Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir gehts schlecht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miep, 12 März 2006.

  1. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Im Moment ist mein Leben echt nicht einfach.
    Vor 5 Wochen habe ich mit meinem Exfreund Schluss gemacht. War aber ne sehr gute Entscheidung! Seit einer Woche ungefähr vermiss ich aber wirklich sehr stark die Zuneigungen von einem Mann... geliebt zu werden und so!
    Am Freitag war ich mit ner Freundin in einer sehr coolen Disco, nur leider war mein Exfreund dann auch noch da. Eigentlcih vermisse ich ihn nicht, sondern nur das Gefühl jmd zu "haben". Er tut so, als ob er mit der Trennung super zurecht kommt und wir haben "freundschaftlich" bzw. "bekanntschaftlich" miteinander geredet.
    Außerdem war n Typ da, den ich mal vor über einem Jahr kennengelernt habe. Von meiner Freundin hab ich erfahren, dass er wusste, dass ich wieder solo bin (von wem auch immer). Bissl merkwürdig. Mir gegenüber hat er sich sehr abwendend verhalten. Meine Freundin hat mir erzählt, dass er etwas - ich sag jetzt mal aufgeregt war, als er erfahren hat, dass ich auch komm...
    Fühl mich in meiner Stadt jetzt sehr unwohl, weil einfach irgendwie jeder jeden kennt und selbst der, mit dem ich nichts mehr zu tun hatte über meine Beziehung Bescheid wusste.
    Gestern hat mir zusätzlich auch noch meine Mutter in weindendem Zustand erklärt, dass ihre Ehe (also die mit meinem Vatter) aus ist. "Auseinander gelebt und so..." Jetzt wird sie bald ausziehen... Ich weiß echt nicht, wie ich mich verhalten soll - bin zudem auch noch ein totaler Familienmensch, der Sicherheit, Geborgenheit und Liebe braucht.
    Ich hab grad niemanden zum Reden, will ja auch keinen Aufwecken... Die meisten Freunde haben halt gestern Party gemacht und wer weiß wie lange die noch schlafen...
    Irgendwie tut es gut das alles aufzuschreiben und abzusenden! :smile2:
    Danke fürs Lesen! Erwarte auch keine Antworten!
     
    #1
    miep, 12 März 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, manchmal gehts im Leben echt nicht gerade aus. Nach fetten Zeiten folgen magere und dann wieder fette. Das ist ganz natürlich. Schau dich mal etwas um, andere Leute haben auch Probleme. Vielleicht noch viel schlimmere. Sie haben Krebs, verlieren ihnen nahe stehende Leute oder müssen zuschauen, wie 30m neben ihnen ein guter Freund von einer Lawine mitgerissen wird und umkommt. Oder oder. Wenn du dir das etwas überlegst, bist du doch in einer nicht mal sooo schlechten Situation, oder ? Aber die eigenen Probleme sind ja bekanntlich immer die grössten/schlimmsten :zwinker: - auch ganz natürlich. :schuechte

    Du wünschst dir Geborgenheit und Liebe. Mach im Moment bloss nicht den Fehler, dich auf irgend jemanden einzulassen, der dich hinten durch nur ausnützt. Versuch, deine Probleme erstmal für dich selber und in Ruhe auszufechten, um etwas Klarheit zu schaffen. Zieh dich dafür zurück. Wie vorgehen ? Wie verhalten ? Was ist zu tun ?. Es wird dir schon etwas besser gehen.

    Viel Kraft & Good Luck !
     
    #2
    XhoShamaN, 12 März 2006
  3. MelANie881402
    0
    Auch ich finde, dass bei dir sicherlich alles wieder gut wird. Klar sehnt man sich nach Liebe und Geborgenheit, aber wenn es halt besser war dich von deinem Ex zu trennen, dann ist es auch so.
    Mach nicht den Fehler dich sofort einem anderen an den hals zu werfen, immer alles schön langsam und dann wird es schon :zwinker:

    Ich kenn das auch, wenn sich Eltern trennen. Als sich mein Dad und meine Mum getrennt haben, war ich 10 Jahre alt. Das war für mich wirklich ein harter Schlag und als dann meine Mum kurze Zeit später einen neuen Mann, heute mein Stiefdad :zwinker: , kennen gelernt hat und wir dann auch in eine andere Stadt gezogen sind, war das schon hart. Aber he nach Regen folgt immer Sonnenschein.
     
    #3
    MelANie881402, 12 März 2006
  4. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten :smile2:
    Ich weiß, dass es auch schlimmere Probleme gibt, aber es tat gut es einfach aufzuschreiben und loszuwerden!
    Die Situation ist trotzdem beschissen für mich... mal schaun wie ich jetzt weiter vorgehe.
     
    #4
    miep, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir gehts schlecht
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test