Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts so mies!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ApeX, 24 März 2005.

  1. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    Mir gehts echt mies.Hab nu Ferien und viel nachgedacht,und dabei is mir klar geworden dass ich all das was andere Jugendliche in meinem Alter haben,nie gehabt habe.
    Gut ich rede hier nicht vom ersten Mal,das kann warten,aber zb. ne Freundin.Alle anderen hatten in meinem Alter schon ne Freundin,nur ich nit.Ich meine, welches Mädel interessiert sich für einen der Simulator fliegen kann,Gotcha spielt und Flightgear sammelt?? Die meisten stehn auf "normale" Typen.Und ich hab es auch nie geschafft,Freunde zu finden,was mich sehr belastet.

    Ich habe oft Selbstmordgedanken.,und weis nit was ich dagegen tun kann.



    Habt ihr gute Tipps??
     
    #1
    ApeX, 24 März 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    geh vielleicht mal öfters raus odermelde dich in einem Verein an wo man Mannschaftssport macht :smile: Ich wette, wenn du nicht alle wegekelst findest du dann ziemlich schnell freunde und der Rest entwickelt sich von selbst
     
    #2
    pLaYbUnnY, 24 März 2005
  3. bikermädl
    Gast
    0
    hy
    also erstens : was heißt "normale" typen. was is normal? jeder hat andere interessen und eigenschaften. es gibt auch mädls die auf simulatoren z.b.stehen.
    2: mein gott warum machst du dir den so einen stress weil du noch keine freundin hattest? du bist 15!!! du hast noch soviel zeit! jetzt fängt das doch erst alles an mit die mädls und so!

    wenn du wen kennenlernen willst dann geh mal fort. (außer du chattest gerne). gehst du nicht fort?

    du findest ganz sicher jemanden der zu dir passt. das dauert halt ein bisschen. der eine früher der andere später.

    also hab geduld! es wird schon kommen!!
     
    #3
    bikermädl, 24 März 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wenn du nicht total schlecht aussieht, klammoten die stinken und zerrissen sind und dich nie duschen tust und 0 Selbstbewustsein hast, dann denk ich das du sicher was findest, einfach Wochenende mal den Rechner ausmachen und mal weg gehen, muss ja net Disco oder so sein wenn du nicht drauf stehst, es reicht wenn du mal durch die Innenstadt laufen tust und einfach mal "ausschau" halten. Erwarte jetzt nicht das du sofort eine findest, das muss sich halt entwickeln.
    Du hast doch sicher Freunde, Klassenkamarden usw, mach dich halt mal schlau was die so machen, muss ja nicht gleich auch alles tun was die machen aber ein anfang solltest du dann schon starten. Du bist ja auch ers 15, ich hatte meine erste Freundin mit knapp 17, naja ging leider nicht sehr lange und jetzt bin ich wieder Single, aber so gefällt das mir zurzeit.
     
    #4
    Djinn, 24 März 2005
  5. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    stimm ich zu

    stimm ich nich ganz zu.. ich weiß ja nicht wo er wohnt, aber wenns genau so ein kaff ist, wie meins dann wirds schwer neue freunde zu finden.. also es gibt zwar parties und so, aber vielleicht hat er auch kein selbstbewusstsein, sprich traut sich nich andere lkeute anzusprechen usw..
     
    #5
    NobodysDream, 24 März 2005
  6. duumm³
    duumm³ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    is doch keine schande mit 15 noch keine freundin gehabt zu haben. ich finds eher abartig, wenn einige schon mit 12 anfangen wild in der gegend rumzupoppen.

    zu deinen hobbies: ich glaub auch nich, dass es arch viele mädels gibt, die sich für flightgear und simulationen interessieren. aber für fussball interessieren sich sciherlich auch nicht soo viele-und fussball ist doch nen hobby vieler jungs. Das prob bei deinen jetzigen hobbies ist eben, dass du da nich viel mit anderen leuten zu tun hast.

    naja und "rausgehen" bringts auch nur wemmer einigermaßen nach was ausschaut oder vor selbstbewusstsein nur so strotzt und ne dicke ausstrahlung hat.wenn das auf dich zutrifft geh raus:smile2: und hau rinne.
     
    #6
    duumm³, 24 März 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wegen der Freundin kann ich dich beruhigen: Mein kleiner Bruder ist genauso alt wie du und der hatte auch noch keine, obwohl er echt ein super Typ ist.

    Und wegen den Freunden: Interessiert dich irgendeine Sportart? Schau mal, ob es einen Sportverein in der Nähe gibt.
    Oder in deiner Schule. Vielleicht gibt es da auch Sachen, die man so machen kann. Wenn dich davon was interessiert, dann geh doch mal hin. Anschauen kostst nix.
    Außerdem könntest du ja hier eine Kontaktanzeige schreiben.
    Es gibt im Internet viele Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen.

