Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir gehts grad so scheiße....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Malin, 4 Juli 2008.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    oh mann... ich schreib 16uhr ne schwere modulprüfung und vor lauter aufregung bin ich jetzt nur noch am kotzen. :cry:
    Ach Miest, das soll aufhören!!!
    Notfalltropfen hab ich genommen. Medikamente gegen Übelkeit hab ich keine da und wenn würden die eh nicht drin bleiben.
    Was mach ich denn jetzt?
     
    #1
    Malin, 4 Juli 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    och mensch!!
    Es wurde tatsächlich schlimmer? Das tut mir echt leid :geknickt: Was ist denn los mit dir? Beruhige dich doch ein bisschen, wir schaffen das schon.

    Ich muss, ganz ehrlich, sagen, dass ich normalerweise NIE nervös bin aber heute irgendwie schon - weiß auch nicht wieso.

    versuch dich mal echt ein bisschen zu beruhigen, mach nen Spaziergang, schau dir das Teufelszeug nicht mehr an. Wenn du nicht bestehst, ist es auch nicht schlimm, es ist dein 1. Versuch! Bau dir doch bitte nicht so nen Druck auf, das bringts doch nicht :knuddel: :knuddel:
     
    #2
    User 37284, 4 Juli 2008
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    ich wollt auch spaziren gehn, aber ich trau mich nicht. Nicht dass ich mich auf offener Straße übergeben muss...oder umkipp oder so....
     
    #3
    Malin, 4 Juli 2008
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hast du zitrone da? ne frische zitronenscheibe lutschen soll gegen brechreiz helfen...

    vielleicht hilft auch etwas minzöl oder 4711 einatmen...und natürlich beruhigen. bisschen frische luft..wenn du nciht rausgehen magst stell dich ans offene fenster
     
    #4
    SunShineDream, 4 Juli 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geh zum arzt und lass dir mcp tropfen verschreiben. die gibts ja nur auf rezept.
     
    #5
    CCFly, 4 Juli 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du solltest dir mal Baldrian oder Bachblüten besorgen, dann wirst du das nächste mal lockerer! :zwinker:

    *daumendrück für heute nachmittag*
     
    #6
    User 37284, 4 Juli 2008
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    ich nehm ja schon im 10min takt bachblüten
     
    #7
    Malin, 4 Juli 2008
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    echt??? ohhh :ratlos: :ratlos: dann muss wohl was Stärkes her^^
     
    #8
    User 37284, 4 Juli 2008
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    bachblüten sind hokuspokus, da kannste natürlich so viel von nehmen wie du willst :zwinker:

    baldrian in der nacht vorher hilft am besten!direkt vorher würd ich die aber nicht nehmen, sonst bist du am ende ZU ruhig.
     
    #9
    Sonata Arctica, 4 Juli 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Genau das würd ich dir auch raten!

    Also lass das mit den Bachblüten mal und geh zum Arzt.
     
    #10
    User 48246, 4 Juli 2008
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und in welcher form?
    Also ich habe mal solche Tabletten genommen (Dobestan Baldrian oder so ähnlich), hab 3 stück genommen und war immernoch hundsnervös :ratlos:
     
    #11
    User 37284, 4 Juli 2008
  12. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    baldrian hab ich in anderen Situationen schon probiert und das hilft absolut nicht. Das einzige was ganz gut ist, ist Johanniskraut langfristig angewendet, aber das will ich auch wieder nicht wegen der Verhütung :ratlos:
     
    #12
    Malin, 4 Juli 2008
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch schon gehört mit dem Johanniskraut... aber das hat halt Auswirkungen auf Pille, Nuvaring etc... ganz schön blöd eigentlich :ratlos: :ratlos:

    Vielleicht kommt es auch darauf an, in welcher Form man Baldrian einnimmt.
     
    #13
    User 37284, 4 Juli 2008
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    je nachdem wo du das baldrian jetzt gekauft hast hat es aber eine nachweisbare wirkung.vielleicht war es unterdosiert.ein besseres beruhigungsmittel fällt mir wirklich nicht ein.
    johanniskraut ist ja auf die dauer wirklich unpraktisch, vor allem wenn man hormonell verhütet.

    autogenes training?
     
    #14
    Sonata Arctica, 4 Juli 2008
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich habe aber 3 oder 4 genommen, obwohl man das eigentlich gar nicht soll! Müde geworden bin ich auch nicht :ratlos: :ratlos:

    oder yoga... vielleicht hilfts.
     
    #15
    User 37284, 4 Juli 2008
  16. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    beim baldrian hab ich auch mehr genommen als in der PB angegeben, trotzdem NULL Wirkung

    Off-Topic:
    ich hab auch schonmal Schlaftabletten genommen, weil sich mein Schlafrhytmus durch die Ferien verschoben hat. In der Nacht hab ich kein Auge zu getan!
     
    #16
    Malin, 4 Juli 2008
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    seltsam.schonmal mit nem arzt drüber gesprochen?
     
    #17
    Sonata Arctica, 4 Juli 2008
  18. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    wegen den Schlaftabletten?
    Nein, hab das auch nur einmal genommen und ja...überhaupt nicht geschlafen...Ich war sogar früh am morgen richtig topfit.
    Bei mir hat das eher die gegenteilige Wirkung
     
    #18
    Malin, 4 Juli 2008
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    baldrian macht ja auch nicht müde sondern ruhig :zwinker:

    oder reden wir von schlaftabletten?wenn ja, von welchen?
     
    #19
    Sonata Arctica, 4 Juli 2008
  20. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie wars denn nun? :smile:
     
    #20
    babyStylez, 4 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test