf Jeansröcke stehe...
     
  • pianoo
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #9
    welche Schuhe??? - seh auch keine!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #10
    die schuhe haben wohl soviele negative kommentare bekommen ... da hat sie sie lieber rausgenommen :tongue: mir persoenlich gefaellt diese art von mini nicht, ich stehe auf falten minis. aber das oberteil und der mini zusammen stelle ich mir toll vor und schuhe ... als ich stehe ja auf meine high heels zum mini:

    [​IMG]
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #11
    also das was ich seh ist ok..aber nach den beschreibungen, schwarze strupmfhose u. weisse schuhe...nää!
    also dann doch lieber ohne!! aber im winter..naja ich würd sei lassn..
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #12
    ja aber dann frier ich mir ja nen ast ab:ratlos:

    Was zieht ihr denn im Winter zum Mini oder normalen Rock an?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Oktober 2006
    #13
    durchsichtige Strumpfhose und schwarze Stiefel.

    Habe deine Stiefel aber nicht gesehn, weiß also nicht, ob ich sie dazu tragen würde.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #14
    Ich ziehe sowieso keine Minis an.
    Zu normalen Röcken: Strumpfhose und Stiefel

    Ach ja: das Oberteil wär mir in Kombi mit nem Mini bereits zu offenherzig. Zu kurzen Röcken geht imho nur eins: hochgeschlossenes Oberteil. Aber eben, Geschmäcker sind verschieden.
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #15
    Um da mal eine männliche Sichtweise rein zu bringen:

    - Oberteil geht okay (obwohl mehr Ausschnitt nicht schlecht währe)
    - erster Gedanke beim Rock: Breiter Gürtel.... aber genehmigt
    - schwarze Strumpfhose finde ich sehr gut - liegt aber wohl auch an meinen präferenzen.
    - zu den schuhen kann ich da nichts sagen, weils Bild wohl inzwischen fehlt. Ich tendiere aber zu Schuhen mit Absatz, entweder offen wie Sandaletten oder in Form von Stiefeln (solange die Spitze einem keine Angst macht).


    Und nuttig kann ich das gar nicht finden, falls da direkt einwände kommen. Gerade dann nicht, wenns meine eigene Freundin wär.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Oktober 2006
    #16
    Modische Regel :grin: :
    entweder Bein oder Ausschnitt zeigen!
    Beides wäre zu viel und zu aufdringlich.

    Ich finde das Oberteil in Kombination mit dem schwarzen Top sehr schön und passend für den Mini :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #17
    Habe gerade einen Mini an, trage dazu Pumps. Wenn es richtig kalt ist und ich einen Rock anhabe, dann schöne Stiefel wahlweise mit oder ohne Absatz.

    Die Pimps sehen in etwa so aus, nur nicht so spitz sondern Spitze abgehackt und die Nieten sind um die Schuhöffnung drum herum :zwinker:

    [​IMG]

    Die Stiefel:

    [​IMG][/URL][/IMG] oder die
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #18
    die dritten stiefel sind nicht mein stil:ratlos:
    ja also ich hab mich entschieden...ich kauf mir neue :tongue:
    Nun zeigt mir mal bitte angebote..denn ich hab im mom gar keine ahnung, was ich mir kaufen sollte...

    Nun damit die anderen die stiefel und die weißen nochmal sehen:
    [​IMG]
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #19
    Off-Topic:
    Meine schönen Esprit-Stiefel :cry: ... sehen auf dem Bild etwas "plumper" aus als sie sind. Sind hübsch, mit der richtigen Kombi ... können aber auch "böse" aussehen.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #20
    Off-Topic:
    stelle sie mir hübsch vor mit nem schönen wintermantel...
    sonst keine vorschläge wegen schuhe?:cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste