Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir gehts beschissen.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von litto23, 23 April 2006.

  1. litto23
    Gast
    0
    also, ich erzähl euch jetzt ne story die mich extrem fertig macht...ich war jetzt fast 2 monate mit einen mädchen zusammen, und sie sagte mir jeden tamich liebt. ich wurde schon öfter enttäuscht,und darum wollte ich mich nicht soeinlassen darauf-tat es aber dann doch. so letzte woche kam sie mich besuchen, wir schliefen miteinander und sie sagte wieder das sie mich liebt....einen tag später, war sie bei mir und machte mit mir schluss-weil sie sich nicht mehr sicher sei bei mir. ich fragte sie dann seit wann sie es siich nicht mehr ist und sie sagte so seit einen monat. 2tage später schliefen wir wieder miteinander und jetzt ist sie ohne was zu sagen fortgefahren....ich könnte nur noch heulen...:flennen: :flennen: :flennen:
    ich weiss echt nicht was ich tun soll in dieser situation...:flennen: was würdet ihr euch denken???
     
    #1
    litto23, 23 April 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    juhu, sexfreundschaft.
     
    #2
    Fireblade, 23 April 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, dass sie es nicht ernst mit dir gemeint hat. Zwei Monate wart ihr zusammen, und schon nach der Hälfte einer ohnehin nicht langen Zeit war sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Von Lieben kann hier sicher keine Rede sein, möglicherweise war sie verknallt und die anfängliche rosarote Brille war dann einfach weg und hat sich nicht so wie bei anderen weiterentwickelt. Da hat sie dann einfach das Interesse verloren. Vielleicht dachte sie ja, dass die Gefühle stärker zurückkommen, wenn ihr miteinander schlaft, hat dann festgestellt, dass das nicht der Fall ist und hat Schluss gemeint. So meine Theorie. Und dann wollte sie einfach noch mal mit dir ins Bett steigen,.

    Ach ja, was mir aufgefallen ist: Sie kam dich letzte Woche besuchen? Im Falle, dass ihr euch das erste mal gesehen habt und vorher nur über Internet "zusammen" wart, dann war das wohl sicher nichts Ernstes. Wenn sie nach dem Sex wegfährt und sich nicht mehr meldet, war das wohl nichts.
    Ich rate dir, zu versuchen, sie zu vergessen, auch wenn das schwer ist. Und nicht so blind wieder in so etwas reinzulaufen, wenn sie dir sofort sagt, dass sie dich liebt, obwohl sie dich kaum kennt. Die ist es sicher nicht wert, dass du dir so einen Kopf wegen ihr machst.
     
    #3
    Kuri, 23 April 2006
  4. jana084
    Gast
    0
    mir geht es ähnlich!
    er ist 300km weiter weg gezogen und ich fühle mich richtig scheiße....
    könnte auch nur heulen:flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
    willkommen im club!
     
    #4
    jana084, 23 April 2006
  5. litto23
    Gast
    0
    aber warum sagt sie mir das nicht vorher-ich komm mir so beschmutzt und hintergangen vor...so was tut man doch nicht-einen menschen einen monat lang zu sagen das man ihn liebt und dann einfach so stehenzulassen-ich versteh die welt nicht mehr- dabei liebe ich sie doch so....:flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #5
    litto23, 23 April 2006
  6. SaveMe
    Gast
    0
    scheiß situation...:confused:
    also, wo kommt sie denn her bzw wo is sie hin, denn du hast ja gesagt, sie sei weg gefahren...

    das ist übrigens meiner ansicht nach nicht das schlimmste, denn so hast du zeit, über alles nachzudenken und zeit, dass dir klar wird, dass das 99%ig eine lüge war(also, dass sie dich liebt)
    denn wenn das wirklich so gewesen wäre, dann wäre sie nich einfach so gegangen...kenne das aus ähnlichen situationen...

    aber vielleicht gab es bei ihr probleme...bindungsängste oder so...ist gut möglich, hatte ich auch ne zeit lang
     
    #6
    SaveMe, 23 April 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da hast du Recht. Ich vermute mal, dass sie deine Gefühle und überhaupt dich nicht zu schätzen wusste und sie deshalb so missbraucht hat. Wahrscheinlich hat sie keine große Ahnung von Gefühlen oder sie ist einfach hinterhältig. Da gibts viele Möglichkeiten. Der Schmerz bleibt bei dir aber, egal, was die Antwort darauf ist. Deswegen, versuch, dich abzulenken, geh mit Freunden weg, heul dich vielleicht auch mal bei jemandem aus und versuch, nicht allzu depri durch den Alltag zu gehen, denn dann verschließt du dich schnell.
     
    #7
    Kuri, 23 April 2006
  8. SaveMe
    Gast
    0
    echt nich nett
     
    #8
    SaveMe, 23 April 2006
  9. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Vielleicht mal auf die Straße gehen und paar andere Frauen kennelernen anstatt rum zu heulen?
     
    #9
    olli.de, 23 April 2006
  10. romeo4fun
    romeo4fun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    richtig.....
    sie war es dann wohl wirklich nicht mehr wert, als der sex den ihr hattet......
     
    #10
    romeo4fun, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir gehts beschissen
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten