Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fällt nichts mehr ein ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Melanie80, 25 Oktober 2004.

  1. Melanie80
    Gast
    0
    Hallo Ihr lieben... :smile:

    Ich bin mit meinem schatz schon 3 Jahre zusammen und so langsam gehen mir die Ideen aus...
    Wir haben uns immer zum Geb, zu Ostern, Weihnachten, zum 6M zum 12M zum 12 1/2 und so weiter was geschenkt...
    Das dumme ist das liegt immer alles so nahbeieinaner.
    Also zumindestens Geb 1,2,3 Jähriges und Weihnachten...

    Ich hab schon alles verschenkt...
    Fotos, Kalender, Klamotten, Parfum und Duschgel, Puzzel vom Foto, essengehen, ich hab schon gekocht und Coctails gemacht... Gedichte....

    Ich bin ratlos... ich will was aussergewöhnliches schenken aber ich bin so einfallslos.... :frown:

    Melanie
     
    #1
    Melanie80, 25 Oktober 2004
  2. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Du verdienst doch bestimmt schon Geld oder? Ich frag nur, kann natürlich auch sein, dass du studierst. Ansonsten zu meiner Idee. Fahrt doch einfach für eine Nacht in ein schönes Hotel. Ist zwar schon zeimlich happig, aber einmal kann man so was ja mal machen :tongue: . Oder du gehst mit ihm in eine Sauna.
    Ist wirklich total entspannend, und ich fänd so was als Geschenk auch total schön. Oder mach ne CD mit lauter Liedern die euch verbindet. Oder hatte ich auch mal vor, geh zu einem Fotografen(vorrausgesetzt du hast damit kein Problem) und mach schöne Erotik-Fotos von dir. Das wird ihn sicherlich auch erfreuen. :grin:

    Ok, hoffe ich konnte dir helfen.

    Lg Fortuna
     
    #2
    Fortuna21, 25 Oktober 2004
  3. Melanie80
    Gast
    0
    Hi !

    Also die cd hatte ich auch schon gehabt :smile:
    Sauna hat er selber im Haus fällt auch weg... :smile:
    Hotel hm naja da haben wir kein schönes was man auch bezahlen kann. nur ein Promihotel und da ich grad meine Wohnung renoviert hab hat sich das erledigt...
    Und mit den Fotos hab ich ehrlich gesagt ein Prob... auch wenn vieleicht sagen WIESO ? :frown:
     
    #3
    Melanie80, 25 Oktober 2004
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wieso hast du ein Problem mit Fotos, wenn du die Frage beantworten möchtest?

    Hast du ihm vielleicht schonmal was schönes gebastelt? Ich weiss, klingt wohl ein wenig kindisch aber man kann wirklich schöne Sachen aus Serviettentechnik machen. Bilderrahmen bekleben, Kugeln.. usw.
    Es gibt wirklich sehr schöne Sachen, ich habe meinen Freund auch sowetwas geschenkt, weil ich etwas haben wollte, dass nicht jeder schnekt und er hat sich riesig gefreut! :tongue:
     
    #4
    *Wildrose*, 25 Oktober 2004
  5. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Fraund hat sich am meisten gefreut, als ich ihm das Kamasutra geschenkt hab. Und ich hab ihn mal in so ne Art Wellnesstempel eingeladen, das fand er auch toll.
     
    #5
    Mausejule, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir fällt nichts
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten
Zimtstern92
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2014
21 Antworten
<3Abendstern<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2013
7 Antworten