Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir gehts so scheiße...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pübbi, 31 März 2008.

  1. pübbi
    pübbi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hi leute.. icb bin im moment so unglücklich. ich habe im moment praktikum, seit heute, und ich muss dafür sehr sehr früh aufstehen, eine riesige umstellung für mich und ich habe eine panische angst zu verschlafen. die letzte nacht habe ich nur rumgewühlt in meinem bett und kaum ein auge zugetan... :frown: ich habe dadurch auch einfach überhaupt keine lust auf das praktikum und deswegen werde ich total wütend und schlecht gelaunt wenn ich darnan danke das ich morgen wieder zum praktikum muss.

    dazu kommt, das ich momentan immer bauchbeschwerden habe. das sind keine krämpfe oder sowas, auch kein bauchweh sondern so ein eckeliges gewüfhl im bauch, also müsste ich mich übergegen. meine freundin meinte das das evt von der Pille kommen könnte. die nehme ich nun seit ein paar monaten und habe seit nun ein paar wochen diese beschwerden. ich fühle mich immer total eckelig deswegen, aber nich ununterbrochen oder so.

    dann hänge ich an jemandem aus dem internet der mir nich wirklich gut tut, das ärgert mich auch sehr. das kommt wohl auch davon das ich seid bald 4 jahren keinen freund hatte, bzw nich mal im ansatz, und er is dann der männliche part momentan an dem ich klebe... ich kenn ihn aber bloß übers internet.

    adch ich fühle mich grade so scheiße, unglücklich... und mir is schlecht iwie. ich kann das auch meinen freundinnen erzählen und es hilft nichts... :frown: ich weiß nich was ich machen soll...

    eure pübbi
     
    #1
    pübbi, 31 März 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun .. ich denke versuche suche dir etwas, dass dich motiviert, habe arg im gefühl, dass das momentan bei dir nirgends zu finden ist.

    wie stünde es mit einer sache auf die du dich freuen kannst, meinetwegen am wochenende, wenn unter der woche kaum zeit dafür ist. ein treffen mit freunden, n gemeinsamer ausflug, je nach dem was deinen interessen entspricht.
    du brauchst jetzt ein näheres ziel.

    zur bekanntschaft aus dem internet, nun ja , wenn du sagst, sie tut dir nicht gut, dann solltest du den kontakt eventuell einschränken.
    frage dich ernsthaft, was dieser mensch dir gibt? ist er es wert, dass du dich wegen ihm schlecht fühlst.
    und wegen der Pille, nun ... vielleciht mal den frauenarzt konsultieren. ich kenn mich damit nich so aus, da ich sie nicht nehme.

    mir gehts auch nicht gut, irgendwie, mir fällt das abi auf den kopf. daher kann ich dich da ein biscshen verstehen.

    wie lange dauert dein praktikum?
    wie lange hast du den zustand dieses unglücklichseins.. manchmal ist es ne phase, die total nervt, aber glücklicherweise vorbei geht.

    lg
     
    #2
    User 70315, 31 März 2008
  3. baldan
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    hast du wegen des praktikums kein auge zumachen können oder wegen anderer probleme?

    es kann sehr gut sein, dass dir auch übel is wegen deiner probleme und sorgen...dann solltest du diese aus der welt schaffen.

    mir ging es mal ähnlich während einer Beziehung die alles andere als gut lief. morgens wenn ich aufgewacht bin war mir so schlecht, dass ich mich am liebsten übergeben hätte.

    red mit deiner familie etc darüber, vielleicht können sie helfen
     
    #3
    baldan, 31 März 2008
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Such dir einfach etwas schönes aus, mit dem du dich belohnst. Z.B. mit einer Freundin shoppen gehen. Irgentetwas schönes, an dem du dich festhälst.

    Das morgentliche Aufstehen zum Praktikum fällt vielleicht leichter, wenn du an neue Männliche Bekannte denkst, die du dort evt. kennenlernst.

    Warum nimmst du die Pille? Wenn du sie nicht verträgst, setzt sie ab oder lass dir eine andere verschreiben.

    Die Internetbekanntschaft würde ich beenden. Schade um die Zeit, wenns dir nichts bringt und dir nicht gut tut.
     
