Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fehlt die Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mackie, 11 Juli 2005.

  1. Mackie
    Gast
    0
    Hi.

    Hab seit 3 Weochen eine Freundin. Hab sie sehr sehr lieb. Les mir auch viele Tips hier durch nur ist es so dass sie viel erfahrener ist al sich und ich habe Angst das ich wenn es zu unserem 1. Mal kommt versage. Will ja das es ihr gefällt und nicht das sie mich für ne Niete hält oder sollt ich ihr sagen das ich noch ned soviel Erfahrung habe?
     
    #1
    Mackie, 11 Juli 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich sags immer wieder. Sex und das Liebesspiel im Ganzen, sind kein Leistungssport und kein Sammelspiel.

    Off-Topic:
    Wenn jemand eine Sprayimpfung gegen das Virus dieser Fehlmeinung findet, ich nehm auch 2 Flaschen von :grin:


    Ist doch schön! Du hast eine Freundin und die ist erfahrener als du. Dann lass dir von ihr doch einiges zeigen, sein neugierig und entdeckungslustig aber setz dich ja nicht unter Druck!

    Zudem, auch das sage ich immer wieder, Grundlage einer guten Beziehung ist die offene, ehrliche und gegenseitige Kommunikation zischen den Partnern. Red mit ihr über deine Sorge. Somit kommen garantiert keine Missverständisse auf und sie kann sich auf die ehrenwerte Aufgabe, dich in die Liebeskunst einzuweisen, geistig vorbereiten :smile:

    Viel Glück
    q:
     
    #2
    q:, 11 Juli 2005
  3. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    dadurch, dass du hier im Forum gereggt bist hast du schon die Hälfte gewonnen! *G* Ich hab jetzt seit 4 Wochen meine erste Freudin. Mein "erstes Mal" hatte ich mit ihr. Es war zwar nicht so toll, aber als sich sie das erste mal geleckt habe, sagte sie "wo hast du denn das gelernt?" (hatte davor diesbezüglich null erfahrung). Und Sex klappt jetzt auch gut!

    mfG
     
    #3
    Dexterinus, 11 Juli 2005
  4. sunstarbabe20
    0
    Mach dir da mal keinen Stress!
    Sag ihr was Sache ist und wenn sie dich auch so liebt, wie du sie, dann wird sie sich freuen, wenn sie dir paar Sachen zeigen kann!Genieß es einfach und mach dir keine Gedanken über das "schlecht sein"! Wenn du bereit dazu bist und Spaß dran hast, dann wirst du deine Sache schon gut machen! Und je öfter ihr Sex haben werdet, desto erfahrener wi :zwinker: rst du!
     
    #4
    sunstarbabe20, 11 Juli 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie weiss, dass die ganze Geschichte fuer Dich Neuland ist, dann wird sie das auch verstehen und Dir helfen.....und sowas ist schon die halbe Miete. Solange Du grob weisst worum es geht (und dafuer ist das Forum bestens geeignet), solltest Du es einfach geniessen und Dich freuen, was Du in Zukunft so alles erleben und entdecken wirst.

    viel Spass noch und viel Erfolg, der puls
     
    #5
    ruhepuls, 11 Juli 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei doch froh, dass wenigstens einer von euch beiden weiß, wo es lang gehen muss. Du kannst doch eignetlich nur von ihr lernen. Richtig oder falsch gibt es dabei es nicht, du musst selbst herausfinden was ihr und was dir gefällt. Mach dir mal keinen Kopf, das ergibt sich alles von selber.
    Viel Spaß :zwinker:
     
    #6
    *blondie*, 11 Juli 2005
  7. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir einfach keinen druck und sag ihr, dass du noch keine erfahrung in diesem bereich hast. dann kannst du dich schonmal auf die nächste zeit freuen :smile:
     
    #7
    Matti-2k, 11 Juli 2005
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    also das unterschreib ich mal so wie es hier steht. Besser kann man es gar nicht ausdrücken.
     
    #8
    Cora, 11 Juli 2005
  9. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst Dich ja hier ein bißchen weiterbilden. :zwinker:
    Ansonsten finde ich einen Partner der liebevoll,zärtlich und rücksichtsvoll ist viel wichtiger als perfektes technisches Können.
     
    #9
    sachsenlady, 11 Juli 2005
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    obwohl ich 20 jahre jünger bin wie mein freund, muss ich sagen das er viel unerfahrener war als wie ich.( er hatte 30 jahre altbackene ehe hinter sich) erst durch mich hat er die wahre liebe und die körperliche liebe kennengelernt. ich war die erste die überhaupt sein ding in den mund genommen hat. selbst küssen hab ich ihm beigebracht. ich habe ihm erst gezeigt wie man eine frau richtig befriedigen muss. aber ich muss sagen das dies auch gerade für mich der reizpunkt war, ( weil ich ihm ja so viele schöne dinge beibringen konnte und er immer was neues endeckte.) und wir haben immer viel und offen über diese dinge gesprochen. und ich kann jetzt nur behaupten das wir super sex haben. er ist so einfühlsam und zärtlich wie ich es noch nie kennengelernt habe.
    also hab keine panik. es ist doch viel schöner den körper langsam des partners kennen zu lernen. und niemand erwartet gleich einen hengst im bett. sei einfach zärtlich zu ihr und alles andere kommt von ganz allein.
     
    #10
    gyurimo, 11 Juli 2005
  11. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    DENKE anders: bilde Dir einfach ein Du waerst der groesste & erfahrenste Liebhaber der Welt. Mach's Dir zum mantra sie zu verfuehren, zu verwoehnen (Tips gibt's ja hier zuhauf), und es ihr zu geben. Hab einfach eine SCHOENE Zeit mit ihr.
     
    #11
    tristanwise, 11 Juli 2005
  12. Bumsebiene
    Gast
    0
    Sags ihr doch, dass du noch nicht so die Erfahrung in Sachen Sex hast!
    Sie kann dir da bestimmt noch vieles beibringen...
    Viel Spaß dabei! :zwinker:
     
    #12
    Bumsebiene, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir fehlt Erfahrung
nwn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2011
14 Antworten
blondi445
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2010
20 Antworten