Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

minirock

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Evee, 6 April 2005.

?

Rock oder hose

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 April 2005
  1. minirock

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. rock (Normale Laenge)

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. hosen

    16 Stimme(n)
    57,1%
  1. Evee
    Gast
    0
    hier in frankreich sind kurze minis dieses jahr total der trend. wuerde gerne wissen was ihr so denkt. was traegt Ihr lieber minirock , normalem rock, oder lieber in hosen . Danke eve
     
    #1
    Evee, 6 April 2005
  2. Similar Threads
    1. hechel

      Minirocklänge

      hechel, 14 Dezember 2005
      Antworten:
      97
      Aufrufe:
      14.207
      zeigefreudige
      19 Juni 2006
    2. global player

      Minirock

      global player, 25 Januar 2008
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.269
      curly88
      3 Februar 2008
    3. ogelique

      Miniröcke

      ogelique, 1 November 2003
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      4.143
      Mini-Mieze
      22 Juli 2005
    4. Shila

      @Jungs: MINIRÖCKE??

      Shila, 19 Februar 2004
      Antworten:
      53
      Aufrufe:
      4.712
      Matti-2k
      14 September 2005
    5. Nick2

      unterm Minirock

      Nick2, 11 September 2006
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      22.290
      Larry Oo
      28 September 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.557
    248
    710
    vergeben und glücklich
    ja wenn dann kurz,weil lang is ja doof,da hätt man ja gleich ne hose anziehn können ^^
     
    #2
    Sonata Arctica, 6 April 2005
  4. Evee
    Gast
    0
    ok, aber ich meinte nicht umbedingt einen Langen rock, ich dachte im vergleich an einen Mini mit einem roch bis an die Kniehe, halt keinen Mini.

    bisouu eve
     
    #3
    Evee, 6 April 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich trag nur Röcke, die kurz oberhalb der Knie enden... Alles andere ist mir zu kurz bzw. würde ich allerhöchstens mal am Strand tragen oder so.

    Allgemein hab ich aber eh lieber Hosen...
     
    #4
    Dawn13, 6 April 2005
  6. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Ich trage am liebsten Röcke, die noch die Knie zeigen, aber die Oberschenkel verdecken. Ist mir lieber, als in einem Mini rumzulaufen. Das tu ich nur im Sommer, wenn ich bei uns im Haus rumrenne oder im Garten liege. Gehe damit aber nicht weg. Vielleicht trau ich mich ja dieses Jahr, aber find die eher unangenehm.
     
    #5
    DizzyWizzy, 6 April 2005
  7. cranberry
    cranberry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #6
    cranberry, 6 April 2005
  8. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito :smile:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 6 April 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Kommt drauf an.

    Beim Weggehen gerne Röcke - eigentlich fast nur kurz.
    Tagsüber aber höchstens im Sommer.. Im Winter ist mir das zuviel Gestrumpfhose und so.. bzw da fehlt dann halt das passende. Dann generell Röcke - sind je nach dem, bequemer..
    Hab aber auch schöne mittellange/lange Röcke.. aber weniger.
     
    #8
    MooonLight, 6 April 2005
  10. SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab bis jetzt (auch im Sommer) immer lieber Hosen getragen. Halt auch mal richtig schöne kurze Shorts etc. Find das einfach total bequem. Nur dieses Jahr hab ich mir vorgenommen mir auch mal paar schöne Röcke zu zu legen :smile:
     
    #9
    SüßeMaus, 6 April 2005
  11. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch ... :jaa:
     
    #10
    Fruechtchen, 7 April 2005
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich trag' alle Längen von ganz kurz bis knapp unter dem Knie (länger sieht bei mir bescheuert aus...)

    Und im Sommer gibt's sowieso fast nur Röcke :jaa:
     
    #11
    ogelique, 7 April 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.557
    248
    710
    vergeben und glücklich
    bei meinen beinen sieht alles außer mini irgendwie bescheuert aus^^
     
    #12
    Sonata Arctica, 7 April 2005
  14. elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liiieeeebe minis, vor allem im sommer :drool: Da zieh ich fast jeden tag einen an, ist doch 1000 mal angenehmer als ne lange hose, welis eben so schön luftig und locker ist *find*
    Im herbst/winter(wenns nicht zu arschkalt ist) kann ich auch net auf sie verzichten, da kombiniere ich sie gerne mit ner dickeren strumpfhose und winterstiefelchen :smile:
    Hab auch längere röcke, also bis zum knie/oberhalb des knies, aber ich trag lieber kurz(allerdings nicht zuu kurz, das ist dann meistens schon wieder geschmack-und stillos :hmm:
    elle
     
    #13
    elle, 7 April 2005
  15. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich ziehe nicht so oft Röcke an, da ich selten wirklich passende finde.
    Habe ziemlich kräftige und auch nicht allzu lange Beine und ein kurzer Rock
    "schneidet mich ab", macht meine Beine also noch kürzer und dicker.
    Deshalb brauche ich verspielte,fransige Röcke und die find ich dann am besten
    so in Knielänge.
     
    #14
    tinchenmaus, 7 April 2005
  16. Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch Miniröcke, die ich anziehe, wenn's warm ist. Aber generell trag ich lieber Hosen.
     
    #15
    Angel4eva, 7 April 2005
  17. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Winter Hosen, und im Sommer an warmen Tagen mag ich Röcke lieber. Aber keine Minis sondern etwas länger!
     
    #16
    Suessemaus1104, 7 April 2005
  18. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Im Sommer wenn es wirklich schön warm ist, am liebsten einen Minirock. Gibt doch echt nichts schöneres. Im Winter trage ich lieber Hosen.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #17
    jasmin_bimaus, 7 April 2005
  19. MiZzCutie
    Gast
    0
    also am liebsten trage ich hosen, weil die einfach bequemer sind.... auserdem kann ich mich da hinsetzen wie ich will.....

    wenn rock dann mini.... ich hab daheim auch nur extrem kurze... die zieh ich aber auch zum fortgehn an, wenns heiß ist...

    im sommer zieh ich auch hot pants an oder so.... kommt drauf an wo ich hingehe....

    aber ich finde mini röcke oder hot pants sollen nur leute anziehn, die sichs leisten können von der figur her und auch schöne beine haben.... sonst is lächerlich... (meine meinung.... :smile: ... )
     
    #18
    MiZzCutie, 7 April 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #19
    sarkasmus, 8 April 2005
  21. Ich mag nur bodenlange Röcke oder kurze miniröcke. knielänge usw finde ich bei röcken schrecklich.
    hosen find ich aber fast bequemer :smile:
     
    #20
    Snorkfraeulein, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste