Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts gut ... ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaraLi, 31 Juli 2010.

1. LaraLi
    Öfters im Forum
    597
    53
    26
    Single
    Hallo ihr,
    ich denke der ein oder andere kann sich noch an meine Geschichte erinnern ... vor kurzem hab ich noch erfahren dass mein Ex mich ein zweites Mal betrogen hat, er weiß aber nix mehr davon ... naja ...
    Vor der Trennung gings mir nicht gut, ich weinte viel, konnte nachts nicht schlafen wenn er Party machen war ... mein Vertrauen war am Arsch ... dann machte er Schluss, mir gings ... 2 Tage nicht so toll und ja, auch jetzt kommt immer mal wieder ein schlechtes Gefühl, das mich traurig macht ...

ABER ... ich hab einen neuen Mann kennengelernt ... der mir zeigt dass es auch anders geht ... der mir schreibt dass er mich vermisst und sich freut mich zu sehen ... der sich für mich und meine Hobbys interessiert ...

Was ich damit sagen will- macht euch in eurer Beziehung nicht kaputt ... man muss immer Kompromisse eingehn und sich auch mal mit Streit ausseinandersetzen ... das ist alles klar!
    Aber wenn ihr merkt, dass euch die Beziehung nicht mehr glücklich macht ... dann macht euch ernsthaft Gedanken ob ihr das noch wollt ... und gerade wenn ER fremdgegangen ist und ihr ihm nochmal ne Chance gebt ... ich sag euch- es wird nie wieder so werden wie davor ... Ihr macht euch damit nur kaputt und irgendwann könnt ihr nicht mehr ... das ist keine Beziehung wert ...

Ich hab mich viel zu lange in der Beziehung rumgeschlagen, runter gemacht, schlecht gefühlt ... es hat einfach gereicht. Und ja, es gibt noch andere Männer, die euch nehmen wir ihr seid und euch auch so wollen ... verbiegt euch nicht!!!!

So, das musste mal gesagt werden :smile:

LaraLi, 31 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Super :herz:, mein Glückwunsch :smile:
    Auch mal ein positiver Beitrag und eine Aufmunterung für andere :jaa:

:engel: