Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Jeanette16
    Jeanette16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #1

    Minirock & Nackte-Beine-Fetischisten

    Hi, ich heisse Jeanette, bin 16 und mein Problem ist folgendes:

    Mein erster Freund, den ich vor zwei Jahren hatte, ist total auf meine Beine abgefahren. Laut seiner Aussage habe ich "Superklassehammer-Beine":smile: Ich sollte für ihn immer Minis anziehen und ohne Strümpfe und mit nix drunter! Und total rasiert sollte ich immer sein. Alles total glatt! Dann hat mir ständig meine Beine gekitzelt, er liebte die glatte empfindliche Haut vor allem zwischen den Oberschenkeln, da hing er ständig mit beiden Händen zwischen um mich da zu kitzeln und zu kraulen:grin: Und das bei wirklich jeder Gelegenheit: beim Shopping oder im Restaurant unterm Tisch, auch auf Partys hat er das gemacht, da sass er immer am Rand der Tanzfläche und ich musste direkt vor ihm tanzen, so dass er immer gut an meine Beine kam um zwischen den Oberschenkeln kitzeln und kraulen zu können.
    Erst war mir das ja etwas peinlich, allerdings merkte ich dann schnell, dass es auch etwas sehr aufregendes hatte, gerade wenn Leute zuschauen. Und sein Gefummel zwischen meinen Oberschenkeln war wirklich immer supiklasseschön, hatte totalen Suchtfaktor! Zuhause hat er mir gerne die Hände hinter den Rücken oder ans Bett gefesselt um dann extrem wild und intensiv meine Beine zu kitzeln huuuiiiiiiiiiiii...!!!
    Leider ist er fremdgegangen und so habe ich vor einem Jahr Schluss gemacht. Aber jetzt fehlt mir das Gekribbel und Gefummel da unten unheimlich! Ich muss ständig an die schönen Gefühle denken, die das immer ausgelöst hat.
    Ich hätte gerne wieder einen Freund mit der gleichen Neigung, also einen "Nackte-Beine-Kitzel-Fetischisten". Allerdings scheint das ziemlich selten zu sein, wenn man im Internet nach "Beinefetischist" googelt, bekommt man nur Seiten entweder von devoten Fuss- oder von Nylon-Fetischisten, so als gäbe es für Männer nichts anderes:cry: Ich suche aber auch eher einen etwas dominaten Freund.
    Aber vielleicht habe ich ja hier Glück...:engel:
    Ausserdem wüsste ich gerne, ob ich die einzige Frau bin, die so krass darauf abfährt, an den nackten Beinen gekitzelt zu werden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nacktbilder
    2. nacktfotos
    3. Nacktfotos
    4. erotische Beine
    5. strümpfe Beine. ...
  • Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #2
    du liebe!
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #3
    Ich verstehe nicht, genau, was du mit deinem Post erreichen willst?!

    Für Kontaktanzeigen solltest du wohl ins Kontaktanzeigenforum gehen. :tongue:

    Aber deine einzige Frage kann ich dir beantworten: Du bist garantiert nicht die einzige Frau, die darauf abfährt. Eine Ex von mir stand ebenfalls darauf.
     
  • IvoryTower
    IvoryTower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2009
    #4
    was hat denn das bitte mit Fetischismus zu tun? :ratlos:

    gut, er hat das vllt etwas arg oft gemacht, aber trotzdem halt ich das doch nicht gleich für einen Fetisch. Ums mal so zu sagen: An der Freundin rumfummeln ist doch durchaus normal und wenn sie dann noch etwas nackte Haut zur Verfügung stellt noch gleich 10mal schöner!!! :herz:

    Also mach dir doch da bitte mal keinen Kopf und beschränk dich bei deiner Suche nach nem neuen Partner nicht auf vermeintliche "Beinfetischisten"...ich behaupte einfach mal, dass jeder neue Freund von dir wohl gern an dir herumfummeln, dich kitzeln, streicheln und liebkosen wird, und wenn du ihn mit einem Mini geradezu einlädst, dann wird er das bestimmt auch an den richtigen Stellen tun ...

    So long, greetz
    Ivory
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #5
    Off-Topic:
    Solid first post :ratlos:
     
  • fugenboy
    fugenboy (48)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2009
    #6
    Hallo,ich glaube es gibt keinen Mann der NICHT auf schöne rasierte Beine im Minirock steht.
    Und das man(n) zwischen den Beinen,besonders den Oberschenkeln, gerne streichelt ist vollkommen normal.Absolut kein Fetischismus.
    Wenn ich und meine Frau im Auto sitzen haben wir auch oft die Hände zwischen den Oberschenkeln des Partners....und?Das ist eine vertraute Geste unter Partnern wie das Händchenhalten.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #7
    Ja find ich auch normal :zwinker:
    Vor allen wenn die wirklich so schön sind ....
    denke da wird sich schon jemand finden :grin:

    oder meld dich mal xD
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    2 April 2009
    #8
    Mein Gott, mit 16 schöne Beine zu haben, ist ja nun auch wirklich keine Kunst :zwinker: Und dann noch den passenden Kerl daran, ist doch kein Wunder, dass dir da Flausen in den Kopf gesetzt wurden :grin:

    Für schöne Beine finden sich schon genug Liebhaber, da brauchst du keinen Fetischisten für! Und nur weil man es gerne mag, an empfindlichen Stellen angefasst zu werden, hat man doch kein Fetisch! Also such dir einfach einen ganz normalen Freund und sag ihm bei Gelegenheit, dass du gerne da angefasst wirst - damit hat sich die Laube...
     
  • sentique
    sentique (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #9
    peilt ihr noch was? :kopfwand_alt:
    wenn man den beitrag liest sieht man doch sofort dass das nen mann geschrieben hat und keine 15(?) jährige..


    wenn du frauen suchst die auch auf sowas stehen mach das woanders ..
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    70
    Verlobt
    3 April 2009
    #10
    Off-Topic:
    Vorallem frag ich mich ob man wenn man angeblich 16 ist (laut Eingangspost und laut Nickname sein Geburtsdatum nichtmal sogenau kennt, als das man da nicht auch 16 ist statt 15 :zwinker:
     
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    3 April 2009
    #11
    1000% Deiner Meinung!! Ganz schwache Aktion und irgendwie auch ziemlich eklig...:cry: :wuerg: :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste