Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fehlt eine beste Freundin!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SweetDennis, 29 Oktober 2007.

  1. SweetDennis
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey an alle!

    Laut mein Profil bin ich ja neu hier naja habe eben mein altes Benutzerkonto vergessen!

    So jetzt erst mal zu mein Problem!

    Ich war mit ein paar Freunden auf ein Fest und haben uns in eine Wirtschaft gesetzt.
    So um 2 Bin ich dann nach hause und meine Beste Freundin hat mich noch ein Stück nach hause begleitet noch ein kleinen abschiedsknutscher und ich bin nach hause!

    Ein paar Tage später erfuhr ich das herum erzählt wird das ich mit ihr in der Wirtschaft rumgeknutscht hätte und auf dem nach Hause weg.
    Ihr denkt es wäre ja nicht schlimm, tja nur das doofe ist, ich habe seit fast 3 Jahren eine glückliche Beziehung!

    Und nun noch ein paar einzelheiten:

    Ich hatte die beste Freundin seit über 7 Jahren haben uns zur begrüßung und abschied ein Knutscher auf dem Mund gegeben war bei uns eben so und meine Freundin hat nie was gesagt da sie es aktzeptiert hat wegen lange Freundschaft!
    Nur meine Freundin war eben immer sehr misstraurig zu ihr und hat immer gesagt wenn ich mal mit ihr abends wegangen bin, das ich aufpassen soll sie hat das gefühl sie will was von mir und ich mit mein hohlkopp habe immer gesagt "ach das stimmt nicht sind seit über 7 Jahren best friends und sowas gibt es nicht".

    Von einer gute Freundin habe ich erzählt bekommen das sie mit ihr geredet hat und sie hätte gesagt, ja es wäre wahr und ich habe sie natürlich zur rede gestellt und gesagt das sie es falsch verstanden hat und es wäre nicht wahr. Nun ich weiß das sie manchmal lügt aber ich kann auf jeden fall der einen freundin glauben da ich weiß sie würde mich noch nichtmal im Traum anlügen.
    Nur das komische ist noch ich hätte mit ihr in der Wirtschaft rumgemacht obwohl haufen Freunde noch dabei gewesen waren, die mir eine Runtergehauen hätte wenn ich das gemacht hätte!

    Nun weis ich nicht mehr was ich machen soll!
    Mir fehlt was im Leben und das ist eine Beste Freundin aber so eine Freundschaft kann man eben sehr langsam aufbauen, denn ich kann ja schlecht zur nächst besten hinrennen und sagen "Du bist meine neue beste Freundin".
    Nur wenn ich mit der "Ex-besten Freundin" wieder Freundschaft aufbauen würde bekäme ich Streß mit meiner Freundin und das will ich nicht!


    Danke an alle die sich überhaupt die Zeit genommen und sich das durchgelesen haben
     
    #1
    SweetDennis, 29 Oktober 2007
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Dein Text ist leicht wirr... ich rekonstruiere mal und du verbesserst mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe, ja?

    Irgendjemand sagt du hättest was mit deiner besten Freundin gehabt. Deine beste Freundin bestätigt das. Deine Partnerin ist logischerweise sauer. Sie verbietet dir den Kontakt mit der besten Freundin. Diese fehlt dir nun. Richtig?

    Deine beste Freundin sollte das definitiv aufklären. Wenn sie zu deiner Freundin geht und sagt, dass das alles garnicht passiert ist, müsste die Sache doch passen, oder? Und wer hat das Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt? Einer deiner Kumpels? Wenn ja, dann soll der das eben klarstellen.
     
    #2
    Película Muda, 29 Oktober 2007
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    eben, würd ich auch so machen... v.a. hast du ja noch deine kumpels als "zeugen" :zwinker:

    aber andererseits... :what: ist natürlich ne tolle "beste freundin", wenn die ne lüge auch noch bestätigt... :hmm:
     
    #3
    User 41772, 29 Oktober 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, ob das so ist? Wahrscheinlich schon, ich hab den Text auch nicht so ganz verstanden :ratlos:

    Nun ja, das sollte einfach aufgeklärt werden aber ich verstehe auch nicht, wieso du gerne mit deiner besten Freundin rumgemacht hättest?
     
    #4
    User 37284, 30 Oktober 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    was hat deine beste freundin denn gesagt, als du sie zur rede gestellt hast?
    glaubst du sie ist vllt in dich verliebt? (dann wirds ja besonders kritisch und kompliziert...)
    mit hilfe von zeugen, wie schon gesagt, müsste das ganze ja aufgeklärt werden können...
    und ich hoffe deine feste freundin vertraut dir und glaubt dir, wenn nicht kümmer dich vllt erstmal besonders darum und lass das problem mit deiner besten freundin (nachdem du rausgefunden hast warum sie zugestimmt hat) erstmal ruhen.
    und wenn das vertrauen wieder aufgebaut ist kann es ja vllt auch wieder mit der besten freundin klappen :smile:
    wünsch dir viel glück!
     
    #5
    Flitzi, 30 Oktober 2007
  6. SweetDennis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie zu rede gestellt und gemeint das hätte sie nicht gesagt!

    Aber von der Ich es erfahren habe das meine "Beste Freundin" das rumerzählt, hat es von einer bekannten die uns angeblich gesehen hätte, nur wie gesagt ich habe ja zeugen das es nicht so ist nur das Problem ist warum hat meine "Beste Freundin" es bestätigt das es wahr ist??!!

    Und wieder gute Freunde werden will ich nicht aus Liebe zu meiner Festen Freundin da sie es dann wohl nicht ganz so verkraften wird eben da sie immer schon solche befürchtnis hatte das sowas irgendwann rumerzählt wird

    P.S. Ich und meine Freundin sind eben immer noch Glücklich weil sie mir vertraut und sie eben mir und meine Kunpels glaubt das es nicht so ist!
     
    #6
    SweetDennis, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir fehlt beste
dirtysanchez
Kummerkasten Forum
27 August 2016
0 Antworten
melighghgh
Kummerkasten Forum
17 Dezember 2015
24 Antworten
TequilaSunny
Kummerkasten Forum
6 Juni 2013
11 Antworten