Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fällt kein passender Name ein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Error, 27 Mai 2001.

1. Error
    Gast
    0
    Ich habe vor einiger Zeit ein total liebes Mädel im Internet kennen gelernt. Wir telefonieren regelmäßig und haben uns auch schon einmal getroffen. Irendwann sind wir auf das Thema Sex gekommen und jeder hat erzählt was er mag und so. Jetzt wollen wir uns bald wieder treffen und es miteinander ausprobieren. Am Anfang war ich auch total heiß drauf aber umso näher der Tag rückt destso mehr bedenken habe ich, ob wir das wirklich tun sollten. Nachher geht unsere Freundschaft deswegen zu bruch und außerdem habe ich mich in sie verliebt.

Würdet Ihr es denn machen?

------------------

Error, 27 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Du!

Erstmal willkommen!!!
    Also, zu deinem Problem. wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich finde es zu früh. Trefft euch doch lieber noch ein paar mal.
    Du sagst, du hast dich in sie verliebt und ich merke, du bist dir nicht sicher ob du schon Sex mit ihr haben willst. Gut, dann warte doch lieber.
    Weisst du denn ob sie dich auch liebt? Wenn es so sein sollte, würde sie warten, ganz sicher!
    Sag ihr doch was du für sie fühlst. klar hast du Angst wegen der Freundschaft, aber sonst wirst du nie wissen, wie sie zu dir steht!!

------------------

Sabrina, 27 Mai 2001
  3. passion_love
    0
    Hi Du!

Also wenn ich jetzt mal von meiner festgetrenen Meinung über Sex usw. mal weggehe und auf deine Frage antworte, fällt es mir ehrlich gesagt nach wie vor noch sehr schwer, nicht zu schreiben ob du irre bist -
    sorry!

Ich mein, was erwartest du dir von der Aktion? Du kennst das Mädel grad mal von Telefonaten und von einmal treffen und jetzt wollt ihr spaßhalber ins Bett steigen!? Versteh ich nicht ...

An deiner Stelle würd ich es nicht tun, allein schon mal deshalb weil du dich in das Mädel verliebt hast ...

Wie's mit eurer Freundschaft nachher aussehen würde kann ich dir nicht sagen, aber es würde sich sicher einiges ändern ...
    muss aber andererseits auch nicht sein - ich kenn beide Beispiele.

Machs gut und denk mal drüber nach, was dabei rauskommen würde, wenn du mit einem "fremden" Mädel, dass du nicht mal kennst, ins Bett steigen würdest. UND: Falls du es doch tun solltest: Nimm wenigstens ein Kondom!

Petra

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 27 Mai 2001
  4. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hey wenn du dich mit ihr triffst sag ihr ganz offen was du denkst ....und wenn sie dich auch so sehr mag wie du sie dann wird sie das verstehen...
    Ok Bye Swiss Boy

------------------
    No Risk No Fun...just enjoy..!

Swiss_Boy, 27 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Ich konnte heute nicht alle Beiträge lesen, aber ich kann mir denken das sie auch nichts anderes geschrieben haben als ich!

Ich finde, dass du mit ihr darüber reden solltest! Du hast dich in sie verliebt. Da bleibts sowieso nicht bei einer Freundschaft! Ich würde nicht mit ihr schlafen. Denn nachher hat sie dich nur ausgenutzt und du hast dir mehr erhofft und somit wirst du dann bitterlich enttäuscht werden! Deswegen rate ich dir mit ihr nochmal zu reden, euch erstmal so zu treffen, besser kennen zu lernen als gleich richtig los zu legen!

Bye Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 27 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...