    Und wegen den Selbstmordgedanken: Wenn das ganz schlimm wird, dann musst du mal mit einem Arzt drüber reden. Das hat nix damit zu tun, dass du verückt bist oder so, aber wenn das echt ganz schlimm ist, dann können wir im Forum dich soviel belabern wie wir wollen und wir würden gegen ne Wand reden, während ein guter Arzt vielleicht eher weiß, wo er ansetzen muss.
     
    #7
    It-Girl, 24 März 2005
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    also ich hab meine 1. Freundin seid knapp 3 Wochen.
    Vorher wollte ich unbedingt eine haben und hab gesucht und gesucht. Hinterher muss ich sagen, dass ich eigentlich gern Single war (abgesehen von den Depri Phasen, welche eigentlich in diesem Alter ja nicht "unnormal" sind), eine RICHTIGE Beziehung zu führen bringt sehr viel Aufopferung, Geduld und Verantwortung mit sich.

    und Selbstmordgedanken zahlen sich nicht aus, dass Leben ist eh viel zu kurz! Wenn man bedenkt dass mann 50% des Lebens mit schlafen verbringt.


    Also, versinke nicht in Selbstmitleid sonder erfreue dich am Leben und bedenke das zu immerhin Einzigartig bist :smile:
     
    #8
    Rob19, 24 März 2005
  9. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Mein kleiner Bruder wird 20 und hatte noch nie eine Freundin. Mein Freund hatte mit 18 seine erste Freundin, ich hatte mit 19 meinen ersten richtigen Freund...

    Habe nichts vermisst, nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben!

    Einem Sportverein beizutreten wäre bestimmt eine gute Idee, und wenn du eher der Typ bist, der zu hause bleibt: Du hast einen pc, also lern Leute übers Netz kennen, plaudere ganz ungezwungen, evtl. triffst du dich auch mit ein paar von ihnen.
     
    #9
    kdaisy, 24 März 2005
  10. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich muss mich der allgemeinen Meinung anschließen: Mit 15 ist das doch alles halb so wild. Dieses Alter ist sowieso nicht so ganz einfach und da hat man immer Probleme, der eine diese, der andere jene. Das ist zwar trotzdem nicht toll, aber eben normal.
    Ich denke, deine Hobbies dürften einen potentiellen Partner eigentlich nicht abschrecken. Das sind eben DEINE Interessen und eine etwaige sie hätte auch sicher Hobbies, die dir nicht gefallen würden. Ist doch bei Männlein und Weiblin auch ganz logisch. Mit deiner Freundin würdest du doch bestimmt auch andere Dinge unternehmen oder würdest du ihr zum Geburtstag eine Gotcha-Knarre mit rosa Schleife schenken?
    Auch das mit den Selbstmordgedanken halte ich für nicht so schlimm, wobei ich mir da natürlich keine endgültige Meinung bilden kann. Ich habe solche Gedanken, seit ich denken kann. Jeden Tag, ob es mir gut oder schlecht geht. Irgendwie finde ich es beruhigend, dass man sein Leben selbst beenden kann. Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich heftig und es heißt auch absolut nicht, dass ich es wirklich in Betracht ziehen würde. Es gibt einem aber ein Gefühl der Kontrolle. Weiß auch nicht.
     
    #10
    User 31535, 24 März 2005
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich hatte bis 18 keine Freundin und ich bin/war defintiv cool/geil. :> :tongue:

    Also das hat überhaupt nichts zu sagen.
    Es würde dir auch mal helfen dich so zu nehmen wie du bist. :smile:
     
    #11
    2Play, 24 März 2005
  12. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    erstmal danke für ddie ganzen antworten.

    naja so super seh ich acuh net aus und slebstbewusstsein is auch null.ich wohne hier in nem ziemlcihen kaff und da findet man kaum neue leute,und mit schuklle is auch nix ich werde massivst gemobbt und so.


    naja in meinem gotcha verein, siehe www.egtonline.de.vu ahbe ich guten anschluss gefunden und wir treffen uns jedes WE und spielen zusammen.
     
    #12
    ApeX, 24 März 2005
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mach dir da mal kein Stress.
    Meine erste Freundin habe ich erst vor einem Jahr kenngelernt.
    Da war ich 18!

    Aber ich hab bis dahin auch gedacht, dass ich nie eine finde.
    Mach dir also nix draus.
    Sagma du spielst Gotcha, gibts da nich auch mädels ?
     
