Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fehlt die "Liebe"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Elphie, 1 Februar 2007.

1. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ---Erledigt---^^

Elphie, 1 Februar 2007
  2. Loyalty
    Loyalty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Kann er sich denn in anderen Situationen offen zu seinen Gefühlen bekennen? Vielleicht ist er einfach ein eher introvertierter Mensch, der zwar stark fühlt aber es vielleicht nicht immer so ausdrücken kann. Man muss seine Liebe aber ja auch nicht immer nur in Worten ausdrücken. Vielleicht tut er ja ab und zu etwas Kreatives oder Romantisches um dir zu zeigen, dass er dich mag? Wenn ja, dann freu dich doch darüber, wenn nicht, dann deute vielleicht mal an dass du dich über so etwas freuen würdest.

Viel Glück noch

Loyalty, 3 Februar 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du mit ihm schonmal drüber gesprochen?

Ich mein, es ist immer schwierig, wenn ein Mensch nicht seine Gefühle zeigen kann. Da weiß man meistens nicht wo man dann bei der Person dran ist.....

Ich würde ihn darauf ansprechen. Ob er es nicht schön finden würde dich mal in den Arm zu nehmen, einfach zärtlich zu sein....

Ich denke, über solche "Probleme" sollte man am besten mal mit ihm drüber sprechen, er wird schon nicht gleich austicken.:zwinker: :smile:

SunJoyce, 3 Februar 2007
  4. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    schonmal danke für die antworten.

Haben schon öfte rüber das Thema gesprochen wie jetzt dieses mal auch. Bin sehr optimistisch was die Zukunft betrifft, da wir beide uns Fehler eingestanden haben.

Danke an die antworter:smile:

LG

Elphie, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...