Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fehlt was - ich glaube es ist Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xenana, 1 Juni 2005.

  1. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihrs,

    mein Freund und ich, unsererzeit 1 Jahr zusammen, haben eine an und für sich sehr glückliche schöne Beziehung... okay, er ist mega lieb und ich bin ne Zicke - aber wir können den Spieß auch mal umdrehen :zwinker:

    Apropos Spieß... der fehlt mir etwas... ich glaube, ich brauch Sex.

    Du unseren besten Zeiten (z.B. vor 2 Wochen hatte ich 1 Woche Urlaub :tongue:) hatten wir 4mal täglich längeren Sex und dann haben wir uns auch in den "Pausen", also irgendwann tagsüber, gegenseitig verwöhnt per OV etc.

    Nun aber habe ich wieder die Realität betreten...
    Er ist arbeitslos (macht bald Abi nach) und ich Auszubildende...
    er hat viel Zeit, ich eher nicht, auch aufgrund der Berufsschule etc.

    Nun aber haben wir doch "häufiger" Sex als früher, was teilweise einmal in 18 Tagen hieß - nun also ca. alle 7 Tage.. okay, am WE vermehrt, aber dann auch meist nur am Samstag, aber da dann halt 2mal oder so... nicht viel aber schön.

    Und nun? Nun hatte ich diese Woche quasi noch keinen GV mit ihm. Das letzte Mal eben am Samstag.. oder wars der Donnerstag? Ich habe, wie ihr seht, diesbezüglich etwas den Überblick verloren... meistens ist es etwas dazwischen... einigen wir uns einfachhalber mal auf den Freitag.

    Nun aber langsam bekomme ich Depressionen, war heute total schlecht drauf...
    Ich habe gemerkt, dass ich vieles schwerer nehme und öfter antriebslos oder schlecht gelaunt bin, wenn ich "längere Zeit" keinen GV hatte...
    Allerdings ist die Situation halt für uns beide nicht easy...

    Eigentlich rede ich über alles mit Schatzi, aber hier stockts, und dabei ist das so ein harmloses Thema! Aber ich glaube, er denkt so langsam, dass ich darauf fixiert bin... nein, denkt er nicht, aber wir hatten das Thema früher schon einmal, das war die Phase, in der wir gerademal alle 14 Tage Sex hatten - was mir eindeutig zu wenig war.

    Damals meinte er, dass Sex doch nicht das wichtigste in einer Beziehung ist - was ich genauso sehe. Aber dennoch ist es mir wichtig, soll ichs denn künstlich abstellen? Geht ja eh nicht, also hab ich Lust.

    Wieder zurück zum Thema:
    Er a-los, ich tagsüber nicht da und zudem hab ich ne eigene Wohnung...
    also wie hilft sich Mann, wenn er Stress, Langeweile oder einfach Zeit hat?
    Richtig... selbst ist der Mann --> SB.

    Nur hab ich da ja nix von.
    Er hat seine temporäre Lust befriedigt, ich aber bleib dabei auf der Strecke..
    er sagt, er brauchts nicht so oft (GV), klar, weshalb bloß ?!
    Weil er ja gesunde Hände hat, so sehe ich das.

    Mich frustriert das...
    mal ok... aber wenn cih dabei im Regen stehe, finde ich das nimmer schön...

    hab ich ihm schonmal gesagt... nur bringts ja nicht viel...
    kann ihn/ihm
    1.) nicht zum Sex zwingen, wenn er nicht will
    2.) das nicht verbieten - warum sollte ich?
    3.) keine Ablaufpläne geben, wann er darf und wann nicht
    4.) nicht kontrollieren - weder zeitlich noch räumlich noch willentlich

    Wie damit umgehen ?
    Was tun ?
     
    #1
    Xenana, 1 Juni 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Schon mal versucht, einfach mit ihm drüber zu sprechen? :ratlos:
     
    #2
    Kenshin_01, 1 Juni 2005
  3. mega1980
    Gast
    0
    ich würd ihn mal ganz krass fragen wenn er mehr liebt? dich oder seine finger?
     
    #3
    mega1980, 1 Juni 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar... steht ja unten... normalerweise tu ich das auch... aber momentan versteht ers einfach nicht. Er sagt ja, dass er gern mit mir Sex hat, den geilsten Bisher, und dass SB ja nur so nebenbei sei... aber wenn ers nicht macht, haben wir 1-2mal mehr Sex in der Woche...

    Hab ich mal, indirekt, also gesagt, dass ich damit ein Prob habe, dass er offensichtlich lieber onaniert als mit mir Sex zu haben. Hat er gleich bestritten und dann echt 3 Wochen die Hände weg gelassen...
    Dann hab ich mir auch gedacht: Kann ja nicht sein. Bin ich Arschloch? Nein, also gesagt, es ist i,O,. solange ich nicht zu kurz komme...

    Nun will er ja auch wieder mit mir Sex haben...
    hab schon gesagt, dass ichs diese Woche brauche, oder ich dreh durch.
    Er meinte, dass das 100pro diese Woche passieren wird...
    dennoch, es weist wieder alles in Richtung Alter Trott und "man/n kann ja mal schnell"...

    Dennoch... warum wartet er nicht dann mal einfach die 3 Stunden, bis ich zu ihm komme?
    Oder warum fährt er nicht, wenn er mal Lust verspürt, nicht einfach mal überraschend zu mir?

    Das würd mir so gefallen...
    und das weiß er... :geknickt:
    [EDIT] nein, anders.. ich habs ihm mal gesagt... aber er weiß es sicher nimmer..
    Er ist eher ein vergesslicher Typ Mann :zwinker:
     
    #4
    Xenana, 1 Juni 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wäre froh gewesen, wenn meine Ex so eine Lust gehabt hätte, wie du!
    Meistens wollte sie nur kuscheln.
    JA! Mir fehlt das Kuscheln und der Sex. Jetzt einen Monat nachdem ich Schluss gemacht habe, da fange ich fast an abzudrehen und kann nich einschlafen, weil das Bett so leer ist.

    back to Topic.
    Wie weit ist es denn zu dir? Er hat doch eh Zeit. Da kann er dich doch mal Überraschen.
     
    #5
    User 35205, 1 Juni 2005
  6. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich glaube es hängt vielen zum Hals raus, ich sage es aber immer wieder gerne.. :grin: Ich bin in Deinem Alter und schon mehrere Jahre mit meiner Freundin zusammen, wir hatten noch nie Sex. Sie möchte nicht.

    Was hat das mit Deinem Problem zu tun? Richtig, Du musst damit leben, Du kannst es nicht ändern. Wenn er eben nicht soviel Lust auf Dich hat wie Du auf ihn dann musst Du eben zurückstecken. Es mag zwar sein, dass man es kurzfristig durch Gespräche, veränderte Zeitsituationen oder supere kreative Ideen auflockern und zu einem für Dich befriedigendem Sexualleben kommen kann, aber danach wird immer wieder alles in den vorherigen Trott zurückfallen und ihr seid wieder am Ausgangspunkt.

    Also entweder liebst Du ihn mehr (A) oder den Sex (B). Bei (A) findest Du Dich damit ab und hoffst auf intensivere Phasen oder Du nimmst (B) und betrügst oder verlässt ihn.

    :smile:
     
    #6
    Dreamworld, 1 Juni 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1.) Ich kenn das... bin zwar in der Partnerschaft, aber lebe nun das erste mal seit 5 Jahren so richtig alleine (er und ich haben zuvor zusammengewohnt aus ner Notsituation heraus... zog erst zu ihm, dann kamen wir zusammen, dann zog ich aus, wie geplant.)
    Deshalb glaube ich bin ich auch so oft hier im Forum... weil ich mich alleine fühle, seine Körperwärme vermisse, das Gefühl, mit ihm kuscheln zu können...

    zu 2.) Bis zu mir? einmal durch die Stadt... ich schätze mal so 10-12 km... in einer Großstadt heißt das 20 minuten Fahrt, auch nachts... Ampeln gibts immer und überall :grrr:
    Aber keine Strecke.. ich fahre sie fast täglich zu ihm...
    Könnte er.. nur wer gibt ihm den Tipp?´ :flennen:

    also, ich würde mich nie wegen für mich unasurechendem Sex-Aufkommens :grin: von jemandem Trennen oder ihn deshalb betrügen !
    Er ist eh der erste, bei dem ich nicht einmal an das B-Wort denken würde! Früher wars halt klar, dass das nix fürs Leben ist...

    Ich freue mich ja auf intensivere Zeiten.. und jubel, wenn sie da sind... aber wenn auf ein JEDEN-TAG ein ALLE-DREI-WOCHEN folgt, dreh ich durch...

    mich macht das echt zeitweise depressiv, das ist nicht nur so ein Ausdruck :geknickt:
     
    #7
    Xenana, 1 Juni 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ohjaa, du hast wirklich probleme.

    Zu wenig Sex..
     
    #8
    LiebesPessimist, 1 Juni 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm also ich verstehe nicht was so schlimm dran ist dass er selbst hand anlegt wenn du halt eben nicht da bist.
    wenn er extra warten würde bis du weg bist, die Chance bei dir bewusst nicht nutzen und späterlieber selber zupacken würde, dann würd ich mir gedanken machen....aber sonst...ist doch total normal, auch in einer Partnerschaft (und das bezieht sich auf beide Partner, nicht nur auf den Mann).
     
    #9
    Sweetlana, 1 Juni 2005
  10. jackey21
    Gast
    0
    Nach diesem Beitrag ist mir erst klar geworden wie depressiv ich sein muss... :grrr:
     
    #10
    jackey21, 1 Juni 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt halt auch mal sagen können, wenns mir kagge geht, sorry ! :grrr:

    Geht ja nicht nur ums Hand anlegen.. kann er gerne machen... aber ich kanns nicht ab, wenn er 4mal die woche onaniert und ich einmal in 3 Wochen Sex bekomme, nur weil ER es halt grad mal nciht braucht, weil schon befriedigt...
    Finde SB i.O. und natürlich - aber ich finde, der Partner darf auch nicht zu kurz kommen.

    Die einen stört sowas halt mehr, die andren weniger.
    Jeder hat ne andre Beziehung zu Sex... die einen brauchens oft, die andren quasi gar net und dann viel dazwischen...
    Mich triffts halt.


    Kann man halt keinen für verurteilen.
     
    #11
    Xenana, 1 Juni 2005
  12. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er mal wieder keine Lust auf Sex hat, wieso machst du dann nicht mal selber SB?
    Andererseits versteh ich nicht so ganz weshalb er öfter Lust auf SB hat, als mit dir zu schlafen!
    Du kannst ihn ja auch mal verführen. Mit sexy Unterwäsche, Kerzen, leiser Musik und mit einer erotischen Massage.
     
    #12
    XZauberinX, 1 Juni 2005
  13. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Geht mir genauso, also mach dir keine Gedanken :zwinker:
    Mir war es schon zu wenig als mein Ex und ich wegen Abivorbereitung nur einmal die Woche Sex hatten und ich merke dann auch deutlich, dass sich das auf meine Laune auswirkt...
    Hätte er mich wegen SB "links liegen" gelassen, wär ich erst recht sauer gewesen... :grrr:

    Was man dagegen tun kann? Hm, gute Frage...Mann wechseln? :tongue: Nein, Spaß beiseite, ich hab kA und wär sicher hilfreich falls ich mal wieder an so ein Exemplar geraten würde...
     
    #13
    User 30029, 1 Juni 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, so ist das ja gar nicht :zwinker:
    Er hat nicht mehr Lust auf SB als auf Sex mit mir. Ich bin nur nicht da, wenns ihn morgens bis nachmittags überkommt!
    Ich arbeite, er nicht. Ich hab ne eigene Wohnung. Ich hab Berufsschule.
    Wenn ich halt net da bin, macht ers sich selbst...
    und irgendwann ist sein Pegel voll.
    Er sagt auch, dass das nicht zu vergleichen ist. SB ist nur zur puren Befriedigung da. nichtmal Lust, aber eben der Langeweile und des Stresses halber.

    Und ich mache ab und an SB, aber es bringt mir kaum etwas. Ich bin dafür nicht sehr empfänglich. Habe das Problem schon häufiger in andren Themen anderer angeschnitten.
    Ich kann mich nicht fallen lassen bei SB. Deshalb bringts mir nix, und erstrecht keine Befriedigung, eher Frust. Das weiß er auch und ihm tats leid, aber dafür kann er ja nix.

    Und ich mache seeehr sehr viel..
    Reizwäsche mag er nicht so sehr... aber ich verpacke mich gerne anders :zwinker: Kutze knappe sexy Sachen, und er steht auch total drauf... aber wie gesagt, ich wohne ncihtmal bei ihm ,wie also kann ich nonstop Reize aussenden...

    Kann ja nicht halbnackt durch die Stadt :zwinker:
    Bin eh meistens die, die sich was einfallen lässt...
    ich hab sehr viel Phantasie... er leider, wie er sagt, weniger.

    EDIT: Verwöhnen tun wir uns ja auch non-stop.. aber halt mit assagen etc..
    erotisch wirds nur am WE... unter der woche schlaf ich ja meist bei mir... alleine...
     
    #14
    Xenana, 1 Juni 2005
  15. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War ja auch nicht so gemeint das du ständig mit reizwäsche rumlaufen sollst! :smile:
    Wäre ja auch langweilig und nach ner zeit nix neues mehr für ihn.

    Sag ihm doch einfach mal er soll zu dir komm. und dann liegst du da nackt auf deinem bett und wartest auf ihn! wird ihn doch sicher freuen! :grin:
     
    #15
    XZauberinX, 1 Juni 2005
  16. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich weiß ja nicht... eigentlich haben wir sogut wie nie Sex, wenn er an dem Tag SB gemacht hat... außer, er hats vor mir gemacht, weil wir eh schon im Gange waren udn ich das wollte :grin:

    Außerdem fühl ich mich hier nicht wohl, das ist das andre Problem.
    Ich mag meine Bude nicht, und ich bin alles andre als erfreut, wenn ich daran denke, dass er zu mir kommt...
    liegt auch daran, dass ich seit Februar nicht einmal von ihm überrascht wurde, und deshalb hab ich mich wohl etwas mit meiner Wohnung angefeindet...

    Von 100mal sehen ist er vielleicht 3mal bei mir.. davon wartet er 2mal unten vorm Haus, weil wir dann weggehen... :flennen:

    Seither hassei ch die Wohnung...
    und mein Bett knarrt...
    Deshalb kann ich mich glaube ich auch nicht beim SB entspannen.. Also wegen der Wohnung und dem Enpfinden, nicht wegen dem Bett :zwinker:
    mir fällt grad auf, dass ich damit früher keine Probleme hatte... da hab ich ständig SB gehabt... 4mal die woche oder so.. mal bissl weniger... aber jede Woche.

    Ist mir noch nie aufgefallen...
     
    #16
    Xenana, 1 Juni 2005
  17. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Hm, so aus Männersicht würde ich es ziemlich uncool finden, wenn du dich mal verweigerst.

    Mach dich selten. Wenn er darauf nicht reagiert? Tja, dann war es das wohl?

    Bist nicht hässlich und scheinst auch ganz umgänglich zu sein. Von daher?
    Auf die Dauer machst du dich unglücklich in dieser Situation.

    ...und vergiss die Wohnung. Daran sollte sowas nicht liegen.
     
    #17
    Hughi, 1 Juni 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, das wars sicher noch nicht :tongue:

    Manchmal bin ich nen Tag himmelhochjauchzend, mal zu tode betrübt...
    heut isses ja schon gar nimmer soooooo schlimm...

    aber mir fehlts :flennen:

    ABER
    Hab vor paar Minuten mit Schatzi geredet, als wir Eis fuddan waren...
    ich meinte nur, ob er nie abends mal geil ist, wenn ich nicht da bin...
    er meinte NEIN, eigentlich nicht.
    Glaub ich ihm aber auch, so seltsam das für euch klingt :zwinker:
    Ich denke immernoch, dass er sich eher einen runterholt, weil er Stress hat oder Langeweile...

    Naja, und er hats net ganz verstanden.. ich meinte dann, dass ich das frage, weil ich so wohl nie drauf hoffen darf, dass er mal einfach bei mir reinschenit ala "Süße könnt ja auch wollen - egal, mal überraschen".

    Er meinte lächelnd, dass er sich das merken wird :zwinker:

    Naja, und zum Abschied hab ich dann gesagt:
    Wennze mal wen brauchst, der dir die Zeit wegbläst, dann kannst einfach mal durchklingeln :zwinker:

    Seine Augen wurden riesig und das Lächeln breiter denn je...
    ich hab nur gesagt: nicht jetzt anrufen !!
    "Achsoooo"...
     
    #18
    Xenana, 1 Juni 2005
  19. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Na, dann viel Spass :grin:

    [​IMG]

    Vielleicht ist er ja einfach nur bisschen schüchtern?
     
    #19
    Hughi, 1 Juni 2005
  20. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Isser ja auch manchmal...
    aber halt auch absolut phantasielos...
    er wäre nicht drauf gekommen, daran zu denken, meinte er...
    Also mal überraschen für Sex...

    Und soooo viel Phantasie braucht man dazu doch auch net, oder?
     
    #20
    Xenana, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir fehlt glaube
MarcS782
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
16 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten
Test