Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir gehts nicht gut,

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ayax, 4 November 2002.

  1. ayax
    Gast
    0
    mir gehts nicht gut,

    ich bin zum erstenmal mit allem drum und dran in einen mann verliebt, habe gefühle, die ich bis jetzt so noch nicht kannte - mein gefühlspegel schlägt aber extrem nach beiden seiten aus.

    ich weiss nicht was er denkt oder fühlt oder ob er mich mag...., ein oder zweimal dachte ich, er wollte mit mir kontakt aufnehmen mittels banaler dinge. wahrscheinlich alles nur einbildung.

    es ist nicht so, dass sich andere für mich nicht interessieren, interesse gab es irgendwie immer - mir waren männer aber bisher nicht ganz so wichtig. --> nun hat mich der "blitz" getroffen- und ich habe die befürchtung , dass ich unglücklich verliebt bin und bleibe.

    momentan ist es so, dass er mir körperlich ausweicht, egal wo wir sind-- miteinander gesprochen haben wir eigenartigerweise noch nie -- keiner hat sich so recht getraut.

    manchmal oder auch öfters er brütet den ganzen tag vor sich hin
    (ich sehe ihn gezwungenermassen täglich - arbeit).
    ich weiss nur sehr wenig vermute aber , dass er eine ziemlich schmerzliche trennung gerade hinter sich gebracht hat.

    meine gefühle spielen schon ein halbes jahr ping pong und ich bin an dem punkt angelangt, meine gefühle offen zu zeigen: ist aber sehr wahrscheinlich falsch...

    was meint ihr? ich jedenfalls halte es nicht mehr lange so aus.

    freue mich, wenn jemand helfen kann

    danke
     
    #1
    ayax, 4 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es gut, dass du ihm deine Gefühle zeigst, das ist ja sowas wie der erste Schritt und irgendwer muss den ja tun!
    Hmmm wenn ihr euch gezwungenermaßen auf Arbeit seht, dürfte es doch net so schwer sein, mal ein Gespräch anzufangen, oder?!
    Können ja ganz unverbindliche Themen sein, so zum Anfang.
     
    #2
    Mieze, 4 November 2002
  3. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Jo mein ich auch, es geht kaum einfacher als mit nem Kollegen oder Mitschüler zu sprechen. Da weiß man was man sagen soll.
     
    #3
    Megaman, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir gehts gut
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
jk2
Kummerkasten Forum
1 November 2014
11 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2013
20 Antworten