Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fällt nichts ein

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von candyshop, 19 August 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Hi an alle,

    folgendes problem:meine kleine maus ist ja 2 wochen im urlaub und ich möchte sie wenn sie zurückkommt mit was überraschen das sie im wahrsten sinne des wortes umhaut^^ich persönlich würde sagen ich bin romantisch veranlagt blos mir fällt nichts ein :flennen: was ich machen könnte.dazu sei noch gesagt ich bin 17 und sie 15 jahre.könnte ihr mir vll ein paar Tipps geben .vielne dank euch schon im voraus
     
    #1
    candyshop, 19 August 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das weisst du am besten. Was mag sie? habt ihr euch mal langfristig etwas vorgenommen?
     
    #2
    lost Romance, 19 August 2007
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    naja wir sind ineinander total verliebt und bei uns beiden war es noch nie so wie es jetzt ist.ich will sie einfach sooooo gern überraschen das sie nur noch dastehen kann und nichts sagen kann vor freude:smile:
     
    #3
    candyshop, 19 August 2007
  4. Chibi-chan
    Chibi-chan (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest ihr etwas schenken,
    was aus liebe kommt :grin:
    Deswegen solltest du auch nachdenken.
    Außerde, geht es nich daurm
    wie viel geld du ausgibst.
    Es geht einfach darum, das du ihr freunde bereitest :grin:
    Selbst wenn du ihr eine Rose schenken würdest,
    würde sie das umhaun [:
    Denk einfach scharf nach,
    liebt sie schokolade?
    Dann back ihr nen "Herzform Schokokuchen" XD
    lass deiner Kreativität freien lauf :smile:
     
    #4
    Chibi-chan, 19 August 2007
  5. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme dem oben Genannten voll und ganz zu!

    Überleg dir am Besten, was ihr am meisten Freude machen könnte.

    Persönliche Erfahrung:

    Ich war vom 10-20 März mit der Schule Skifahren und hatte meinem Freund als Trost (damit er nciht so einsam ist), eine "Schatzkiste" zusammengepackt in die ich
    1- Selbstgenähten Kuschelteddy
    2- Herz mit "Ich liebe Dich"
    3- seine Lieblingsschockolade
    4- Einen 3-Seiten langen Brief auf dem ich ihm erklärt habe wie sehr ich ihn liebe
    reingepackt habe.

    Als ich ausm Urlaubzurück kam hat er mich vom Bus abgeholt und zuHause gab er mir die Kiste zurück. Ich hab mich in dem moment voll gewundert! "Hä?! Warum bekomm ich die denn zurück, die Schatzkiste hatte ich dir doch geschenkt?!" Er nur so: "Guck doch mal rein :zwinker: !"

    Man war ich plat!! Er hatte die verrückte Idee gehabt, mir die Kiste zurückzuschenken mit neuem Inhalt. xD

    Den Inhalt den ich vorfand, war folgender:
    1. 2Kleine Stoffbären mit einem süßen Herz auf dem I love you steht
    2. ganz viele Duplos <3 (<-- Duplos sind einfach nur lecka!! XD)
    3. 1 Päckchen Taschentücher mit sow süßem Aufdruck falls ich mal traurigbin und er nicht da ist zum Trösten
    4. (das beste!) Einmassage Öl mit nem Zettel auf dem stand, dass ich mich sobald ich will von ihm massieren lassen darf. :drool:

    Vielleicht findest de ja ein paar Ideen und kannst dir somit was eigenes ausdenken! Glaub mir deiner Freundin wirds so oda so gefallen!! Denn es kommt von Herzen!! Geld spielt da 0 Rolle! (also zumindest bei mir!)

    Lg Nixe
     
    #5
    Nixe., 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir fällt nichts
EnGeL2289
Geschenke & Ideen Forum
2 Dezember 2009
24 Antworten