Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ToreSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    2 August 2006
    #1

    Mir dabei zusehen!

    Hallo,

    ich finde es super geil und heiß wenn mir Frauen dabei zusehen Wie ich es mir vor der Cam selber mache. Noch besser find ich es wenn sie es sich auch gleichzeitig selber machen vor der Cam aber das kommt seltener vor oder so gut wie garnicht. Das einzige was ich von ihnen verlange damit sie mir zusehen dürfen ist das ich sie sehen will per Cam, also das geischt reicht mir oft schon. Manchmal spiel ich auch mit ihnen Wahrheit odet Pflicht über CamChat. Das macht mich richtig geil! Wenn ich Befehlen darf aber auch machen muß was sie will! Ich weiß jetzt nicht! Ist das Schlimm??? Bin ich nicht mehr normal oder was??? Gibt es welche denen es ähnlich geht!!! Vielleicht sogar Frauen die das auch lieben und jemanden wie mich suchen??? Nämlich die Suche nach solchen Frauen ist nicht gerade einfach!!! Was los mit mir??? Oder was???
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #2
    jeder hat seine eignen vorlieben und ich glaub solang sich frauen darauf einlasses isses ja ok... ich mein du zwingst sie zu nichts es ist alles freiwillig und es tut ja niemanden weh was soll daran schlimm sein? is vllt ni die 08/15 standart vorliebe,aber die menschen sind verschieden...
    also denk ni das du irgendwie seltsam bsit da gibts ganz andre...
    und wenns dir spaß macht is doch alles in ordnung(ich glaube ich wiederhole mich)
    ähm ich selber hab des noch nie probiert bezweifle aber das mich das jetz sonderlich reizen würde..naja wer weiß... falls ich ma interesse hab meld ich mich*lach
     
  • ToreSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    2 August 2006
    #3
    Danke für deine MEinung!
     
  • schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 August 2006
    #4
    Also Krank würde ich das auch net nennen.Da gibts schlimmeres und sowas kann durchaus auch mal heiß sein wenn es die freundin/freund ist und man sich länger net gesehen hat :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #5
    abartig fine ichs nicht, es nerven nur die 1000 anfragen sobald man als Frau in ne chat geht "willst du mir zugucken" "cam sex" etc. Hatte das mal mit nem partner gemacht ist aber keine Art die mich besonders anmacht oder befriedigt
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    2 August 2006
    #6
    kann Tinkerbellw nur zustimmen ....
    mich nervt es auch immer per ICQ oder in Foren solche Anfragen zu bekommen, ... aber wenn man in einem solchen Chat/Forum ist ... warum nicht?

    ich könnt mir das allerdings nicht mit jemand fremdes vorstellen.

    - würd aber auch nicht sagen,dass es was abnormales ist oder so!
     
  • P18
    P18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    2 August 2006
    #7
    Ich sehe das nicht als irgendwie abartig.
    Wenn das nun mal eine Vorliebe von dir ist, warum solltest du sie nicht auch mit Frauen, die das ganze reizt, ausleben?
    Wie schon gesagt wurde:
    Was nur sicher oft etwas störend ist sind ständige Anfragen nach solchen Dingen. Wenn du schon im Internet nach Frauen suchst die auf so was stehen, wäre es vielleicht gut wenn du eine Unterhaltung nicht mit "Lust auf Cam-Sex?" beginnst, sondern einfach bisschen Smalltalk führst & dann vielleicht fragst wie sie zu so was steht.
    Denn damit unterscheidest du dich von den zehn anderen Männern, die sie am Tag nach so was fragen.
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #8
    Könntest Geld damit verdienen, so wie einie Frauen (die keisten machen das aber wegen dem Geld nicht wegen der Vorliebe) es machen.
    Vielleicht nimmt dich ja so ein SexCamstudio?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #9
    Also ich finds geil wenn es sich meien Freundin vor meinen Augen selber macht ... das macht mich sowas von geil ^^
     
  • Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #10
    mich auch^^ hab sie letztens darum gebeten...glaub sie is nun bisschen verschreckt..sie meinte sie schämt sich dabei und kann das nicht :frown:
     
  • DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #11
    *sabber* also ich gugg schon gern mal zu - auch nem fremden - leider keine eigene webcam :-(

    Aber so ein wenig anregung mag ich auch :schuechte
     
  • nadine1987
    nadine1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    2 September 2006
    #12
    Hab zwar noch nie nem Jungen dabei zugesehen, aber reizen würd's mich irgendwie schonmal...:schuechte :drool:
     
  • bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    Verliebt
    2 September 2006
    #13
    ich würde auch mal jemand bei der sb zuschauen wollen. :schuechte :eek:
     
  • Stranger20
    Stranger20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #14
    nur noch geil :grin:
     
  • robind
    robind (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #15
    nö, ich denk net, dass das abartig ist, solange es beide wollen.. würde auch mal gerne nen mädel zusehen lassen wie ich mir nen runterhol oder noch besser wenn sie es auch macht :grin: :grin: schick auch mädels nacktfotos von mir. also wer welche will, kann mir schreiben *lol* :zwinker:
     
  • Freshminze
    Freshminze (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    4 September 2006
    #16
    hihi...mein Freund hat letzens SB vor mir gemacht :smile:
    aber zum schluss habe ich bei ihm den rest gemacht :drool:
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    4 September 2006
    #17
    ich denk net, dass das abartig ist. wenn es beiden spaß macht und es beide wollen. warum denn nicht? ich habe das auch schon mal gemacht (vor der cam oder videos und bilder verschickt) und fande es immer sehr geil :drool: meine freundin und ich möges es beide (mit fremden). Also wenn jemand lust hat... :cool1:
     
  • 4 September 2006
    #18
    daran ist doch nichts verwerfliches. Mich macht es auch an, wenn mir dabei jemand zusieht oder zuhört. Obwohl CS schon lange nicht mehr vorgekommen ist.
     
  • Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 September 2006
    #19
    Ich meld mich auch freiwillig als Opfer für die Damen hier :grin: Pm genügt ^^
     
  • tim3uktu
    Gast
    0
    6 September 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste