Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts so scheiße...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 15 Februar 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Mir (18) ist im letzten Jahr klar geworden, dass ich mich wohl in ein Mädchen aus unsern Dörfchen verliebt habe. Wir kennen uns schon länger und ham uns früher (vor knapp 2 Jahre) schulisch bedingt auch öfters gesehen... wir hatten ne gute, lustige Freundschaft zueinander aufgebaut. Ich hatte dann zwar auch viel mit ihren Freundinnen zu tun aber sie ragte mit ihrer Lebensfreude und Niedlichkeit einfach irgendwie heraus.
    Vor ca. 3 1/2 Jahren kam sie in unsere Dorfjugendgruppe. Von da an hatte sie mit zwei Leuten aus der Gruppe etwas. Das waren so Beziehungen die zu ihrem Alter passten (13-14). Sie wusste glaub ich noch nicht so recht was sie wollte.
    Sie suchte auf Feten und im Dorf nach einem passenden Freund und hatte glaube ich auch mich im Visier. Auf jeden Fall gab es mehrere Momente in denen es so gemeint war. Und immer wieder diese Umarmungen und das gegenseitige wärmen und kuscheln...
    Ich versuchte aber sie nicht an mich ganz an mich ranzulassen um eine Beziehung zu verhindern. Mir war noch absolut nicht klar das ich sie liebte, und ich wollte glaub ich einfach nur mein starres Single Leben aufrecht erhalten. Oder hatte Angst weil ich noch nie eine wirkliche Freundinn hatte - und plötzlich diese Aufmerksamkeit von einem Mädchen...
    Sie sagte einmal etwas angeheitert zu mir "Du bist soo süß" und fiel mir sofort in die Arme. Hätte ich nur halbwegs gut reagiert wäre den Aben zwischen uns wohl was "gelaufen". Aber ich sagte nur einen so dermaßen dummen Spruch: "Wo haste das denn gelesen...?" Oh man

    Sie "verliebte" sich dann einige Zeit später in meinen Bruder. Ich glaube bis heute nur deswegen, weil er sich um sie etwas bemüht hatte und sie froh war jemanden zu haben. Einige Zeit war sie fast jeden Abend bei uns zuhause um mit ihm in seinem Zimmer fernzusehen oder so...
    In der Jugendgruppe war nun überall bekannt das die beiden eine "trockene Beziehung" (ohne Küssen...) inoffiziell hatten.
    Mir kam das komisch vor - besonders weil sie auf Party manchmal noch mit andern Kerlen rumknutschte (Zitat vor der Party: "Ich brauch heut jemanden zum knutschen"). Hab dann mal später ihre Freundinn gefragt und die meinte, dass sie noch in meinen Bruder verliebt wäre.

    Sie hatte dann ihren Realschulabschluss und wechselte zum Gymnasium. Von da an sah ich sie nur noch selten (1-2 mal in der Woche) und versuchte, was sie angeht, hart zu bleiben.
    Ich hätte ihr ja mal ein par SMS schreiben oder sie ins Kino einladen können. Aber nein... ich glaub ich wartete auch darauf das SIE etwas mit mir macht.

    Auf der Schule lernte sie dann natürlich auch wieder "nette Typen" kennen.
    Und sie baute eine enge Freundschaft zu einem Schulkollegen auf der auch bei uns in der Jugendguppe ist.
    Ich wurd innerlich total eifersüchtig!!! Und wenn sie sich auf dem Nachhauseweg nach einer Feier in den Armen lagen oder sowas... Oh man... mein Herz... ich stand daneben und durfte nichts von meinen Gefühlen nach Außen dringen lassen.
    Ich hoffte und hoffte das aus gerade den beiden nichts wird.

    Naja und so ähnlich ging das dann ein Jahr weiter.

    Der jetztige Stand ist folgender maßen:
    Mein Bruder studiert und ist nur noch selten da. Wenn er aber da ist kommt SIE manchmal rüber - so wie früher.
    Ich sehen sie nur noch vereinzelt am Wochenenden.
    Aber ich träume von ihr und denke jeden Tag automatisch an sie.
    Ich habe absolut keine Ahnung ob sie vielleicht gerde in jemanden verliebt ist bzw hinter jemanden her ist (z.B. hinter dem Kerl von ihrer Schule).

    Mitlerweile bin ich dazu bereit mich für sie ins Zeug zu legen. Aber mein Bruder ist meistens dabei wenn wir mal zusammensitzen oder so und dann kann ich das schlecht machen. Mit IHM darüber reden kann ich leider auch nicht - dafür ist unsere Beziehung zueinander nicht "richtig". Ich kann sie noch nicht einmal ins Kino einladen...
    Aber wenn ich ihr nicht zeigen kann was ich für sie empfinde kann sie auch wenig drauf reagieren.
    Ich hoffe deshalb immer das sie vielleicht mir mal einen SMS schreibt. Damit hätte sie den ersten Schritt gemacht und ich wäre fein raus :zwinker:
    (hört sich schwer doof an ich weiß)
    Am Valentinstag wollte ich ihr z.B. einfach mal eine SMS schicken - hab mich aber nicht dazu durchringen können.

