Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minisiston

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Orchidee, 16 März 2002.

  1. Orchidee
    Gast
    0
    Hab gestern erst den Beitrag geschrieben "schwach dosiert - was bedeutet das?" geschrieben.

    Ich wollte wissen, ob eine von euch die Pille "Minisiston" nimmt. Wie sind eure Erfahrungen und wie ist die Verträglichkeit? Seid ihr zufrieden?

    Danke, Orchidee
     
    #1
    Orchidee, 16 März 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    nee hab ich net. nehme Lamuna 20. is aber auch ne micropille, also niedrig dosierte. hab keine probleme gehabt.
     
    #2
    MooonLight, 17 März 2002
  3. sunnysoul
    Gast
    0
    Ich habe die Minisiston seit 7 Jahren und hatte und habe überhaupt keine Verträglichkeitsprobleme.
     
    #3
    sunnysoul, 18 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Minisiston
joueuse
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2014
8 Antworten
angel44
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2013
2 Antworten
Schnupsi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2010
2 Antworten