Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir fehlt was!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stöpsel, 16 Mai 2004.

  1. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy leute....
    Kennt ihr das gefühl euch fehlt was in der Beziehung?
    Ich bin jetzt knapp 4Monate mit meinem Freund zusammen und es ist auch echt schön und so aber trotzdem fehlt mir was....
    Dieses bestimmte kribbeln im Bauch wenn man zusammen kuschelt oder sex etc. hat. :gluecklic
    Also versteht mich nicht falsch ich liebe meinen freund echt, aber mir fehlt dieser Kick. Diese Gefühl was du nicht anderst beschreiben kannst als wow...
    Versteht ihr was ich meine? Kennt ihr diese Gefühl auch?
    Wenn ja habt ihr ideen was ich machen kann das diese "wow" kommt? Bin gespannt auf eure antworten... also schreibt schnell

    LG Stöpsel :kiss:
     
    #1
    stöpsel, 16 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Entweder ist "wow" da, oder "wow" ist nicht da. Herzaubern kann man das nicht.

    Außerdem macht gerade das die Liebe doch aus! Bist du dir sicher, dass du ihn liebst?

    evi
     
    #2
    evi, 16 Mai 2004
  3. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy evi...
    ja ich bin mir sicher das ich ihn liebe....
    wenn wir so zusammen sind ist dieses wow und bauchkribbeln ja auch da.
    Diese wow fehlt mir ja nur im bett.....
    ich weiss auch nicht woran es liegt... mir fehlt da einfach was aber weis nicht was und wie ich es ändern kann....
     
    #3
    stöpsel, 16 Mai 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mir auch mal überlegen, ob du ihn wirklich liebst?? das nach ner zeit die schmetterlinge weg sind ist klar, aber dafür sollte was anderes da sein; etwas das dir sagt, der mensch ist dir einfach total wichtig und auch ohne kribbeln kann man die spannung in ner Beziehung erhalten.
    das ist zumindest meine meinung.
     
    #4
    Lena-Engelchen, 16 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Zum Verständnis:
    Außerhalb des Bettes ist das "wow" da. Sobald ihr ins Bett steigt, ist es wieder weg?
    Oder meinst du, dass es dann stärker sein müsste oder anders?

    evi
     
    #5
    evi, 16 Mai 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich denke es ist normal.. das es alles halt irgendwan etwas gewohnt wird.. und man nich das Kribbeln mehr hat wie bei den 1. Dates und so..
    dafür hat man das Gefühl geborgen zu sein, geliebt zu werden, füreinander da zu sein.. und das finde ich viel viel schöner.. vorrausgesetzt, du liebst ihn wirklich!
     
    #6
    User 12616, 16 Mai 2004
  7. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe das gefühl geborgen zusein und geliebt zu werden und mich fallen lassen zu können, aber es geht mir nur ums sexuelle.... da läuft es nicht, da ist kein wow oder uhhh.... mir fehlt einfach was im theme bettgeschichte.... ich habe da nicht das tolle gefühl geliebt zu werden sondern eher mittel zum zweck zu sein....
     
    #7
    stöpsel, 16 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fühlst du dich von ihm irgendwie bedrängt?? ist er immer aufs eine aus oder wie??
     
    #8
    Lena-Engelchen, 16 Mai 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Geht er im Bett einfach nicht auf Dich ein und denkt nur an seine Befriedigung? So nach dem Motto:"Schatz ich bin fertig!" dann dreht er sich um und schläft ohne dabei auf deine Bedürfnisse eingegangen zu sein?
     
    #9
    *Anrina*, 16 Mai 2004
  10. DragonLady
    Gast
    0
    ich würde sagen der altag spielt auch irgendwann eine rolle wenn das wow weg ist. habt ihr es shcon mal versucht dinge zu machen die ihr ganz am anfang auch imemr gemacht habt. das das gefühl weder kommt. oder probiert neue sachen aus . geht irgendwo hin wos schön ist oder probeirt was neues beim sex aus das das kribbeln wieder kommt. ich kenne das auch das mir was fehlt und ich bin schon über 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen. ich finde uns hat der altag shcon eingeholt und es ist schwer dieses kribbeln wieder zu bekommen.
    :hmm:
     
    #10
    DragonLady, 16 Mai 2004
  11. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Nach 4 Monaten von Alltag zu sprechen... Naja, ich weiß ja net....

    Hatte er vor eurer Beziehung schon Erfahrungen? Vielleicht ist er sich selber nicht so sicher, wie er alles richtig machen soll. Er macht es sicherlich nicht absichtlich und ihm ist gar nicht klar, dass dir was fehlt.

    Ich denke einfach, dass du mal mit ihm reden solltest, dass dir was beim Sex fehlt. Musst ihm ja nicht sagen, dass das "wow" fehlt :grin: sonst bekommt er noch Komplexe.
     
    #11
    gohenx, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir fehlt
MarcS782
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2016
16 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
29 Antworten
Test