    Wie soll ich die Sache denn jetzt angehen????
     
    #1
    BlastedFox, 15 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ein bisschen als wäre der Zug damals abgefahren. Aber Chancen kommen ja wieder. Sie ist ja nicht mehr mit deinem Bruder zusammen, bist also keine Rechenschaft schuldig. Schreib ihr also einfach ne SMS und vereinbar ein Treffen. Dann kannst du ja weiter sehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 15 Februar 2005
  3. Loki
    Gast
    0
    warum kannst du sie nicht ins kino einladen?????


    wenn sie zu dir / euch kommt mach ihr die tür auf . . . frag sie wie es ihr geht und sag ihr das du mal alleine unter 4 augen mit ihr reden willst . . .
    und dann sagst du ihr was du für sie empfindest . . . . wie sie es sieht wird sie dir dann hoffentlich sagen . . und dann wird das alles schon weiter gehen irgendwie . . aber zeigs ihr . . du hast nichts zu vierlieren . . selbst wenn es nicht klapt, dann hasts immerhin probiert und es versucht!!! zu verlieren hast du garnichts!!!!

    Es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen, die ins Lächerliche gezogen werden können.
    (Germaine Madame de Stael, franz. Schriftst., 1766-1817)
     
    #3
    Loki, 16 Februar 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also gleich ne Liebeserklärung abzugeben kann in meinen Augen nur ein Schuß sein der nach hinten los geht.
    Lad sie doch einfach ins Kino oder auf die Eisbahn ein oder zu sonstwas einfach einer heißen Schoki.
    Allein dadurch wird sie schon merken was Sache ist und sich ihren Gefühlen entpsrechend verhalten.
    Also Kopf hoch Bauch rein Brust raus und Attacke
     
    #4
    Stonic, 16 Februar 2005
  5. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Oh man hab ich viel geschrieben da oben...

    danke erstmal für eure Antworten und das ihr euch Zeit genommen habt das zu lesen!!
    Hmmm... ja sagen muss ichs ihr wohl schon. Aber wenn ich z.B. mal alleine mit ihr weg gehen will bekommt das ja mein Bruder mit. ich fühl mich irgendwie auch scheiße dabei, wenn ich versuche ihm die Frau "auszuspannen" für die er momentan wohl das meiste empfindet. Auch wenn es nicht mehr zu einer Beziehung bei denen reicht.
    Ich hoffe immer noch dass es einen Schleichweg zu ihr gibt von dem die um mich herum erstmal nichts mitbekommen.

    Ich will ihr auch so gerne mal einen SMS schicken. Aber erstens weiß ich nicht was ich schreiben soll. Zeitens denke ich immer darüber nach was ich denken würde wenn ich plötzlich eine SMS von jemandem bekommen würde den ich zwar gut kenne aber der sowas noch nie ohne Grund gemacht hat...
    Drittens... habe ich momentan noch grad mal Geld für eine einzige SMS. Also kann ich ihr danach erstmal nicht zurückschreiben :geknickt:

    ich weiß selber das ich grad ziemlich feige bin und keinen klaren Strich ziehen will - aber ich kann einfach nicht anders. Dafür bin ich nicht stark genug und -bzw. selbstbewusst!!
    Auf der einen Seite möchte ich das sich alles ganz langsam aufbaut damit ich auch nicht verkehrt machen kann - auf der anderen Seite möchte ich keine zeit mehr verlieren. Was ist wenn sie sich plötzlich wieder jemanden sucht???
    Ohh man :frown:
     
    #5
    BlastedFox, 16 Februar 2005
  6. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Noch eine Kleinigkeit macht micht ziemlich fertig bei ihr.
    Wir beide haben ICQ. Und wenn sie mal irgendwann online sein sollte sieht sie ja das ich auch online bin. Ich hoffe dann immer das sie mir mal von sich aus schreibt... das würde mir zeigen dass ich ihr schon mal nicht egal bin aber...Schreiben tut sie mir von sich aus nicht. Immer muss ich anfangen :grrr:

    Und ich hab Angst das ich ihr dabei auf die Nerven gehen könnte.
     
    #6
    BlastedFox, 16 Februar 2005
  7. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ja, das kenn ich auch :bier:
    Sie weiß bestimmt nicht worüber sie mit dir reden soll.
    Wie siehts denn aus wenn du schreibst, geht sie dann auch auf dich
    ein ?
    Kannst sie ja vorher fragen ob sie überhaupt Zeit hat / Chatten will mit dir.
     
    #7
    Nafets, 16 Februar 2005
  8. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    das is es iegendwie. wenn wir chatten is alles eigendlich ganz lustig.
    für mich jedenfalls.

    Ich glaub ich werd jetz mal mehr in die Offensive gehen. Wenn ich sie das nächste mal sehe gehe ICH zu ihr hin und fang nen Gespräch an oder nehm sie mal in den Arm.
    Wenn ich Glück hab reagiert sie drauf...
     
    #8
    BlastedFox, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir gehts scheiße
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Test