Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts echt scheiße!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ärmster, 25 Dezember 2003.

  1. ärmster
    Gast
    0
    Hi, ich hätte da mal eine Frage.

    Wann hattet ihr denn eure erste Beziehung und wie lange hielt diese??

    Interessiert mich einfach nur so.

    Dann hätte ich noch eine Frage ganz besonders an euch Mädels.

    Mir gehts gerade ziemlich dreckig, da ich eine Abfuhr einstecken musste. Das typische Problem ist nun, dass ich sie einfach nicht vergessen kann und es mir ganz schlecht wird, wenn ich nur daran denke, dass jemand anderer mit ihr rummacht.

    Nun meine Frage:
    Stellt euch vor ihr hättet eine Beziehung mit einem, den ihr sehr arg liebt. Zu diesem Zeitpunkt erteilt ihr deswegen einem anderen eine Abfuhr. Eines Tages geht aber diese Beziehung in die Brüche.
    Könntet ihr euch dann vorstellen mit demjenigen, dem ihr damals eine Abfuhr erteilt habt, doch eine Beziehung einzugehen?

    Würde mich auf Antworten wirklich freuen!

    Gruß ärmster
     
    #1
    ärmster, 25 Dezember 2003
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Wann hattet ihr denn eure erste Beziehung und wie lange hielt diese??

    - Erste Beziehung? Hmm, naja meinen ersten Freund hatte ich mit 13, er war 18, aber das ging nur 3 Wochen ca.! War also eigentlich keine Beziehung. Was wird denn überhaupt als Beziehung gewertet? Ich hatte 3 Monate einen Freund mit 17, da lief schon einiges, aber kein Sex!
    Aber ich denke, meine erste richtige Beziehung habe ich jetzt. Wir sind seit 4 Jahren zusammen, seit 3 verheiratet und haben einen kleinen Sohn.

    _______________________________________________________________________

    Nun meine Frage:
    Stellt euch vor ihr hättet eine Beziehung mit einem, den ihr sehr arg liebt. Zu diesem Zeitpunkt erteilt ihr deswegen einem anderen eine Abfuhr. Eines Tages geht aber diese Beziehung in die Brüche.
    Könntet ihr euch dann vorstellen mit demjenigen, dem ihr damals eine Abfuhr erteilt habt, doch eine Beziehung einzugehen?

    - Wenn derjenige sehr nett ist und mir gut gefällt dann könnte ich mir nach näherem kennenlernen sicher eine Beziehung mit ihm vorstellen, wenn es einfach passt.
     
    #2
    Sandy22w, 25 Dezember 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die erste "Beziehung" hatte ich so mit 14/15, hielt aber auch nur 4 Wochen, also nicht wirklich der Rede wert.

    Und zu deiner anderen Frage:
    Pauschal kann ich das nicht beantworten. Ich denke ich würde eh erstmal solo bleiben, da ich kein Mensch bin, der sich von einer Beziehung in die nächste stürzen kann und will. Und dann kommts natürlich darauf was für Gefühle ich zu dem anderen habe.
    Aber anstelle desjenigen, dem ich den Korb erteilt habe, würde ich garantiert keine Beziehung mehr wollen. Ich würde mir irgendwie als Lückenbüßer vorkommen, da ich der Person ja nicht wert war die Beziehung zu beenden.
     
    #3
    User 7157, 25 Dezember 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Pauschal kann man des zwar nie sagen. Doch versuche ich mal aus Erfahrungen bezüglich einiger Freundinnen, die ich kenne, in Prozente zu fassen.
    Ich denke ca. 80% würde von einer Beziehung sofort in die andere beziehung wechseln, auch wen sie es abstreiten würden.
     
    #4
    NenNetter, 25 Dezember 2003
  5. ärmster
    Gast
    0
    Ein paar Antworten mehr wären schon schön??

    Würde mich riesig freuen!!!

    Gruß ärmster
     
    #5
    ärmster, 26 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @NenNetter
    Da du das auf meine Antwort bezogen hast, schreibe ich was dazu: Ich würde es wirklich defintiv nicht tun und habe es auch nicht getan.
    Ich halte es für besser die letzte Beziehung ersteinmal zu verarbeiten und von dem Ex-Partner wirklich loszukommen. Und das braucht seine Zeit.
     
    #6
    User 7157, 26 Dezember 2003
  7. m-mq
    Gast
    0
    Und was soll man antworten?
    Ich hatte noch gar keine Beziehung und diese hielt logischerweise auch keine Dauer. Jetzt zufrieden? :grin:
    Und auf die andere kann ich irgendwie noch weniger antworten...
     
    #7
    m-mq, 26 Dezember 2003
  8. Eisbaerchen
    0
    Also wenn ich denjenigen schon interessant gefunden hatte, und jetzt Schluss mit einem anderen ist, kann ich mir schon vorstellen, zu dem zweiten -sprich dir- zu gehen.

    Allerdings wäre das von mir sehr unfair und ich denke, du machst dir so viele Gedanken, du scheinst ein netter Mensch zu sein; eine die dich nur als zweite Wahl ansieht, hat dich nicht verdient!
     
    #8
    Eisbaerchen, 26 Dezember 2003
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 15, dauerte knapp 3 Jahre.


    Keine Ahnung, das käme drauf an, ob mich der Betreffende überhaupt interessieren würde :zwinker:
    Und eigentlich denke ich, dass wenn ich jemandem nen Korb gegeben habe, dass ich auch nachher nicht mit demjenigen zusammenkäme. Find ich irgendwie unfair dieser Person gegenüber.



    @NenNetter
    Ne, dem stimme ich auch nicht zu, zumindest trifft das auf mich so gar nicht zu, weil ich zwischen meinen Beziehungen immer sehr lange Pausen hatte. Würde ich sofort nach der Trennung wieder mit jemandem zusammenkommen, wäre der bestimmt nur ein Lückenbüsser und da ich das voll daneben finde und nie in diese Situation kommen möchte, tue ich es ebenfalls nicht.
     
    #9
    Dawn13, 26 Dezember 2003
  10. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Aber immer :clown:

    hatte meine erste beziehung mit 15 und sie hielt 3 monate dann hat sie mich betrogen und schluss gemacht.
    zu deiner 2. frage: pass da gut auf... wenn sie das wirklich machen würde würd ich mir schon gedanken machen, was sie so denkt/ fühlt... :hman:
     
    #10
    DasMartin, 26 Dezember 2003
  11. ärmster
    Gast
    0
    Erst mal Danke für eure Antworten!!

    Glaubt ihr denn, dass ich doch noch irgendwann die Chance habe, sie für mich zu gewinnen??
    Wie soll ich das am besten anstellen??
    Ich habe immer noch SMS-Kontakt mit ihr und nächstes Jahr werde ich sie im Verein wieder regelmäßig treffen!

    Gruß ärmster
     
    #11
    ärmster, 27 Dezember 2003
  12. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann hattet ihr denn eure erste Beziehung und wie lange hielt diese??
    --> meine erste Beziehung hatte ich mit 15. hielt 3 Jahre.

    Könntet ihr euch dann vorstellen mit demjenigen, dem ihr damals eine Abfuhr erteilt habt, doch eine Beziehung einzugehen?
    --> ich soll mich jetzt in die Rolle des Mädchens versetzen. Ich würde wahrscheinlich erst mal voll down sein, dass Schluss ist. Würde mich aber freuen, wenn *du* dich um mich kümmern würdest. Könntest langsam was aufbauen.
    Ich kenn die Situation ja jetzt nicht so gut. aber so würd ich es wahrscheinlich machen.
     
    #12
    Wetterhexe, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test