Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir geht es so schlecht !!! Bitte helft mir !!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Senegal, 21 November 2004.

  1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also heute war es so schrecklich für mich !!! Wollte wiedermal versuchen mit meinem Schatz zu schlafen. Aber mein Penis wollte nicht so recht stehen. Wir lieben uns so sehr und wollten einfach noch einen schritt weitergehen. Aber es ging halt nicht. Wir haben schon oft darüber gesprochen, doch wenn es ernst wird und ich sehe das er noch nicht steif ist, dann werd ich immer voll nervös, weil ich meinen Schatz nicht schon wieder enttäuschen will. Als es dann heute wieder so war, dass er nicht stehen wollte, haben wir uns einandergekuschelt und beide gleichzeitig angefangen zu weinen. Mir geht es einfach mies. Ich weiss, dass sie verständnis für alles hat, aber ich habe halt einfach angst und denke, dass es beim nächsten mal vielleicht wieder so endet. Wir sind sonst super glücklich zusammen, nur so eine Situation wirft uns dann wieder total um, und mir geht es dann super schlecht. Was kann ich nur machen ???
     
    #1
    Senegal, 21 November 2004
  2. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ist es dein erstes Mal? Wenn ja, kann es sein, dass ihr euch beide zu sehr unter Druck setzt und dann geht es meistens gegen den Baum. Am besten is es erstmal nicht immer versuchen mit ihr zu schlafen zu wollen. Es wäre am besten wenn der Sex bei euch aus der Situation entsteht und dann dürfte es eigentlich klappen.
    Was noch ein Problem sein könnte? Du setzt dich zu sehr unter Druck und irgendwann ist deine Blockade so groß, dass dein Penis nicht mehr steif wird im Beisein deiner Freundin. Am besten du machst erstmal was, wo du dich entspannst und nicht immer dein Problem denkst. Am Ende machst du dich nur selber fertig und es wird nie was mit dem Sex.

    Matthias
     
    #2
    MatzeDD, 21 November 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ja, wie MatzeDD gesagt hat! Wir hatten unser "1.Mal" als wir es eigentlich gar nicht vor hatten, und es klappte (mehr oder weniger). Vorher gab es 2 Versuche wo ich frühzeitig "los ging" und dann voll einen Schlaffi hatte. (Zum Glück neigt meine Freundin zum Sinn für Komik, das entspannt in solchen Situationen).

    Also nicht immer daran denken, auf ein mal klappt es, wenn ihr es garnicht erwartet!
     
    #3
    simon1986, 21 November 2004
  4. Stimmt! Meine Freundin und ich haben 3-4 Monate versucht und probiert, wir waren auch keine Jungfrauen mehr, aber es wollte eben nicht klappen. Dann waren wir mal mit dem Auto unterwegs und plötzlich hatten wir richtig schönen Sex. Total unerwartet und super schön...

    Keine Panik, wie schrieb meine Freundin so schön....
     
    #4
    Mister Nice Guy, 22 November 2004
  5. Céleste
    Gast
    0
    Du befindest dich in einem Teufelskreis... :frown:

    Du willst, dass dein Penis so "funktioniert", wie du es möchtest.
    Und machst dir und deinem "Kollegen" einen riesen Stress!
    Weil du dann beim nächsten Mal wieder Angst hast, dass es nicht funktioniert, blockierst du dich noch zusätzlich und es wird nur noch schlimmer.

    Der Druck ist wahrscheinlich schuld!
    Du kannst dich nur selber fragen, ob es daran liegt.
    (aber ich schätze, schon...)

    Dein Penis ist ein sehr sensibles Wesen, welches -so komisch es klingt - in direkter Verbindung zu deiner Seele und deinen Gefühlen steht.
    Immer wenn es um "Leistungsanforderungen" geht, zieht sich das Gefühl beleidigt zurück. Und mit ihm leider auch dein Penis.

    Erst wenn du aufhörst, zu WOLLEN, dass es funktioniert, habt ihr eine Chance.
    Deine Freundin kann dir dabei helfen.
    Zieht euch aus, legt euch nebeneinander, schafft euch eine schöne Atmosphäre und vereinbart, dass ihr NICHT MITEINANDER SCHLAFEN
    werdet. Seid einfach zusammen, habt euch liebt, küsst euch von mir aus, massiert euch, lacht zusammen.
    Aber umgeht um Himmels Willen das Thema Sex!
    Ihr solltet dieses Thema wirklich für einige Wochen aus euren Planungen streichen. Das meine ich absolut ernst. Und davon geht die Welt auch nicht unter! :herz:
    Es kann sein, dass es dann doch ganz automatisch passiert. Aber nur, wenn ihr den Vorsatz "Sex" aus eurem Leben verbannt und Du dich nicht so unter Druck setzt.

    Wenn alles nichts hilft, geh´zum Arzt. Es gibt einen, speziell für Männer.



    Céleste
     
    #5
    Céleste, 22 November 2004
  6. arthus2005
    Gast
    0
    ich schließe mich vollkommen meinem Vorredner an!

    Wie er schon richtig angedeutet hat, kommt es wirklich zu 100% auf die vorherrschende Stimmung an.

    Bist DU gestresst und sensibel, dann macht es keinen Sinn sich noch der Extra-Anspannung des ersten Mals zu unterwerfen.

    Also am besten enspannt an die Sache rangehen und es sich so romantisch wie möglich machen *g*.

    Dann geht garantiert nix schief :engel: !

    Liebe Grüße, Chris.
     
    #6
    arthus2005, 22 November 2004
  7. Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wow -sind wir seelenverwandt?

    @ Céleste

    Genau so hab ich das ganze erlebt - und "überlebt".

    Kein Stress machen, einfach "nur" fummeln und streicheln, im Bett miteinander lachen und einfach die 2samkeit genießen - irgendwann "ergibt" es sich dann, und Du wirst ohne Hindernisse und Probleme in eine entspannte, glückliche Frau eindringen und ein tolles Sexerlebnis, das "dauert" erleben.
     
    #7
    Sunchampion, 28 November 2004
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Nehmt euch die Zeit die ihr braucht!
    Ich kann dir nicht sagen wo drann es liegt denn ich habe das Problem nicht!
    Vielleicht die nervösität! Sei nicht nervös und plant sowas nicht dann klappt das schon!
     
    #8
    Logonpower, 28 November 2004
  9. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke aber ...

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten, habt mir echt geholfen. So der heutige Statusbericht:

    Wir haben ja beschloßen alles langsam angehen zu lassen, deshalb lagen wir heute nur so in meinem Bett (fast nackt nur boxershorts und sie slip) und haben einen Film geguckt.

    Das ende des Filmes haben wir garnicht mehr mitbekommen, weil wir irgendwann so verliebt waren, und uns einfach nur noch geküsst haben (leidenschaftlich).

    Ich traute mich dann mal in ihren slip zu fassen und wollte sie einfach nur befriedigen. Das klappte sehr gut und ich konnte sie zum orgasmus bringen, das gleiche schaffte sie dann auch bei mir. Es war wunderschön und naja es hat einfach gekribbelt. Wir wollen es ja wirklich langsam angehen lassen, aber vielleicht klappt es ja auch irgendwann mal mit dem gemeinsamen GV !!!

    Könnt ihr mir noch einige Tips geben, wie ich weiter vorgehen soll ???

    Dankeschön
     
    #9
    Senegal, 28 November 2004
  10. Master M
    Gast
    0
    Weiteres vorgehen

    Hi,

    ein Patentrezept kann ich Dir auch nicht geben, aber Eure Lage ist doch gar nicht so verfahren. Das Wichtigste ist, daß Euer Liebesleben nicht ins Stocken kommt, nur weils nicht gleich vom Start weg super läuft.

    Ihr mögt Euch und verleiht dem Ausdruck, indem Ihr Eure Körper genießt.
    Streichelt Euch gegenseitig, macht ein Spiel daraus herauszufinden, was der andere besonders mag.

    Ihr werdet dann beide beim gegenseitigen Erkunden scharf, sammelt Erfahrung und bekommt Routine. Die Anspannung läßt allmählich nach.
    Dann fällt das genießen auch leichter.

    Einfacher ist es auch wenn Ihr Hilfsmittel nehmt z. B. Gleitmittel oder Vaseline.
    Der Vorteil für Euch beide liegt dabei auf der Hand. Ohne Gleitmittel dauert es bei machen ziemlich lange bis die Partnerin feucht genug ist, daß alles prima flutscht. Wenn Sie beim Eindringen nicht feucht ist, kann die Erfahrtung ziemlich schmerzlich sein, da Haut auf Haut in trockenem Zustand einen ganz gemein ziehenden Schmerz verursachen kann. Das trifft Deine Freundin meist mehr als Dich. Du hast den Vorteil Du mußt den richtigen moment nicht erwischen wenn es soweit ist, daß Sie feucht genug ist, sondern Ihr könnt loslegen wenn Ihr Beide es wollt.

    Am Anfang ist es schwierig alles unter einen Hut zu bringen, da es eben doch viele Faktoren sind die beim Sex eine Rolle spielen. Aber wie gesagt es gibt Hilfsmittel.

    Noch ein Tipp: Wenn Du vorhast Gleitmittel einzusetzen, sprich mit Ihr vorher darüber. Sie könnte es auch ekelhaft finden und dann wäre wieder ein schöner Augenblick dahin.

    Mach Dir jetzt nicht zu viel gedanken, es sieht doch alles super gut aus. Ich habe vollstes Vertrauen in Euch daß Ihr das spielend hinbekommt.
     
    #10
    Master M, 29 November 2004
  11. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    Im Moment haben wir quasi unsere Erkundungsphase !!! Wir liegen meistens nur so bei mir im Bett und nehmen uns vor einen Film zu gucken. Doch meisten schauen wir den Film nicht bis zum Ende, sondern liegen irgendwann über/nebeneinander und küssen uns dann sehr leidenschaftlich und dann irgendwann kommt die Phase, wo wir dann fast nackt unter meiner Decke liegen. Haben uns vorgenommen erst mal nicht so SEX focusiert zu sein, wir wollen dann einfach nur gemütlich nebeneinander liegen und uns dann hatten wir einmal, dass iwr uns gegenseitig befriedigt haben. War superschön. Hab nur Ansgt, dass wenn es mal zum Sexversuch kommen sollte, dass mein Penis dann wieder schlapp macht. Damit kommt ich dann einfach nicht klar.
     
    #11
    Senegal, 5 Dezember 2004
  12. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    So wie es bei euch ist ist es doch erst einmal ein guter anfang
    Das war bei mir genau so!
    Allerdings fang ich an meine Freundin zu Massieren und dann kam genau das selbe raus wie bei dir!
    Dann kommt das erste mal auch noch, glaube mir :zwinker:
     
    #12
    Logonpower, 5 Dezember 2004
  13. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber was mache ich wenn es dann beim nächsten Versuch "erstes Mal" wieder schif läuft und ich keine hoch kriege ? Ist mir dann so peinlich !
     
    #13
    Senegal, 5 Dezember 2004
  14. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Denk doch an sowas garnicht!
    Denk doch daran wie schön es ist mit ihr in einem Bett zu liegen und sie zu streicheln. Sie wird es dann so machen das du einen hoch bekommst da bin ich mir sicher!
    Findet noch heraus, sie findet auch raus was dich erregt und wird das schon

    Klar ich habe (wie gesagt das problem nicht) Sie muss nur einmal an die Boxershort kommen dann is alles so wie es sein soll!
    Vielleicht machste dir echt zu viele gedanken

    Denk nicht immer was wäre wenn...denk positiv und deine Freundin wirds dir nicht übel nehmen!
     
    #14
    Logonpower, 5 Dezember 2004
  15. stranger_blu
    0
    es wurden so viele richtige Sachen hier gesagt. Alles richtig..es ist ein Teufelskreis! Aber der Punkt den du begreifen musst ist es- mit dir ist alles in Ordnung, obwohl du es selber nicht glaubst, diese Panne;-) bekommst du ganz sicher in den Griffff nach einem paar erfolgreiche Versuche ...das kommt alles
     
    #15
    stranger_blu, 6 Dezember 2004
  16. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    genau so ist es :zwinker:
     
    #16
    Logonpower, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir geht schlecht
MLA
Das erste Mal Forum
21 November 2015
8 Antworten
how wonderful
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2014
11 Antworten
Maik123
Das erste Mal Forum
26 Februar 2013
40 Antworten