Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Minni Nylons und High Heels (Damen aufgepasst)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndiS, 25 November 2006.

  1. AndiS
    AndiS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Würdet Ihr für eure liebe oder nen Kerl den ihr gut findet, "aber ihr wisst das er so einen tik hat und er voll darauf abfärt" extra Minn und Nylons anziehen das er sich freut?
    Oder wenn es mal zum Act kommt würdet ihr ihm erlauben eure Nylons im Schritt einzureissen nur weil ihn das heiß macht?

    Nitte eure Meinung!

    gruß Andi
     
    #1
    AndiS, 25 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, ich weiß nicht also sowas könnte ich mir jetzt nicht so recht vorstellen. Wenn man jetzt natürlich schon länger zusammen ist und sich liebt, kann man das mal ausprobieren, allerdings wäre es dann wahrscheinlich so, dass ihn NUR noch das anmachen würde und das ist ja dann nichts... Ausnahmen sind ok, solange sie nicht zur Regel werden.
     
    #2
    User 37284, 25 November 2006
  3. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Jeder hat so seine Vorlieben.
    Aber wie man es in jedem Beitrag um spezielle Vorlieben rausliest,
    solltest Du mit Deiner Partnerin darüber reden :zwinker:

    Oder besteht die Befürchtung, dass Sie ich sag ma, verschreckt wird davon ?

    Das mit den high Heels is garnicht mal sowas seltenes, liest man hier öfters
    und das mit den Nylons, warum denn nicht :zwinker:

    Also wenns mein Schatz mal vorschlagen würde, hätte ich nichts dagegen :drool:
     
    #3
    Nao, 25 November 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Solange ich mir net total blöd bei was vorkomm, würd ich denk ich
    ziemlich viel machen, um meinen Partner glücklich zu machen. :zwinker:
     
    #4
    Auricularia, 25 November 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    *zustimm*
     
    #5
    Tweety, 25 November 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Zu Hause ok, aber ich laufe nicht draussen so rum, nur weil ihm das gefällt. Da kleide ich mich nach meinem Stil und Geschmack.

    Kaputtmachen beim Sex gerne, aber dann kauft er diese Sachen neu ein :smile:
     
    #6
    Britt, 25 November 2006
  7. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das seh ich ganz genauso!
    Ich würde mir den gedanken an sich ganz okay vorstellen, aber irgendwie hätte ich immer im hinterkopf, dass er wohlmöglich nur noch so was will oder ich ihn alleine dadurch anmache.

    Wobei ich sagen muss, das ist ja noch ein recht "normaler Tick" mit dem man sich schon anfreunden könnte, für ne ausnahme :zwinker:
     
    #7
    Zuckerwatte, 25 November 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir auch gedacht ... :grin:
     
    #8
    darkangel001, 25 November 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, würd ich nicht. ich hasse nylons und würd niemals welche tragen. ich könnt sie aber einreißen, wenn ich sie nicht anhabe. :-D
     
    #9
    CCFly, 26 November 2006
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ob er sie dann einreißen darf,weiß ich nicht.Ich glaube ich fände das nicht so toll,wenn ich sie erst grade gekauft hätte...

    Aber so sexy Strapse und dazu High Heels...wieso denn nicht?hrrrhhh...Im Endeffekt habe ich doch nachher auch noch was davon.:drool:

    Sowas fände ich schon nicht schlecht:

    [​IMG]

    Und dazu noch schwarze Strapse und High Heels...
     
    #10
    D in love, 26 November 2006
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also für nen Typ den ich nur gut finde nicht, für einen Menschen den ich liebe würde ich sowas tragen und ihn auch zerreissen lassen :grin:
     
    #11
    Unicorn1984, 2 Dezember 2006
  12. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund steht total drauf, wenn ich hauchddünne Nylons mit Strapse trage. Ihn machts total an sie zu sehen und zu spüren. Kaputtmachen würde er sie nicht, da er sie auch meistens für mich bestellt (sind glaube ich richtig teuer). Ich ziehe sie gerne an , weil ich auch weiss wie er darauf abfährt:zwinker:
     
    #12
    kuchenfee, 3 Dezember 2006
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ihm auf jeden Fall den Gefallen tun und Minni und Nylons anziehen. Wenn er wöllte und die Nylons nicht das beste sind, was ich habe, dann dürfte er sie auch schon im Schritt einreißen!
     
    #13
    schnuckchen, 3 Dezember 2006
  14. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Also die Sachen anziehen mache ich gerne. Aber das mit dem kaputtreißen finde ich nicht so toll. Das hat für mich so einen gewalttätigen Beigeschmack. Sowas mag ich nicht.
     
    #14
    Schwester S, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Minni Nylons High
annecathrine
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2015
20 Antworten
Jensi25
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2013
13 Antworten
Gecko
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Januar 2013
22 Antworten