    #4
    Dandy77, 1 April 2008
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich denke, das wird nur eine Phase sein.
    Ich hatte sowas auch mit ungefähr 18, das geht auch wieder vorbei.
    Man ist einfach nur unzufrieden und unglücklich, eigentlich ganz ohne Grund.

    Glaub mir, da musst du einfach durch, aber lenke dich ab, indem du was mit deinen Freunden unternimmst (mein Freunde haben mir damals sehr geholfen!).

    Unternehmt irgendwas und lass dich ablenken.
     
    #5
    Ört, 1 April 2008
  6. pübbi
    pübbi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    etwas mit freunden unternehmen ja... das is nich so einfach, meine eine freundin is unter der woche total verplant und hat keine zeit und am wochenende is sie meistens bei irhem freund. wir sehen uns nich oft, aber sonst halt immer in der schule. meine andere freundin arbeitet und hat nen eigenen hund, kann also auch nich oft los,. weil sie ihren hund nich alleine lassen will. und da ich in einem kaff wohne habe ich allgemein nich viele freunde.

    ich konnt von sonntag auf montag nich schlafen weil ich so angst hatte zu verschlafen... habe nur gewälzt, aber letzte nacht war es etwas besser. ich hoffe heute wieder etwas besser. ich bin durch das schlechte schlafen und die zweitumstellung am we total fertig gewesen heut abend. auch von der konzentration und dem psychischen. ich war beim sport, ich hätte nach ner halben stunde heulend rauslaufen können, habe mich aber zusammen gerissen. bin aber ne stunde früher gegangen, länger hätte ich es nich ausgehalten, ich musste die ganze zeit ans praktikum denken... ich habe mit meiner ma gesprochen deswegen, sie hat natürlioch gemerkt das was is, und sie meint mir gehts so schlecht weil ich angst habe vor der umstelöung ins berufsleben. ich werde den beruf wo ich im mom praktikum mache ab juli als ausbildung machen im selben betrieb, und ich habe totale angst das mir dann die leujte davonlaufen, durch meine komischen arbeitszeiten habe ich dann ja auch nich unbedingt immer zeit und lust was zu amchen, zumindeste nich am anfang. ich will einfach meine eigentlichen gewohnheiten, wie zb nachts bis hin zur späten stunde mit leuten skypen oder pc spielen. ich will das nich verlieren, abe rmiene ma hat mir auch klar gemacht das ich das trotzdem noch kann, nur eben nich mehr so lange.

    mein praktikum geht 4 wochen, und an sich gefällt mir was ich da mache, aber eben diese angst, all die sachen die ich gerne mache nich mehr machen zu können, davor habe ich total angst.

    wegen dem kerl ausm inet, er is wichtig für mich, auch wenns mir oft mal schlecht geht wegen ihm. ich kenne ihn seit 1,5 jahren und er is mehr oder weniger der einzige männliche kontakt den ich habe, mit dem ich über sache rede die auch unter die oberfläche gehen. ich habe keine männlichen freunde...

    wegen der oille werde ich morgen mal meinen FA fragen, ich habe morgen nachmittag einen termin, mal sehen was die sagt. ich weiß auch nich, hauptsache das gehtw eg, sonst habe ich nie wieder spaß am essen, weil mir sobald ich esse iwann schlecht wird, zumindest oft.

    um ehrlich zu sein weiß ich momentan nichts positives oder eine motivation für mich.... ich bin eh ein pessimistischer mensch, meine ma sagte vorhin ich würde alles schwarz sehen, aber die welt sei nicht nur schwarz, sondern habe auhc eine weiße seite. sie hat recht klar, aber das ändert meine einstellung ja nich einfach.
    ich wäre einfach froh wenn mal was wirklich gutes passiert...abe rne is nich drin, seit über 3 jahren keinen freund und überhaupt leicht einsam -.-


    danke für eure antworten auf jeden fall

    eure pübbi
     
    #6
    pübbi, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir gehts scheiße
*kleine-Lilie*
Kummerkasten Forum
29 Januar 2009
4 Antworten
Einsamer Wolf
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2007
14 Antworten