Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

minirock = schlampe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lady-is-back, 24 Oktober 2006.

  1. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute!

    joaa...habe hier mal so ein thema das ich ziemlich interessant finde...ihr kennt ja alle sicherlich die zeitschift "glamour" oder sowas alles?!
    ich gucke mir die bekleidung da öfter an..finde diese verschiedenen röcke sehr trendig..echt hübsch...würde mir nicht trauen sowas in der freizeit zu tragen..habe immer angst...dass ich als schlampe gehalten werde...oder sowas..ganz dumm sowas!
    also ich finde, nur weil ein mädel sich schön kleiden möchte, halt so rock oder minirock..ist das sofort ne schlampe?
    schon schade sowas....wenn leute sowas denken...
    was haltet ihr davon?

    LG....freue mich auf eure beiträge!:zwinker: :smile:
     
    #1
    lady-is-back, 24 Oktober 2006
  2. it doesn't matter <- diesen satz sollte man jedem an den kopf werfen, der wegen sowas sagt das man ne schlampe sein soll.

    hör ned auf diese oberflächlichkeit is eh bullshit, wenn man meint das man nur wegen einem kleidungsstück direkt ne schlampe ist ohne diese person zu kennen, ist es einfach ein vorurteil...

    leute denken viel mist, is mir doch egal, ich leb ja ned ihr leben, ich muss ned ihnen gefallen.

    ich gefall mir, ich lebe mein leben
     
    #2
    Chosylämmchen, 24 Oktober 2006
  3. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben

    hey! danke für deinen beitrag...hast auch nun wieda recht..aber es gibt leute die so denken,..weißt du?!
    hehe, kenne dich doch vom chat und von icq...
    :smile: :zwinker: THX!
     
    #3
    lady-is-back, 24 Oktober 2006
  4. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    hast keine Besipiele an Fotos?
    Ich les ja keine solche Zeitschriften
     
    #4
    Supersucker, 24 Oktober 2006
  5. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    #5
    lady-is-back, 24 Oktober 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich trage vorallem auf Parties und in Clubs einfach super gerne Mini-Roecke. Klar bekommt man da die Bitch-Blicke der anderen ab, zu meist natuerlich weiblich und 80% davon neidisch. Aber was interessiert mich das? Wenn die anderen gerne so oberflaechlich sind und Kasten-Denken moegen, dann bitte. Ich weiss es besser.

    Und ganz im Ernst, dass du keine Mini-Roecke traegst, auch wenn du sie schon findest, aber Angst hast als Schlampe abgestempelt zu werden ... Naja, dass finde ich ja schon ein bissel komisch ?!? :ratlos:
     
    #6
    xoxo, 25 Oktober 2006
  7. Unoh
    Unoh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Da stimm ich voll zu. Die Mädels die da so blöd glotzen und ihre unqualifizierten Kommentare ablassen sind einfach nur neidisch, weil sie entweder zu feige sind so etwas zu tragen oder nicht die Figur dazu haben. Trag deine Minis...wenn alles passt wird dich niemand als Schlampe bezeichnen. Nur die eifersüchtigen Hühner, die bei 35°C immernoch lange Hosen anziehen würden, werden sinnlose Sprüche abliefern... HÖR NICHT DRAUF :zwinker:
     
    #7
    Unoh, 25 Oktober 2006
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mir ist auch aufgefallen, dass (vorallem Mädels) einen schief angucken, wenn man einen Rock trägt.
    Ich find diesen ganzen Neid und diese Oberflächlichkeit ziemlich daneben! Es kommt auch drauf an, wie man die Kleidungsstücke kombiniert, ein Mini kann sehr elegant aussehen.
    Bin mal mit ner ehemaligen Schulfreundin ausgegangen und sie war richtig böse auf mich, als ich einen Rock anhatte. (sie trug immer Hosen) Ich hab aber keine Absichten damit, bin auch keine Schlampe, ich finde einfach nur, dass Röcke mir mehr stehen.
    Und in letzter Zeit überleg ich leider auch zweimal, ob ich abends einen Rock anziehe, weil alle meine Feundinnen lieber Hosen tragen und ich diese bestimmten Blicke nicht leiden kann von Frauen.
    Nochdazu hab ich nie Oberteile mit weitem Ausschnitt an, wenn ich einen Mini trage, trotzdem kommen manchmal Kommentare- das nervt
     
    #8
    laura19at, 25 Oktober 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Es kommt doch immer darauf an, mit wieviel Stil man sowas trägt. Manche sollten - in der Tat - auf den Mini verzichten.
     
    #9
    Witwe, 25 Oktober 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Alles eine Frage der Kombination und der Oberschenkel.

    Komisch, ich hab mir nie irgendwas anhören müssen als ich zu besten Gothiczeiten noch Minis trugdie nur ungenügend mein Unterhöschen bedeckten. :grin: Mittlerweile finde ich knielang aber eleganter.

    Aprospos Kommentare: letztes Wochende trug ich einen schwarzen Wickelpulli mit ziemlich tiefem Ausschnitt (wie tief merkte ich erst als es schon zu spät zum Umziehen war, hihi) und saß da grade so mit zwei Bekannten (einer links einer rechts) die mit mir flirteten, und zog meinen Ausschnitt (mal wieder) zurecht, da grinste meine Freundin die gegenüber saß und meinte: "Na, haste Angst dass dir nachher eine fehlt?"

    *löööööli* :grin:
     
    #10
    Piratin, 25 Oktober 2006
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    irgendwie kann ich bei deinem link nirgends nen rock entdecken... :hmm:

    ich kann den anderen nur zustimmen, wenn du gerne miniröcke trägst, dann zieh sie eben an. dir kann doch egal sein, was andere denken. und nur weil du nen minirock trägst, wirste doch noch lange nicht als schlampe bezeichnet, da gehört schon mehr dazu (wenn du z.b. noch richtig hohe stiefel mit metallabsatz, ein bauchfreies playboy-top und glitzerschmuck dazu tragen würdest... ja dann könnte man sowas schon denken :tongue::grin: ).

    und gerade jetzt zur kälteren jahreszeit hast du doch auch was wärmeres zum minirock an. ich trag im winter auch ganz gern mal mini, mit strumpfhose drunter, hübschen rollkragenpulli dazu und mit flachen schuhen + stulpen oder flachen stiefeln. ich finde dass schön und kuschelig und überhaupt nicht schlampig. jawohl :jaa:


    mfg betty boo
     
    #11
    betty boo, 25 Oktober 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Kommt drauf an wie man ihn kombiniert. Wenn man jetzt mit einem winzigen Minrock und Overkneestiefeln zum Lidl geht...hm, da würd ich schon ein bisschen komisch gucken :eek: So ungefähr.
    Bei mir in der Uni gibts viele die Minis mit dicken unifarbenen Strumpfhosen kombinieren, dann schöne Pumps und ein Oberteil das farblich zur Strumpfhose passt....das find ich schön, sieht auch echt nicht nach Schlampe aus.

    Genau :grin:...das meinte ich.
     
    #12
    *PennyLane*, 25 Oktober 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    "Schlampen" Sprüche über knapp angezogene Frauen hab ich aber eher von Männern gehört (über andere Frauen).
     
    #13
    Piratin, 25 Oktober 2006
  14. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich finde auch es is ne sache der kombination ....
    also n minirock würde ich persöhnlich nicht mit nem ziemlich knappen top anziehen....
    dass is dann schon etwas gewagt aber richtig kombiniert warum nicht... wenn dir minis gefallen und du dich darin wohl fühlst dann lass die anderen ruhig glotzen
    also ich in solchen situationen komm dann mit nem frechen spruch... wenn mich jemand ununterbrochen anstaart mit nem abwertenden blick frag ich "is was.."? oder "willstn foto"?
    dat hilft :zwinker:
     
    #14
    süsse-maus, 25 Oktober 2006
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ob es schlampig wirkt oder nicht, kommt ganz darauf an, wie man den Minirock kombiniert und - wie ich finde auch - wie man sich verhält!
     
    #15
    Klinchen, 25 Oktober 2006
  16. Unoh
    Unoh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    #16
    Unoh, 25 Oktober 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die einzigen Kleidungsstücke, bei denen ich es für möglich halte, direkte Rückschlüsse auf das sexuelle Verhalten zu ziehen, sind meiner Meinung nach Ordenstrachten von Nonnen.

    Trotzdem muss man es in der Kombination nicht übertreiben. Sexy-Aussehen lässt sich nicht beliebig steigern, irgendwann sieht es dann einfach stillos aus. Netzstrümpfe, Overknee-Stiefel und ein bauchfreies rosa Top mit riesigem Ausschnitt muss nicht unbedingt zum Minirock dazu.

    Aber wenn Du Lust hast einen Minirock anzuziehen, dann mach das und lass Dich nicht von irgendwelchen oberflächlichen Meinungen davon abhalten.
     
    #17
    metamorphosen, 25 Oktober 2006
  18. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Genau meiner Meinung!
    Ich trag auf Partys und in Clubs eigentlich immer Miniröcke.
    Mir gefällt es halt einfach.
    Klar bekomm ich auch ab und zu komische Blicke von der Seite, aber die sind dann eig. immer von irgendwelchen Mädels.
    Mir ist es eig. egal wenn dann die Leute denken "Was isn des für ne Schlampe" nur weil ich einen Rock anhab... Hallo? Gehts noch? :kopfschue
    Hauptsache es gefällt mir! :grin:
     
    #18
    Prinzesschen :), 25 Oktober 2006
  19. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    hey...danke für eure beiträge dazu..hat mich echt gewundert, dass viele es nicht schlampig finden...cool^^^
    denn ich finde es nicht schlampig..würde mich gerne mal so anziehen..zur schule auch...aber traue mir nicht, weil es wenige gibt die es machen...in welcher fabre sollte die strumpfhose z.b sein? nicht schwarz oder? :engel: :kopfschue
     
    #19
    lady-is-back, 25 Oktober 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Furchtbar...Sieht 1) nach billigster Massenware aus,die nix taugt und 2) ist die Pose der Frau peinlich, 3) ist der Rock häßlich


    Mini-Röcke kann man anziehen, aber nur,wenn man die mit Stil trägt. Nicht zu viel Haut zeigen, wenn unten etwas zeigefreudige,dann oben verdeckter
     
    #20
    SexySellerie, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - minirock schlampe
Chalk
Lifestyle & Sport Forum
1 September 2013
40 Antworten
julchen45
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2013
44 Antworten