Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

minisiston vergessen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnupsi, 10 März 2010.

  1. Schnupsi
    Schnupsi (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    oh nein jetzt ist es passiert.
    war gestern abend auf der heimreise als ich eigentlich hätte die Pille nehmen müssen, habe dann meinen weckruf ausgeschaltet,weil ich eigentlich dran denken wollte.eben,als ich die für heute nehmen musste, ist mir aufgefallen,dass ich sie gestern nicht genommen habe.
    da ich die packungsbeilage verlegt habe, möchte ich gerne wissen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.also habe die pille jetzt nachgenommen.wie lange soll ich zusätzlich verhüten?heut war der 10. tag der einnahme,also hab ich sie am 9. vergessen.
     
    #1
    Schnupsi, 10 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zweite Einnahmewoche ist unkritisch. Nimm die Pille einfach wie gewohnt weiter. Zusatzverhütung ist nicht nötig!
     
    #2
    krava, 10 März 2010
  3. Schnupsi
    Schnupsi (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön.bin eben total erschrocken als ich das gesehen habe.dann bin ich ja beruhigt
     
    #3
    Schnupsi, 10 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - minisiston vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
joueuse
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2014
8 Antworten
angel44
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2013
2 Antworten