    #13
    Mephorium, 24 März 2005
  14. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch die erste freundin von meinem schatz, und der ist auch 18.

    bei dem anderen Punkt kann ich mich den anderen nur anschließen, geh mal öfters raus, vielleicht auf ne fete oder sowas, und mach dich nicht selber schlechter als du bist. Wenn du mal ein bisschen öfter unter Leuten bist, die vielleicht nicht nur in deinem gotcha verein sind (obwohl das schon ein guter Anfang ist), geht der Rest ganz von alleine. :gluecklic
     
    #14
    *blondie*, 24 März 2005
  15. re_invi
    Gast
    0
    du pennst aber lange. 50%??? das heisst dass du jeden tag im schnitt 12h schläfst. also ich schlafe 7 und schaffe nicht alles zu machen ^^

    invi
     
    #15
    re_invi, 24 März 2005
  16. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    naja ich werde sleten zu feten eingeladen da ich in den umliegenden dörfern und bei uns auffer schue nciht sehr beleibt bin.


    und im gotcha gibt es wenig mädels,glaubt mir.
     
    #16
    ApeX, 24 März 2005
  17. re_invi
    Gast
    0
    also mir gings mit 15 ja ähnlich (und geht mir bis heute so). ich war irgendwie der aussenseiter weil mein interesse sich nicht so richtig mit dem der anderen gedeckt hat. außerdem war ich ziemlich hässlich bis ich mich mit 19 optisch verändert habe. allerdings habe ich immer noch ein problem: mein rechter schneidezahn ist zuweit oben auf grund eines unfalls und danach falscher implantation usw, und das hat die mädels denke ich mal auch abgeschreckt. kdf war ich auch deprimiert usw, aber seit ich 18/19 bin und mich wie gesagt optisch verändert habe, fühle ich mich viel schöner und wohler. egal. jedenfalls, wenn ich so auf diese zeit zurück blicke, also keine freundin gehabt zu haben, dann denke ich dass mir zwar was gefehlt hat, ABER hätte ich ein gehabt hätte ich mich nie so weit und so gut entwickeln können in bestimmte sektoren (bei mir musik). ich hatte einfach viel mehr zeit für mich, und das war rückbetrachtend sehr gut. ich bereue nichts. was ich damit sagen will: natürlich wünscht man sich eine freundin, weil alle eine haben, auf der anderen seite wirst du wenn du eben keine hast, besser lernen mit dir selbst klar zu kommen bzw. eher auf eigenen beinen zu stehen. ich bin soweit dass es mir einfach scheiss egal ist. ich will niemanden mehr. wenn sich was ergibt schön, ansonsten bin ich auch so was wert. ich muss sagen ich bin ganz schön arrogant geworden, bin aber dennoch hilfsbereit und nett zu leuten die das auch zu mir sind.

    was du brauchst ist ein wenig mehr affinität zur apatheia. sei einfach du selbst, kümmer dich nicht um die anderen, zieh dein ding durch. klar das sagt sich einfach, aber ich weiss selber dass das es ein schwerer weg ist. siehs mal so: die leute die eine beziehung nach der anderen haben, meinst du die sind glücklicher? ich glaube das kaum. eine beziehung bringt in erster linie auch mal jede menge stress mit. den ersparst du dir eben zwangsweise und hast zeit etwas aus dir zu machen. bis 18 bist du extrem lernfähig und aufnahmefähig, nutze diese zeit. verwirkliche dich

    (ich weiss selber dass ich immer wie ein verdammter positiv-motivator à la CHAKA DU SCHAFFST ES klinge, aber es ist einfach so. ich glaube nicht an esoterik oder irgendwelchen kram, ich weiss nur, dass ich wirklich qualitäten habe und diese umsetzen muss, aber die mussten auch erstmal entdeckt werden. und so versuche ich halt andere leute auch dazu zu motivieren ihre qualitäten zu entdecken und dann ihren weg zu gehen.)

    invi
     
    #17
    re_invi, 24 März 2005
  18. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    Phoenix89?????



    naja..auf jeden fall..jung geh in eienm verein...deien anderen hobbys kannste ja nebenbei auch noch ausüben...
    so kannste kontakte knüpfen und diese ausnuitzen um mädels kennzulernen
     
    #18
    NathaKata, 24 März 2005
  19. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    wer is phoenix??



    naja egal,hmm das mit egl inne haare und so hab cih probiert aber funzte irgendwie nit so richtig.hmm mal shen was ich mache
     
    #19
    ApeX, 24 März 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also daß du wenig Freunde hast, gotcha für ein schönes spiel hälst, ansonsten alles kacke findest - in verbindung mit der Art, wie Du schreibst - huii, das läßt schon tief blicken. Statt zu gucken, was Andere alles haben, was Du nicht hast, wäre es vielleicht besser, zu gucken daß du mehr aus dem machst, was du hast.
     
    #20
    Grinsekater1968, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir gehts mies
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten