Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Mir fällt kein TItel ein;))

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grantalal, 14 Oktober 2006.

  1. Grantalal
    Grantalal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem eine Freundin, die ich sehr gern mag. Ich habe nur ein Problem: Ich finde ihren Körper an sich sehr schön und ich habe an ihr nichts auszusetzen. ich finde sie nur nicht unbedingt sexuell anziehend. Das find ich schon ein bisschen komisch...
     
    #1
    Grantalal, 14 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    War das eine Aussage für uns, oder möchtest du da noch eine Frage ranhängen?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 14 Oktober 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das gefühl kenn ich... aber wenn dieses gefühl völlig ausbleibt bin ich auch nciht verliebt, und das schließt eine Beziehung aus!
     
    #3
    keenacat, 14 Oktober 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    sie muss ja auch nicht deine partnerin sein...
    es soll ja bekanntlich auch weiblcihe freunde geben...:zwinker:
     
    #4
    medice, 14 Oktober 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und was ist nun das Problem? Bist du dir nicht sicher, ob sie die richtige für ne Beziehung wäre oder wie ist das jetzt zu verstehen?

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 14 Oktober 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Warst du dir nicht sowieso unsicher ob sie die richtig für eine Beziehung ist. Wenn du sie nicht sexuelle anziehend findest, dann liebst du sie auch nicht. Meiner Meinung nach.
    Überleg dir ob du glücklich bist oder sie nur hast, weil du eine Freundin haben möchtest.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 14 Oktober 2006
  7. Grantalal
    Grantalal (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Doch, doch ich kann mir schon vorstellen mit ihr zu schlafen und ich genieße ihre Berührungen sehr. Es ist nur nicht so, dass ich allen stolz erzähle würde ach wie "geil" meine Freundin doch ist. (Übertrieben ausgedrückt) Vielleicht auch, weil ich einfach andere Qualitäten an ihr schätze und ich ihren Charakter darüber stelle. Ist aber trotzdem irgendwie seltsam finde ich...
     
    #7
    Grantalal, 14 Oktober 2006
  8. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    ...finde ich auch. Aber den Grund dafür solltest wohl am ehesten DU kennen.
     
    #8
    Jamiro, 14 Oktober 2006
  9. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du deine Freundin nicht sexuell "geil" findest würde ich mal überlegen was du überhaupt mit Ihr machst :kopfschue .
    Das Verhalten ist falsch und gemein gegenüber deiner Freundin die du sicher nur hast um den Titel "Freundin" zu haben.
     
    #9
    F3d3r3r, 14 Oktober 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also was du hier schreibst zeugt nicht von einer guten und fröhlichen Beziehung. Sei ehrlich zu dir und zu ihr und beende die Sachen, bevor der schaden zu groß wird.

    Wenn du sie wirklich liebst, dann willst du mit ihr schalfen um ihr so nahe wie möglich zu sein und nicht so ein halbgares "ich kann mir vorstellen..." . Also bitte.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 14 Oktober 2006
  11. Frofo
    Frofo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Wenn du sie hübsch ist doch alles okay. Also du musst halt
    mal für dich definieren was Liebe ausmacht. Und wenn da
    nunmal "mein Partner muss geil sein" drunterfällt, musst du die Beziehung
    wohl überdenken.
    Ich persöhnlich rate dir aber dich mal darauf zu fokussieren was du hast..
    Du wirst es vermissen wenn du es verlierst.:ratlos:
     
    #11
    Frofo, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir fällt kein
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten
Zimtstern92
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2014
21 Antworten
<3Abendstern<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2013
7 Antworten