Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fehlt die Ausgeglichenheit und die Freude seid Sie weg ist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chrisi_spitz, 25 Mai 2004.

  1. chrisi_spitz
    0
    Hi Leuts es ist zwar kein Monat her das meine Freundin mir "gekündigt hat" *g* aber irgendwie ist meine ganze Ausgeglichenheit und Leichtigkeit weg irgendwie fehlt mir jetzt wieder was im Leben! Meine bessere Hälfte fehlt! Und auch bissle der sex bzw. das bissi Petting, irgendwie geht das alles bissle den Bach runter weiß auch net! Wenn ich von der Arbeit heim komme fehlt mir was wenn ich abends weg geh fehlt mir was aber ich hab keine ahnung wie ich das überwinden soll!

    Ich weiß ja auch nicht hab mir gedacht ich muss mir hier bissle von der Seele reden! Bin gerne für Kommentare offen! Vielleicht auch bissi positiver Zuspruch!

    Lg euer Christian
     
    #1
    chrisi_spitz, 25 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Irgendwie logisch, oder? Gerade wenn du sie noch liebst / magst.

    Mach etwas für dich, geh mit Freunden weg und lenk dich ab. Dann ist die Zeit vielleicht leichter zu ertragen und irgendwann kommt jemand neues... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 25 Mai 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke so etwas hat jeder schon durchgemacht!
    Mein Ex hat vor 3 1/2 Monaten mit mir Schluss gemacht und mir ging es wie dir. Ich fühlte mich einfach unvollständig, etwas fehlte eben. Ich kamm mir so alleine so leer vor.
    Ich habe versucht mich nicht zu Hause zu verstecken ich bin weg gegangen, obwohl mir eigentlich gar nicht danach war. Ich habe versucht mich so gut es ging abzulenken und einfach wieder mal an mich zu denken.
    Auch wenn es lange gedauert hat, fühle ich mich nun wieder wohl. Ich habe wieder Spaß am Leben und genieße jede Sekunde die ich nur für mich habe.
    Man hat in einer Beziehung oft wenig Zeit für sich selbst, man denkt an den Partner und die eigenen Interessen und Gefühle bleiben da oft auf der Strecke.
    Denke nun mal an dich, mache das, was du schon immer mal machen wolltest. Wozu du aber wegen der Beziehung und der fehlenden Zeit nie gekommen bist. Lerne die Welt wieder neu kennen, glaub mir auch alleine kann es echt schön sein und es gibt ne Menge Vorteile....

    Irgendwann wird wieder eine Prinzessin kommen und dich wach küssen und bis dahin genieße einfach dein Leben!
     
    #3
    Sternenzauber, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir fehlt Ausgeglichenheit
MarcS782
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
16 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten