Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kimiboy123
    kimiboy123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    3 November 2007
    #1

    Mir gehts schon viel besser!

    Hi hatte vor ein paar Wochen hier ein Thema eröffnet wo ich schr4ieb das nach langer Beziehung zw. mir und meiner Freundin schluss ist weil sie net mehr wollte und halt gleichzeitig nen anderen hatte.
    Naja ihr habt mir viele Tipps gegeben und muss sagen das diese sehr geholfen haben.
    Doch ab und zu wenn ich ein bestimmtes Lied höre dann denk ich doch sehr zurück und muss dann wenns ganz schluimm ist weinen und muss mir dann ganz einfach auf einen anderen gedanken kommen. dfa denk ich einfach an die zukunft und dann gehts ganz einfacg wieder. aber danke das ihr hier so gute tipps habt.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #2
    Schön, dass es Dir besser geht :smile:

    :engel_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste