Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts einfach nur schlecht...........*heul*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vitaminchen, 12 Oktober 2001.

1. vitaminchen
    0
    Hi ihr Lieben!

Ich muss mich jetzt einfach mal bei euch ein bischen ausheulen. Heute ist mein Freund für eine Woche mit seinen Freunden nach Holland gefahren. Ich weiss, das hört sich jetzt nicht sehr dramatisch an, aber ich bin echt total down. Alle meine Freundinnen sind ebenfalls im Urlaub und ich weiss nichts mit mir anzufangen.Eine Woche kann ja so verdammt lange sein.Ich denke wirklich jede Minute an ihn und freu mich auf seine Anrufe.Habt ihr Tipps für mich wie ich mich ablenken kann?????Wär echt lieb.........Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen das zu lesen und mich ein bischen aufzumuntern. :flennen:

vitaminchen, 12 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei uns scheint die Sonne superherrlich und wenn ich nacher zuHause bin, werd ich aufs Feld und an den Wald gehen, n paar schöne Sachen sammeln und meiner Freundin (seh sie erst in zwei Wochen wieder) was hübsches basteln. Das hab ich mir fest vorgenommen.

Sowas lenkt mich zwar nicht ab, an sie zu denken, sondern im Gegenteil, aber es ist angenehm, etwas für sie zu tun...

Norialis, 12 Oktober 2001
  3. vitaminchen
    0
    danke für deine antwort!

warum siehst du deine freundin denn erst in 2 wochen wieder? da musst du ja noch mehr leiden als ich *tröst*.ich bin mit meinem freund jetzt schon fast 3 jahre zusammen aber ich hab trotzdem immer angst das er selbst in 7 tagen ne andere finden könnte.dieser gedanke macht mich ganz wahnsinnig :flennen: na ja,ich hoffe das sich noch andere zu wort melden *hoff*! :cry:

4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wir führen eine long-distance und sehen uns nur alle drei Wochen :flennen: aber dagegen können wir im Moment nicht viel machen.

Dass sie einen anderen findet, darüber mach ich mir eigentlich keine Sorgen, da vertraue ich ihr. Und wenns passiert, kann ichs auch net ändern, dann waren wir nicht für die Ewigkeit füreinander bestimmt :cry: Wovor ich Angst habe ist, dass wir uns an unseren erzwungenen drei Wochen Rhytmus gewöhnen... :frown: und wenn wir uns länger sehen, nichts miteinander anzufangen wissen...

Eine Woche überstehst du, hier sind genug, die, so denke ich, dir Unterstützung bieten.

5. Audinius3
    Gast
    0
    Hey Vitaminchen!

Keine Panik! Ich kenne das.
    Meine süße Kleine und ich, wohnen 120km auseinander und wir sehen uns nur am Wochenende. Manchmal schon ab Freitag am späten Nachmittag, oder erst am Samstag! Leider. :frown: Da ich Samstags immer zu einer Weiterbildung gehe und die geht 3 1/2 Jahre. Aber im März ist es überstanden.
    Wenn alles klappt (das hoffe ich so sehr), dann zieht Sie im nächsten Jahr (nach Ihrer Ausbildung) zu mir. Darauf freue ich mich so sehr. :herz:

Aber glaube mir, es ist immer wieder hart eine Woche ohne Sie zu leben! Ich werde mich daran nie gewöhnen.
    Manchmal geht es mir deshalb richtig schlecht und ich würde amliebsten hier alles hinschmeißen. :cry:

Konnte ich Dir helfen?

Bis denn!

Gruß Audinius3 :smile:

Audinius3, 12 Oktober 2001
  6. vitaminchen
    0
    hallo ihr beiden!!

daaaaaanke das ihr mir ein bischen beistehen möchtet *freu*.ich weiss eine woche ist im grunde nichts aber ich zähle wirklich die stunden. vor allem weil auch noch ferien sind.......hätte ich schule ginge der tag wenigstens ein bischen schneller rum.sagt mal ehrlich, seit ihr eurer freundin wirklich treu??ich meine immer und in jeder situation ???ich habe angst das er vielleicht mal etwas zuviel trinkt und dann nicht mehr weiss was er macht. vor allem weil er mit 3 jungs weg ist die alle solo sind.aber in holland in so nem ferien park ist eh nix los, sag ich mir immer.was denkt ihr über treue???vertraut ihr eurer freundin???? wäre lieb wenn ihr euch nochmal melden würdet :cry: na ja, ich bin froh das ich nicht alleine bin. so ein bischen unterstützung tut schon gut :smile:

bis hoffentlich bald ! :geknickt:

7. Audinius3
    Gast
    0
    Vitaminchen!

Du sollst Dich nicht selbst fertig machen! :smile:

JA! Ganz großes JA!
    Ich bin meiner Freundin 100% TREU!!!
    Wirklich, Sie ist mein Ein und Alles.

Klar, schaut man sich auch mal andere Frauen im vorbeigehen an. Aber nur anschauen, mehr nicht!
    Das "darf" Sie ja bei anderen Männern auch.

Und vertrauen tue ich Ihr auch.
    Ok, gebe zu, am Anfang hatte ich so meine Probleme und hatte schon etwas Angst. Aber jetzt kenne ich Sie so gut, da vertraue ich Ihr total.
    Ich meine, am Anfang ist das doch immer so. Oder?

Also, bleib ganz ruhig! Ihr seid 3 Jahre zusammen, da weiß Er wo er hingehört. Bestimmt!
    Ach ja! Und wir Männer laufen nicht gleich jeder Frau hinterher, nur weil wir was getrunken haben! :smile: Keine Angst.

Dann genieße mal Deine Freizeit und mach Dir keine Gedanken darüber.

Cu!

Audinius3, 12 Oktober 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Audinius3:
    <STRONG>JA! Ganz großes JA!
    Ich bin meiner Freundin 100% TREU!!!
    Wirklich, Sie ist mein Ein und Alles.

Klar, schaut man sich auch mal andere Frauen im vorbeigehen an. Und vertrauen tue ich Ihr auch. Ok, gebe zu, am Anfang hatte ich so meine Probleme und hatte schon etwas Angst. Aber jetzt kenne ich Sie so gut, da vertraue ich Ihr total.</STRONG>[/quote]

Ich zitiere, weil ich ziemlich genau so empfinde. Ich habe erst heute morgen wieder ein anderes Mädel angeschaut weil mein Freund im Auto (wir fahren gemeinsam zur Akademie) laut "holla" ausrief. Naja, auf den ersten Blick sah die ganz nett aus, auf den zweiten Blick sah ich meine Freundin neben ihr, auf den dritten Blick nur noch meine Freundin und dann war ich wieder ziemlich traurig, weil sie mir so endlos fehlt, aber deswegen lechze ich garantiert keiner anderen nach - bestimmt nicht !!!

Auch ich kenne meine Freundin hundertpro, und genauso vertraue ich ihr auch - volle 100 Prozent !!! Ich weis, dass sie mich liebt und das gibt uns Kraft, unsere Liebe !!! Wir sind übrigens knapp 15 Monate zusammen und wissen, dass es nicht enden wird. Ich verabscheue fremdgehen !!! Passiert mir nicht. Viele dementieren das, sagen, dass man nicht so sicher sein kann, aber ich weis, wovon ich spreche und ich bin treu. Zudem hab ich ne sehr sehr niedrige Hemmschwelle - fremdgehen fängt bei mir im Kopf an - würd ich nur drüber nachdenken, eine andere zu küssen oder zu streicheln, würd ich mir schon Gedanken über meine Beziehung machen... Jaja, bin n seltsamer Vogel was das angeht

9. vitaminchen
    0
    hi ihr beiden!

ich denke und fühle genauso wie ihr!

danke das ihr mir versucht mut zu machen......das hilft!
    ich würde zu 100% auch nie fremdgehen. ich könnte es einfach nicht.mein freund hat mir vor seiner abreise auch versichert das er NUR mich liebt und keine andere will. trozdem hab ich angst, einfach weil ich weiss das er der richtige für mich ist. hört sich blöd an aber ich weiss das einfach.wie haltet ihr das eigentlich mit dem telefonieren?einmal am tag??öfter?
    mein freund ruft mich einmal am tag an und ich schreib ihm aus dem internet sms (hab kein handy).ich hoffe ich nerv ihn nicht damit!ok, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir nochmal schreiben würdet :cry:

10. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Vitaminchen,

na erinnerst du dich noch an mich? Ich bin der mit der sehr eifersüchtigen Freundin. Im ICQ, ich glaub du erinnerst dich jetzt wieder :zwinker:

Also meine Freundin war vor kurzem für 5 Tage in Holland und ich hatte auch schreckliche Sehnsucht. Ich hab jeden Abend einen Brief an sie geschrieben, wie sehr ich sie vermisse, was ich an dem Tag so gemacht habe, usw. Ich habe alle Briefe gesammelt und sie ihr dann am Tag ihrer Rückkehr gegeben. Sie hat sich riesig gefreut.

Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig und wenn nicht, meld dich doch mal wieder im ICQ. Bin immer so gegen 01.00 Uhr online (wenn du da nicht schon schläfst!)

Also, schön schreiben und bei mir melden hilft sicher! :tongue:

Eyeless, 13 Oktober 2001
  11. vitaminchen
    0
    hi eyeless!

ja, sicher ich erinnere mich noch an dich!!!
    das problem ist nur das ich zur zeit kein icq habe!!!manno, ich hasse diese ferien.....mir ist soooooo langweilig. und das beste ist das mein freund sein handy immer aus hat. hab jetzt schon 3 mal versucht ihn anzurufen. alles mist :cry:

na ja, es sind ja nur noch 6 beschissene tage :geknickt:

vitaminchen, 13 Oktober 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    telefonieren, hmmm

• von 06:00 - 06:30 dann muss sie aufstehn
    • von 07:05 - 07:20 dann muss sie los und ich aufstehn, meist dusche ich aber schon, wenn sie aufgestanden ist
    • ab 16:00 zwischen 30 Minuten und einer Stunde, mal auch länger
    • ab 21:00 Uhr zwischen eineinhalb und drei Stunden

tja, wir sind die besten Kunden der Telekom

und sms lag der Rekord glaub ich bei um die 50 oder 60 an einem Tag von mir (ein Lob an ICQ (geht auch über deren Webseite wenn du im Moment kein ICQ hast)), aber normalerweise sinds so um die fünf sms am Tag, ach ja, Briefe schreiben wir auch noch :zwinker:

Norialis, 14 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...