Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #1

    Minirock vs. Bermudas

    Diesen Sommer sind ja Bermudahosen für Frauen in allen Ausführungen total im Trend. Hab mir heute auch so ein schickes Teil geholt....:smile:

    Wie siehts bei euch aus? Tragt ihr lieber den altbewährten Minirock oder diese Bermudas? Oder vielleicht beides gleichermassen? Zu welchen Gelegenheiten?

    Ich persönlich fühl mich in einer Hose immer noch am wohlsten, keine Ahnung warum, war eigentlich schon immer so. Deswegen bin ich über diesen neuen Trend ganz froh! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Minirocklänge
    2. minirock
    3. Minirock
    4. Miniröcke
    5. bermudas im winter?
  • MaOaM
    MaOaM (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #2
    Foto! Foto! :tongue:

    Ist bei mir genauso. Ich habe nur einen einzigen Jeansminirock in dem ich mich richtig wohl fühle, aber wahrsch. niemals so wohl wie in ner Hose.
    Daher finde ich diese Bermudas die es jetzt überall gibt auch eigentlich total toll! Wollte mir unbedingt eine in Jeans zulegen.. aber hab es bisher noch nicht geschafft :kopfschue ..
    Wenn jetzt nochmal so ne Hitze-Periode kommt (die auch etwas länger andauert :zwinker: ) werd ich mir auf jeden Fall eine kaufen.
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #3
    Hey!

    Habe mir diese Woche auch ne Bermuda geholt. Ich finde, dass sie ziemlich schlanke Beine machen. Röcke sind auch nicht so mein Ding und freue mich, dass es dieses Jahr echt hübsche Hosen für den Sommer gibt.
    Werde meine gleich auch erst mal anziehen.:smile:
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #4
    Ich trage beides.
    Mini wie Bermudas. :jaa:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #5
    Ich trag eigentlich beides total gerne.
    Kommt eben auf die Situation oder den Anlass an, was ich dann trage!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #6
    Wird nachgeliefert.....:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juni 2006
    #7
    Minis oder Hot Pants...
     
  • christiane
    christiane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #8
    Mini ist mir lieber!!
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #9
    Ich hab mir neulich weiße Bermudas gekauft. Macht echt schicke Beine. Leider Gottes kann man dazu fast nur Pumps oder High Heels tragen, was gerade bei den Temperaturen nicht unebdingt angenehm ist.
    Ziehe lieber meine Röcke an :smile:
     
  • honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #10

    Und zu Röcken trägst Du Turnschuhe oder was? :zwinker: :ratlos:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #11
    Ich mag beides, ist halt einfach abhängig von der Gelegenheit.

    Letztens war ich auf nem draußen-rumhäng-und-sauf-Festival - da war die Hose praktischer.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #12

    Um Gottes Willen...Schicke süsseHalbschuhe aus Leder.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #13
    Weder noch. Miniröcke trag ich nicht. Meine Röcke sind allesamt mindestens knielang, wenns kürzer ist, fühl ich mich nullkommanull wohl. Bermudas stehen mir irgendwie nicht und sind jetzt auch nicht so ganz mein Geschmack.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2006
    #14
    :ratlos: Hähh? Versteh ich jetzt nicht ganz? Ich finde, das Turnschuhe zu Bermudas ganz hervorragend passen.....
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #15
    bitte keine bermudas! bitte ganz kurze minis...!
    und bitte überhaupt keine turnschuhe, das passt generell nicht zu frauen, zu frauen passen eigentlich nur high heels...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #16
    wenn man etwas kräftigere Beine hat schaut das schrecklich aus!

    klar ich laufe gerne immer als 1,90m Gestalt run :blabla_alt:


    @topic: Habe bisher nur Röcke aber bräuchte mal dringend kurze Hosen zum Fahrrad fahren, hat wer konkrete Tipps? (außer Otto)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #17
    jeden tag nur high heels und superkurze minis, scheiß auf bequemlichkeit.. :grin:

    wie wärs mit neckermann, quelle, pimkie und co :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 Juni 2006
    #18
    Ich finde Röcke schöner als Bermudas.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #19
    Ich finde auch Röcke viel schöner. Kann aber keine Minis tragen. Da kommen mir die Bermudas gerade recht. Als Oberschenkelamputierte kann man schlecht im Minirum laufen wenn man ohne Prothese unterwegs ist und mit sieht es auch nicht so berauschend aus.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #20
    Ich hab gerade eine Bermuda an. Eine schwarze, mit Bügelfalte und unten umgeklappt. Ich mag die, find die machen tolle Beine, trage sie aber auch nur mit Pumps / Schuhen mit Absatz. Find das sieht, je nach Trägerin, leicht nach Trampel aus wenn man Turnschuhe dazu trägt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste