Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts beschissen.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 5 Juli 2006.

  1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hey....ich muss das einfach mal loswerden, sonst geh ich noch dran kaputt(falls das noch nicht passiert ist....) Also meine Fastfreundin... ja fast, weil wir haben uns noch nicht geküsst, aber uns ist beiden klar, was wir füreinander empfinden und sie ist einfach unbeschreiblich. Ich habe nie einen wertvolleren Menschen getroffen. Mit ihr fühle ich mich einfach wie neugeboren..... Hab mich noch nie so super gefühlt, wie mit ihr. Aufjeden fall war ich gestern mit ihr in der Stadt und alles war super. Nur der Kuss hat mal wieder gefehlt. Ja und heute Morgen ham wir auch wieder in der Schule geredet und alles war ok. Und dann geh ich in Sport und mein bester Freund kommt auf mich zugerannt. Hey geh mal zu ihr die liegt da und bewegt sich kaum. Irgendwas ist los. Also hab ich mich sofort auf den Weg zu ihr gemacht. 20 meter vor ihr ruft mir ihre Freundin zu ich soll bitte weg bleiben ich müsste das verstehen. Hab ich dann auch gemacht nach en bisschen zögern. Dann kommt en Klassenkamerad und erzählt mir sie ist zusammen gebrochen. Ich wollte wieder sofort zu ihr hin, aber dann stand ein Lehrer dabei und ließ mich nicht zu ihr. Ich musste dann 20 Meter von ihr entfernt Fußball spielen und mit ansehen, wie sie regungslos und Luft schnappend auf dem Boden von Leuten umringt lag. War total fertig...... Und dann war die Stunde vorbei und ich durfte immer noch nicht hin. Später ist dann ihre Freundin gekommen und hat mir gesagt sie hatte einen Schwächeanfall ein anderer meinte sie hat Unterzucker. Danach gings mir noch schlechter. Sie wurde dann abgeholt und schläft..... Seit heut morgen. Ich weiß noch immer nicht richtig, was los ist. Ob es schlimm ist?? Ich weiß so gut wie nichts. hab grade angerufen und die Mutter meinte sie richtet aus, dass ich angerufen hab, wenn sie aufgewacht ist...... Und ich mach mir einfach schon den ganzen Tag sorgen..... :cry: Was, wenn das wirklich was schlimmes ist???? Ich bin so traurig und peil einfach nix mehr...... :kopfschue :geknickt: Ich wollte das nur mal los werden..... Danke fürs Lesen
     
    #1
    Flipsen, 5 Juli 2006
  2. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.695
    198
    813
    Single
    Hey Flipsen,

    mach dir mal keine Sorgen, daß wird schon alles wieder. Ich bin als Schüler auch mehrere Male zusammengeklappt, weil ich Kreislaufprobleme hatte. Manchmal klappen Menschen auch einfach zusammen, wenn derjenige zu wenig getrunken hat (Dehydrierung).

    Versuch auf jeden Fall zu ihr zu gelangen und halt ihre Hand oder so. Das hilft schon sehr viel. Wenn irgend jemand zu dir sagt, daß du nicht zu ihr darfst, dann sagst du einfach wie es ist. Nämlich das du ihr Freund bist und daher zu ihr MUSST! :zwinker:

    In ein paar Stunden weißt du bestimmt schon mehr. Es kümmern sich ja bestimmt Leute um sie.
     
    #2
    User 1515, 5 Juli 2006
  3. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke..... Das hat aufgebaut :zwinker: Jaa es ist schwer außerhalb der Schule an sie ran zu kommen. Sie wohnt ca 15 km weit weg und ich wohne in einem Kaff, in dem vll. 5 Busse am Tag fahren. Der letzte in diese richtung um halb 6. Und da ist wirklich nichts schlimmes dabei? Wär echt super.... Hatte echt an schlimmeres gedacht.... Naja vielen dank schonmal
     
    #3
    Flipsen, 5 Juli 2006
  4. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na Flipsen,
    mach dir keine allzu großen Sorgen, ich bin auch mal in der Schule zusammengebrochen.
    es muss nichts ernstes sein.
    Wie MrX schon sagte versuche sie zu erreichen und bei ihr zu sein, dass zeigt ihr dass du für sie da bist.
    seh nicht gleich alles schwarz.
    ist aber süß wie du dir sorgen um sie machst, das zeigt dass du sie liebst.
     
    #4
    $uGaR, 5 Juli 2006
  5. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hallo flipsen,
    ich versuch dich auch nochma aufzubaun:zwinker:
    ich denke auch das es ihr bald schon wieder gut geht:zwinker:
    weist du denn schon was?
    naja und wenn si eerfährt was du dir für sorgn gemacht hast, dann findet sie das bestimmt schön. also nicht das du dir sorgen gemacht hast, sondern das sie sieht wie viel sie dir bedeutet:zwinker:
    ja... und dann kommt bestimmt auch bald euer erster kuss:grin: :zwinker: viel glück noch!
    lg kat
     
    #5
    Katjesjesjesjes, 5 Juli 2006
  6. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    vielen dank :smile: (an alle) dein beitrag hat mich auch nochmal richtig aufgebaut.... vor allem das mit dem kuss :zwinker: war halt ziemlich am boden... hatte vorher noch nie erlebt, dass jemand einfach zusammenklappt..... naja echt vielen dank.... weiß leider noch nix :kopfschue ihre mutter meinte es geht ihr etwas besser, aber sie schläft..... hatte deswegen auch später angerufen, weil ich angst hatte ich weck sie durch das klingeln :schuechte ..... will unbedingt, dass sie so schnell wie möglich wieder fit wird....
    also nochmal vielen dank :smile:
     
    #6
    Flipsen, 5 Juli 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich klapp auch mal ab und zu zusammen. Besonders bei solch einem Wetter wie im Moment, kann das mal schnell passieren. Niedriger Blutdruck, zu wenig trinken, zu viel Sonne...
    Und wenn es was Ernstes wär, dann würde sie sich jetzt auch eher im Krankenhaus befinden als zu Hause. Also mach dir mal nicht so viele Sorgen... das wird schon wieder.
     
    #7
    User 7157, 5 Juli 2006
  8. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Also ich würd nu auch nix gefährliches vermuten...
    Mir is auch schonmal "schwarz vor den Augen" geworden...
    Kreislaufschwierigkeiten, ist aber nix gefährliches normalerweise...
    Ich finds voll schön dass du dich so um sie sorgst, und sie wird sich auch sicherlich freuen wenn sie sieht wieviel sie dir bedeutet...
    Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen :zwinker:
    Und das mit dem Kuss... da kommt mit Sicherheit die richtige Gelegenheit, warts ab! :herz:

    Alles gute euch zwei und gute Besserung deiner Freundin :smile:

    Rylor
     
    #8
    Rylor, 5 Juli 2006
  9. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also schwarz vorn augen wird mir bei dem wetter ständig
     
    #9
    $uGaR, 5 Juli 2006
  10. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    sie lag ca. ne stunde aufm boden und das regungslos :zwinker: en bisschen mehr als schwar vor den augen^^
     
    #10
    Flipsen, 5 Juli 2006
  11. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ya das is mir auch schon klar, aber ich wollt damit auch nur ausdrücken dass sowas bei solchem Wetter nicht ganz so ernst zu nehmen ist wie sonst.
    nicht dass man den Vorfall vernachlässigen sollte, nein, dass will ich gar nicht sagen.
     
    #11
    $uGaR, 5 Juli 2006
  12. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ist doch kein problem, ich denke hier baun dich alle gerne auf, wenn du mit solchen problemen zu uns kommst:smile:
    und hast du denn nochma was gehört?
    naja irgendwann wird dornröschen wieder aufwachen, und du darfst si evllt ja auch wachküssen:tongue:
    das wird wieder!:knuddel:
     
    #12
    Katjesjesjesjes, 5 Juli 2006
  13. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    noch nix gehört.... ich ruf heut auch nicht mehr an.... die soll schön fit werden :smile: mir wär auch lieber, wenn sie morgen sicherheitshalber noch mal zu hause bleibt :smile: naja das wird ihre Entscheidung sein.....
    Denk nich, dass ich heute auch noch was neues erfahre....
    Nochmal danke an alle.... Ihr habt mich echt aufgebaut :grin:
     
    #13
    Flipsen, 5 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da zu gucken zu müssen war bestimmt schrecklich!!
    Ich bin auch mal in der schule umgekippt... auf nem podest bei der theaterprobe... die musste dann erst mal unterbrochen werden... :schuechte
    Morgen gehts ihr bestimmt schon wieder besser!!
    Und ansonsten klingt doch alles super!!
    Wart noch ein bissl ab und dann wird das auch was mit dem Kuss...
    drück dir die Daumen!!

    :knuddel:
     
    #14
    User 48246, 5 Juli 2006
  15. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hey flipsen!
    und gibts jetzt was neues?
    ht sie sich gestrennoch gemeldet, oder war sie heute in der schule oder so?
    würd mich freuen, wenn du uns nochma sagst, das alles okay ist:smile:
     
    #15
    Katjesjesjesjes, 6 Juli 2006
  16. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hey danke für die nachfrage.....
    mhh ja sie hat sich nicht gemeldet, aber en kumpel hat mit ihr getelt (die sind beste freunde) und ihr geht es gut.... und am freitag zelt ich mit en paar freunden und sie kommt auch *freu* da werd ich sie küssen.... zumindest versuch ichs :zwinker: nur hab ich da noch ein problem.... :kopfschue (ich idiot) hab vor ca. nem monat (da is noch nix gelaufen mit ihr) mit nem andern mädel rumgemacht..... die kommt auch am freitag und bevor sie es von jemand anderm erfährt muss ichs ihr noch sagen..... nur wie? und denkt ihr sie ist sauer?
    thx schonma^^ :geknickt:


    edit: na toll nach jedem hoch kommt ein tief??? anscheinend schon...
    grad eben sagt mir mein kumpel sie will es langsam angehen.... kann mir das einer mal erklären???
    es lief alles so gut.... was soll das jetzt??? mann das macht mich richtig fertig.....
    ich versteh das nicht..... :-(
     
    #16
    Flipsen, 6 Juli 2006
  17. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    chön das es ihr wieedr besser geht!
    hmmm, vllt solltest du ihr das mit dem anderen mädel sagen, ja und ihr dann aber auch sagen, wie viel sie dir bedeutet!
    und wenn sie es langsam angehen möchte, dann würd ich sie vllt nicht direkt küssen, sondern ihr eben sagen wie viel sie dir bedeutet, und ihr sagen, das sie sich zeit lassen soll.
    vielleicht steht sie ja im moment wirklich etwas unter streß, und ist deswegen auch zusammen gebrochen, dann musst du verstehen, wenn sie sich im moment vllt zeit lassen will
    aber kopf hoch, das wird bestimmt noch, wenn sies angsam angehen lassen will, will sie es wenigstens angehen lassen:zwinker::knuddel:
     
    #17
    Katjesjesjesjes, 6 Juli 2006
  18. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hey.... hab grad scheiße gebaut.....
    hab mit meinem kumpel stress angefangen und gesagt ich geh nich zum zelten..... bin einfach total sauer.... was soll das auf einmal??? ka was ich jetzt machen soll....
    ich weiß ich bin ein idiot
     
    #18
    Flipsen, 6 Juli 2006
  19. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hm, na das ist echt doof.
    vielleicht vertragt ihr auch ja wieder, ansonsten siehst du sie halt wann anders wieedr...
    aber das wär auch doof, wegen dem andren mädel das ja auch beim zelten ist...tja, vllt überlegst dus dir nochm und redest mit deine kumpel, is wohl die einzige möglichkeit
     
    #19
    Katjesjesjesjes, 7 Juli 2006
  20. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hey hab mich mit meinem kumpel vertragen :smile:
    und sie kommt auch heut abend :grin:
    aber das mit dem zeit lassen macht mir immer noch zu schaffen :-(
    ka, was ich jetzt heut abend machen soll....
     
    #20
    Flipsen, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir gehts beschissen
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test