Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fällt kein richtiger Betreff ein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kephamos, 12 Januar 2004.

1. kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

Weis nicht wie ich anfangen soll, also schreibe ich einfach mal drauf los. Am Wochenende war ich bei meiner Freundin. Ich hatte dann am Samstag schmerzen wie als wenn man halt in der nacht falsch gelegen hat, konnte also den kopf kaum bewegen da es dann doch halt was weh tat. Als ich sie dann gefragt habe ob sie mich vielleicht massieren konnte meinte sie , mache ich gleich aus dem gleich wurde dann aber doch nichts. ich habe nicht nochmal nachgefragt weil das nicht das erste mal war das ich sie gefragt habe ob sie mich massieren mag. Wenn ich es mal möchte müsste ich echt drum betteln und das mache ich garantiert nicht. Ich mein ich massiere sie super gerne unddann auch ziemlich lange. Naja dann wars mit den schmerzen am sonntag immer noch nicht weg und sie hat mich dann halt doch massiert, sie hatte es aber vorgeschlagen das massieren waren dann vielleicht 10min wobei sie fern gesehen hat und zwischen durch aufgehört hat. Ich habe sie gefragt ob sie das nicht gerne macht und sie meinte nur ich mache das weil du schmerzen hast. Auf meiner Frage hat sie mir also nicht wirklich eine antwort gegeben.

So nun meine Frage macht ihr das bei eurem Freund auch nicht gerne oder selten? Ich mein jeden tag isses ja auch nicht das ich massiert werden will aber wenn ich gerad mal rückenschmerzen habe oder so tut das doch ganz gut und dann will sie halt nicht. Ich weis nicht wieso es so ist aber es ist eh schon ziemlich schade das sie ziemlich selten auf meine "wünsche" eingeht, egal in welcher hinsicht es sei. Meist müsste ich halt drum betteln das sie auf meine "wünsche" eingeht :cry:

kephamos, 12 Januar 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, spaß machts mir nicht wirklich.
    mir tun dann auch ziemlich schnell die hände weh, da männer das ja gern bissl fester haben...
    ich machs halt ihm zuliebe, und weil ichs selbst angenehm finde massiert zu werden

bunnylein, 12 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Also, dass sie keine Lust hatte dich zu massieren finde ich jetzt ehrlich gesagt weniger schlimm. Das Problem an sich ist wohl eher, dass sie generell nicht auf deine Wünsche eingeht wie du am Ende geschrieben hast.

Aber trotzdem mal zum Thema: Ich massiere auch nicht gerne, bzw. kann es wahrscheinlich auch nicht richtig. Wenn ich es mache, dann will ich auch wirklich wissen, wie es geht und da nicht nur ein bißchen blöd den Rücken kneten. Das habe ich meinem Freund auch gesagt und er hat uns beiden zu Weihnachten einen Massagekurs geschenkt :smile:
    Wenn mein Freund mich massiert guckt er dabei übrigens auch immer fern. Ist doch okay, sonst wirds dich recht schnell langweilig.

User 7157, 12 Januar 2004
  4. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    also wenn ich jetzt mal als mann :zwinker: eingreifen darf, ich kann dazur nur sagen, das bei meiner exfreundin das thema massieren ganz groß "geschrieben" wurde! Sie massierte mich auch schon mal eine std. lang. wir hatten dazu eine sehr gut reichende crem die nicht schnell eintrocknete! ich muss aber sagen, dass ich sie nie so lange massiert habe, denn mir wurde auch schnell langweilig also kann ich die meinungen der frauen die bisher gepostet haben schon ein wenig verstehn!

gose22, 12 Januar 2004
  5. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin meistens zu faul und werde lieber massiert als umgekehrt ~schäm~
    Wenn deine Freundin das nicht will, dann ists halt so, kannst sie ja net dazu zwingnen Kann mir net vorstellen, dass du irh alles aber wirklich alles erfüllst.
    Nimms net übel, aber nimms auch net so tragisch,
    Waldkäuzchen

Waldkäuzchen, 12 Januar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    wenn er wirklich schmerzen hat würd ich mich dazu durch raffene es zu tun selbst wenn ich kaputt und erledigt bin..sollt er aber nur massiert werden wollen weil er grad bock drauf hat und ich grad keine lust zu..kann er lang drauf warten.. :tongue:

Miezerl, 12 Januar 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find es zwar schön ihn zu massieren, aber lang halt cih das dann meist auch nciht aus.....aber bisschen ist ja schonmal besser als nix.

Deufelinsche, 12 Januar 2004
  8. engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich finds wunderschön zu massieren und auch massiert zu werden, könnte stundenlang an meinem Freund "rumkneten". Haben da auch ein besonderes Öl mit tollem duft. Und vor allem wenn der Rücken schmerzt, das muß er dann nur einmal sagen, dann häng ich an ihm dran, hab da nie nen Kurs mitgemacht, aber bisher haben die Massagen gefallen und gut getan

engel193, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten