Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minisiston - Blistergröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cascaja, 16 Oktober 2009.

  1. cascaja
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    1
    nicht angegeben
    Ich hab keine Ahnung, wo ich das reinsetzen soll - dachte aber, hier passt es noch am ehesten, auch wenn es nicht um Verhütung direkt geht, sondern nur um das Verhütungsmittel :ashamed:
    Also verzeiht bitte, falls es euch fehl am Platz erscheint, ich weiß nicht, ob Off-Topic besser gewesen wäre.

    Es wäre nett, wenn mir jemand, der die Minisiston nimmt, ausmessen könnte, wie groß der Tablettenstreifen, also der Blister ist. Ich möchte für eine Freundin ein Täschchen dafür nähen und müsste die Größe wissen.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG, Cascaja
     
    #1
    cascaja, 16 Oktober 2009
  2. *Kalliope*
    *Kalliope* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    4
    Single
    Huhu!

    Das ist ja eine niedliche Idee... :grin:

    Ich nehme die Minisiston und habe gerade mal nachgemessen.
    Der Blister hat die Größe 9,4 x 4,6 cm. Allerdings sind das die genauen Maße.
    Wahrscheinlich wirst du das Täschchen also einen Tick größer nähen müssen.

    LG und viel Spaß bei Nähen! :smile:
     
    #2
    *Kalliope*, 17 Oktober 2009
  3. cascaja
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    28
    1
    nicht angegeben
    Super! Vielen, vielen Dank! :bier:
     
    #3
    cascaja, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Minisiston Blistergröße
joueuse
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2014
8 Antworten
angel44
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2013
2 Antworten