Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ministerraten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ausnahmefehler, 12 Oktober 2004.

  1. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir einer spontan alle minister mit aufgabenfeld aufzählen?
     
    #1
    Ausnahmefehler, 12 Oktober 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    von der ganzen Welt?
     
    #2
    simon1986, 12 Oktober 2004
  3. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein, von deutschland
     
    #3
    Ausnahmefehler, 12 Oktober 2004
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    #4
    boy_X, 12 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*

    @topic
    wofür brauchst du das denn? würd mal googeln.
     
    #5
    Sevenay, 12 Oktober 2004
  6. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab drüber nachgedacht, mir sind aber nur 6 eingefallen...
    wollte wissen ob ich damit noch im rahmen liege, oder ob ich minister lernen muß... :smile:
     
    #6
    Ausnahmefehler, 12 Oktober 2004
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich komm auf zehn... für Kultur weiß ich nicht...gibt es noch mehr?
    Edit: Ja, gibt es, aber das Ministerium für Entwicklung hätte ich nie gewusst, die anderen beiden hätte ich wohl wissen müssen..:smile: Kultur gibt es ja gar nicht mehr...:zwinker:
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 13 Oktober 2004
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    @d-z

    das mit kultur macht doch glaub ich jetzt der staatsminister... wenn ich mich nich ganz irre...
     
    #8
    boy_X, 13 Oktober 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Struck, Schmidt, Clement, Eichel, Fischer, Trittin, Wiedingsbums-Zeul, Künast, Stolpe, Schily, Bulmahn ... hmm, wen hab ich vergessen?

    Edit: Zypries (aargh! WARUM mussten sie beim Thema Patentierbarkeit computerimplementierter Erfindungen umfallen, Frau Ministerin? :angryfire) und die andere Scmidt (Renate) waren es.
    Naja, von letzterer hört man auch ned sooo viel, oder täusche ich mich da?
     
    #9
    Mr. Poldi, 13 Oktober 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Mag sein, den Minister gab es wohl auch nur fürs Holocaust-Denkmal, hab ich den Eindruck... - Vll. hat man aber auch eingesehen, dass in Deutschland Kultur allein aus Currywurst besteht... - und dafür steht ja schon unser Kanzler..:zwinker:
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test