Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fällt kein Betreff ein!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bryan, 1 August 2002.

  1. bryan
    Gast
    0
    Hi!!! Wieviele Floskeln und Komplimente(auch, wenn alles etwas übertrieben ist), kann man geben ohne daß es anfängt auf euch lächerlich zu wirken?!? Das ihr mit eurer besten Freundin drüber redet is ja klar, aber ab wann würde reden in lästern ausarten!!!
    Zur Ehrenrettung kann es ja dann bei tragen, wenn schon klar si das der Typ es bei jeder sagt!
     
    #1
    bryan, 1 August 2002
  2. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    solange die komplimente ehrlich gemeint sind kann man es damit nicht übertreiben
    es sei denn du sagst immer dasselbe auf so eine schleimige art und weise
     
    #2
    Polly, 1 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Man muss einen ja nicht grad mit Komplimenten "überhäufen", dass kann schon nerven - vor allem wenn man nichts von der Person will :tongue:
    Ab und an ein paar nette Worte find ich schon ok, aber diese sülzige Schleimertour ist echt für'n Arsch :rolleyes:
     
    #3
    Mieze, 1 August 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, das stimme ich dann mal zu 100prozent blondi:zwinker: zu
     
    #4
    marcus84, 1 August 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hm.
    also ich denke, komplimente kann machen ohne ende.

    gut, es gibt die, die zwar welche sind, aber die man nur.... so dahersagt.
    zum beispiel in unserer kneipe im dorf. wenn sich die chefin zu uns hinsetzt, dann machen wir ihr auhc komplimente (woher weisst du, wie es ist, wenn man über 30 is?) offensichtlich, dass man das nciht ernst meint. macht man auch nur zum spass. aber ihr gehts danach trotzdem besser... wisst ihr was cih meine? die gehen irgendwann aufn sagg.

    dann gibts die ernstgemeinten (deine haare riechen echt geil; du lachst so süß; ich liebe es, wenn ich dich einatmen höre) lauter so was halt. und das sind die, die eine frau, oder auch einen mann, verlegen machen. aber man kann nciht aufhören, diese komplimente zu hören.

    klar, wenn man so macho-komplimente bringt, a la: du bist die schönheit in person, für dich würde ich die sterne vom himmel holen, dass das eher auf taubere ohren stößt.

    keine ahnung. am schönsten finde ich eh die komplimente, die nur ein kleines detail hervorheben.
    deine grübchen wenn du lächelst sind wunderschön.
    *zack* schon lächelt sie wieder dann: davon kann ich nciht genug bekommen, lächle nochmal! und sie MUSS lächeln, es geht nciht anders

    hihi :smile:
     
    #5
    BockeRl, 2 August 2002
  6. Angelina
    Gast
    0
    *g*

    Naja Komplimente...
    ich weiss, dass wenn mir jemand Komplimente macht, sie gelogen sind. Obwohl manche Menschen ein Ausnahmezertifikat bei mir besitzen, wo ich auch weiss, dass sie es nicht nur einfach so sagen, um mich um den kleinen Finger zu wickeln, sondern weil sie es ernst meinen.

    Aber ich find dieses geschleime manchmal richtig Ekelhaft!

    Du hast so schöne Augen
    Du bist so süß
    Du bist so niedlich
    Du bist was besonderes
    Du bist einmalig
    Du bist wunderbar
    Du bist so toll
    Du bist meine Prinzessin
    Du bist das beste was mir passiert ist
    (Wenn sowas alles gleich beim ersten Date kommt, dann: "Vorsicht - Ausrutschgefahr für IHN) :tongue:

    Ach herrje... ich find Schleimem sowieso scheisse.
    Rumgesülze mit Worten die keinen Sinn ergeben und sowieso echt falsch am Platz sind. Wiederlich *g*! *schuettel*

    Aber wenn ernstgemeinte liebe Worte rüber kommen und das nicht dauernd, dann ist das ok. Zumindest wenn ich weiss, dass sie von jemanden kommen, der es wirklich ernst meint.

    Letztens auch...
    da hatte ein Mädchen so ein Klein an.
    Das passte wirklich absolut nicht zu ihr
    und dann ging sie so zu ihrem Kerl oder was das war...
    und fragte ihn, wie er es fände. Er grinste, schaute sich kurz um und dann meinte er: "Ja echt schick!"
    Als sie weg war, meinte er dann so zu seinem Kumpel - "Ohje, hoffentlich kauft sie das jetzt nicht!"
    Ich meine, wieso sagt er ihr denn nicht das es nicht zu ihr passt (hat es wirklich nicht :grin:)! Hat er Angst das er Ärger mit ihr bekommt oder wollte er sie nicht verletzen... aber deswegen lasse ich jemanden doch nicht in dem Glauben, er sähe in dem Kleid atemberaubend aus, dabei wars voll die Witzfigur! :grin:

    Naja... :zwinker:

    Ciao Angie!
     
    #6
    Angelina, 2 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir fällt kein
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten
Zimtstern92
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2014
21 Antworten
<3Abendstern<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2013
7 Antworten
Test