Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir dabei zusehen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ToreSanchez, 2 August 2006.

  1. ToreSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich finde es super geil und heiß wenn mir Frauen dabei zusehen Wie ich es mir vor der Cam selber mache. Noch besser find ich es wenn sie es sich auch gleichzeitig selber machen vor der Cam aber das kommt seltener vor oder so gut wie garnicht. Das einzige was ich von ihnen verlange damit sie mir zusehen dürfen ist das ich sie sehen will per Cam, also das geischt reicht mir oft schon. Manchmal spiel ich auch mit ihnen Wahrheit odet Pflicht über CamChat. Das macht mich richtig geil! Wenn ich Befehlen darf aber auch machen muß was sie will! Ich weiß jetzt nicht! Ist das Schlimm??? Bin ich nicht mehr normal oder was??? Gibt es welche denen es ähnlich geht!!! Vielleicht sogar Frauen die das auch lieben und jemanden wie mich suchen??? Nämlich die Suche nach solchen Frauen ist nicht gerade einfach!!! Was los mit mir??? Oder was???
     
    #1
    ToreSanchez, 2 August 2006
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jeder hat seine eignen vorlieben und ich glaub solang sich frauen darauf einlasses isses ja ok... ich mein du zwingst sie zu nichts es ist alles freiwillig und es tut ja niemanden weh was soll daran schlimm sein? is vllt ni die 08/15 standart vorliebe,aber die menschen sind verschieden...
    also denk ni das du irgendwie seltsam bsit da gibts ganz andre...
    und wenns dir spaß macht is doch alles in ordnung(ich glaube ich wiederhole mich)
    ähm ich selber hab des noch nie probiert bezweifle aber das mich das jetz sonderlich reizen würde..naja wer weiß... falls ich ma interesse hab meld ich mich*lach
     
    #2
    zwieselmaus, 2 August 2006
  3. ToreSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke für deine MEinung!
     
    #3
    ToreSanchez, 2 August 2006
  4. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Also Krank würde ich das auch net nennen.Da gibts schlimmeres und sowas kann durchaus auch mal heiß sein wenn es die freundin/freund ist und man sich länger net gesehen hat :zwinker:
     
    #4
    schmusebaer25, 2 August 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    abartig fine ichs nicht, es nerven nur die 1000 anfragen sobald man als Frau in ne chat geht "willst du mir zugucken" "cam sex" etc. Hatte das mal mit nem partner gemacht ist aber keine Art die mich besonders anmacht oder befriedigt
     
    #5
    Tinkerbellw, 2 August 2006
  6. ^noob^
    Gast
    0
    kann Tinkerbellw nur zustimmen ....
    mich nervt es auch immer per ICQ oder in Foren solche Anfragen zu bekommen, ... aber wenn man in einem solchen Chat/Forum ist ... warum nicht?

    ich könnt mir das allerdings nicht mit jemand fremdes vorstellen.

    - würd aber auch nicht sagen,dass es was abnormales ist oder so!
     
    #6
    ^noob^, 2 August 2006
  7. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich sehe das nicht als irgendwie abartig.
    Wenn das nun mal eine Vorliebe von dir ist, warum solltest du sie nicht auch mit Frauen, die das ganze reizt, ausleben?
    Wie schon gesagt wurde:
    Was nur sicher oft etwas störend ist sind ständige Anfragen nach solchen Dingen. Wenn du schon im Internet nach Frauen suchst die auf so was stehen, wäre es vielleicht gut wenn du eine Unterhaltung nicht mit "Lust auf Cam-Sex?" beginnst, sondern einfach bisschen Smalltalk führst & dann vielleicht fragst wie sie zu so was steht.
    Denn damit unterscheidest du dich von den zehn anderen Männern, die sie am Tag nach so was fragen.
     
    #7
    P18, 2 August 2006
  8. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Könntest Geld damit verdienen, so wie einie Frauen (die keisten machen das aber wegen dem Geld nicht wegen der Vorliebe) es machen.
    Vielleicht nimmt dich ja so ein SexCamstudio?
     
    #8
    Ven, 2 August 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich finds geil wenn es sich meien Freundin vor meinen Augen selber macht ... das macht mich sowas von geil ^^
     
    #9
    hiT mYselF!, 2 August 2006
  10. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mich auch^^ hab sie letztens darum gebeten...glaub sie is nun bisschen verschreckt..sie meinte sie schämt sich dabei und kann das nicht :frown:
     
    #10
    Basic, 2 August 2006
  11. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *sabber* also ich gugg schon gern mal zu - auch nem fremden - leider keine eigene webcam :-(

    Aber so ein wenig anregung mag ich auch :schuechte
     
    #11
    DarkAngel79, 2 August 2006
  12. nadine1987
    nadine1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hab zwar noch nie nem Jungen dabei zugesehen, aber reizen würd's mich irgendwie schonmal...:schuechte :drool:
     
    #12
    nadine1987, 2 September 2006
  13. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    ich würde auch mal jemand bei der sb zuschauen wollen. :schuechte :eek:
     
    #13
    bluethunder, 2 September 2006
  14. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    nur noch geil :grin:
     
    #14
    Stranger20, 3 September 2006
  15. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    nö, ich denk net, dass das abartig ist, solange es beide wollen.. würde auch mal gerne nen mädel zusehen lassen wie ich mir nen runterhol oder noch besser wenn sie es auch macht :grin: :grin: schick auch mädels nacktfotos von mir. also wer welche will, kann mir schreiben *lol* :zwinker:
     
    #15
    robind, 3 September 2006
  16. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    hihi...mein Freund hat letzens SB vor mir gemacht :smile:
    aber zum schluss habe ich bei ihm den rest gemacht :drool:
     
    #16
    Freshminze, 4 September 2006
  17. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    ich denk net, dass das abartig ist. wenn es beiden spaß macht und es beide wollen. warum denn nicht? ich habe das auch schon mal gemacht (vor der cam oder videos und bilder verschickt) und fande es immer sehr geil :drool: meine freundin und ich möges es beide (mit fremden). Also wenn jemand lust hat... :cool1:
     
    #17
    Agenor, 4 September 2006
  18. daran ist doch nichts verwerfliches. Mich macht es auch an, wenn mir dabei jemand zusieht oder zuhört. Obwohl CS schon lange nicht mehr vorgekommen ist.
     
    #18
    Perfect Gentleman, 4 September 2006
  19. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Ich meld mich auch freiwillig als Opfer für die Damen hier :grin: Pm genügt ^^
     
    #19
    Blaue Brille, 4 September 2006
  20. tim3uktu
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    tim3uktu, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir dabei zusehen
peanutt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2013
22 Antworten
diskuswerfer85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2013
25 Antworten
delikatesse83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Januar 2013
9 Antworten