Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir fällt in dem Moment nichts gescheites ein

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sweetboy14689, 24 November 2004.

  1. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich war früher ein eher schüchterner Mensch. Allerdings hab ich im Laufe der Jahre an mir gearbeitet und jetzt kann ich eigentlich ganz gut auf andere Mädchen zugehen und wenn ich mich zusammenreiße geht auch alles. Allerdings hab ich so die letzten Tage wieder ein Problem. Wenn ich mit nem Mädchen sprechen soll, was ich ziemlich gut finde und in das ich auch so halb verliebt bin, dann fällt mir in der Situation nicht ein was ich sagen soll und da komm ich mir dann ziemlich scheiße bei vor, weil es halt quasi nicht die "richtige" "flotte" antwort ist die ich eigentlich parat haben will und da komm ich mir immer son bisschen wie son Depp vor. Wenn ich mit anderen Mädchen rede, die ich kenne hab ich das Problem nicht, dann bin ich total locker und natürlich, halt so wie ich eigentlich bin und da fällt mir eigentlich immer ne Antwort auf alles ein. Danke für eure Antworten.


    Sweetboy14689
     
    #1
    Sweetboy14689, 24 November 2004
  2. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Jo, kein Thema, aber wie lautet denn jetzt deine Frage?
     
    #2
    thomasasas, 26 November 2004
  3. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Naja, wisst ihr ob ich da irgendwas gegen machen kann? Danke



    Sweetboy14689
     
    #3
    Sweetboy14689, 26 November 2004
  4. <Sverige>
    Gast
    0
    dich nicht gleich in die Weiber verlieben.
     
    #4
    <Sverige>, 26 November 2004
  5. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Warum bleibst Du nicht einfach normal?

    Was für eine "flotte" Antwort wird denn Deiner Meinung nach von Dir erwartet?
     
    #5
    bommeldu, 26 November 2004
  6. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz meine Meinung!
    Nach meiner Erfahrung stehn die meisten Mädels auf nette und normale Typen, nicht auf Sprücheklopfer... :zwinker:
     
    #6
    traceless, 26 November 2004
  7. Francis2004
    0
    jetz ma ganz ehrlich ... wem geht da net gleich wie der größte dorftrottel vor aber bisl schwieriger n gespräch mit solch einer person als mit mädlz die man schon lang kennt und gut mit ihnen befreundet is oder an dem man net wirklich interessiert is einzuleiten isses doch ... geht das aber net jedem so? kann man meiner meinung nix dagegen tun
     
    #7
    Francis2004, 26 November 2004
  8. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    er meint flotte sprüche, kein hohles dummes gelaber
    und wenn man so spontan coole lustige sachen herausschießt kommt das defintiiv gut
    allerdings braucht man dafür halt ne gewisse lockerheit...die musst du wohl irgendwie in deinem inneren finden und so dann halt dich auch geben...
     
    #8
    made, 27 November 2004
  9. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ok, danke Leute
     
    #9
    Sweetboy14689, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir fällt Moment
Lunes
Flirt & Dating Forum
30 August 2016
16 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
23 Februar 2015
2 Antworten
Dressgirl
Flirt & Dating Forum
13 Januar 2007
3 Antworten