Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #1

    Minirock - Sex: Denkt ihr (m) bei Miniröcken an Sex?

    Joa...die Frage steht ja im Betreff, wenn ihr Jungs/Männer ein Mädel im Mini auf der Straße seht z.B., denkt ihr dann an Sex? (Sex allgemein oder mit ihr? :eek4: )

    Es gibt zwar schon viele Themen die das behandeln, aber noch keine Umfrage direkt, oder?!

    P.S. Upss, jetzt hab ich die Umfrage für alle freigegeben :geknickt: , aber es gilt nur für Männer! (wie man sich denken kann) :schuechte
     
  • hippi_69
    Gast
    0
    9 September 2005
    #2
    würde ich nicht unbedingt miteinander in verbindung bringen,
    sieht zwar meistens gut aus und ist bestimmt auch reitvoll eine nummer mit minirock, aber das das sehen eines minirockes gleich den sexgedanken auslöst ... nöö
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #3
    Achja, Auslöser für diese Umfrage war, dass mal jemand etwas in der Art geschrieben hat, dass er schon zugeben muss dass er an Sex denkt wenn er ne Frau im Mini sieht...

    Da wollt ich mal wissen ob ihr Männer echt so extrem seid, dass die Gedanken so schnell abschweifen :zwinker:
    (keine Verallgemeinerung)
     
  • Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    9 September 2005
    #4
    Ja, das kommt schon vor sofern sie gut aussieht.

    Da muss ich dauernd auf die Beine schaun :grin:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #5
    ....
     
  • seki#2
    Gast
    0
    9 September 2005
    #6
    Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendjemand da direkt an Sex denkt. Es ist, sofern die Frau auch attraktiv ist, einfach schön anzusehen, aber dadurch denke ich ja noch lange nicht daran mit ihr zu poppen, da muss schon noch etwas mehr kommen :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #7
    Geändert :zwinker:
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #8
    @LangerJan: Danköö :kiss:
    Kannst du vielleicht auch Antwort 2 auf BEWUSST ändern, sonst würde es ja das selbe wie unweigerlich bedeuten... (oder geht das nich mehr?)
    ICH BIN SO BLÖD! :blablabla

    P.S. Oh nein, jetzt ist die Umfrage abgeschlossen oder was?! :cry:
    Dann isses ja fürn Arsch... :frown: (mehr Antworten nötig)
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #9
    Bitteschön ::smile2:

    PN bitte, wenn du was geändert haben willst.

    Antwort 1 klingt für mich wie: Ja, bewusst und ohne, dass ich was dran ändern könnte
    Antwort 2: Ja, unbewusst denke ich an Sex.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    9 September 2005
    #10
    Ich denk die ganze Zeit wenn ich gut aussehende Frauen sehe an Sex, da ises egal was sie anhat :smile:
     
  • William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #11
    Ich denke eigentlich oft an sex, ob mit oder ohne minirock. Und die meisten männer sicher auch. Einige gebens nur nicht zu.
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #12
    ich muss zu geben, dass es sehr schnell geht und weit geht mit den gedanken.
     
  • h&r
    h&r
    Gast
    0
    10 September 2005
    #13
    nö. wenn ich rattig binn, dann ist mir das egal ob mini oder was anderes.
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #14
    also nur wegen dem mini bestimmt nicht.
    kommt doch auch immer auf den inhalt an.
    und wenn mir eine gefällt kann sie auch ne jeans anhaben um auf solche gedanken zu kommen. :zwinker:
    und nicht jede sieht in einem minirock sexy aus. :wuerg:
     
  • shabba
    Gast
    0
    10 September 2005
    #15
    mann denkt doch ohnehin IMMER an sex. warum sollte das angesichts eines minirocks anders sein? *g*
     
  • LovesuckZ
    Gast
    0
    10 September 2005
    #16
    Nein.
    Der einzige Gedanke, der in mir aufblüht: "Ob sie abends unter Licht arbeitet".
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #17
    Also wenn die Frau dazu gut aussieht dann auf jeden Fall ja!!! :grin:

    lg Seppel
     
  • rbur6
    Gast
    0
    11 September 2005
    #18
    Also ich finde eine schöne Frau mit Minirock eigenlich immer
    geil. Aber ich denke deshalb nicht sofort an Sex.
    Vieleicht manchmal :zwinker:.Was sie für Slips
    anhaben würde ich doch ganz gern sehen.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #19
    ...immer - ja so ziemlich....auch wenn die Frau eklig ist, stell ich mir trotzdem vor, wie gerade diese eklige Frau im Bett ist...

    ...kann ich auch nichts fuer :zwinker: ...und ich hab auch kein Problem damit
     
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #20
    Ganz ehrlich, mich turnen Miniröcke ab.

    Mich turnen Röcke an, die knapp bis unter das Knie reichen. Vielleicht aus Baumwolle oder mittelalterlichen Materialien. Sowas turnt mich an. Zu kurz mag ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste