Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts so schei...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Raid-HP, 10 Februar 2004.

  1. Raid-HP
    Gast
    0
    Hallo,

    muss mir einfach mal meine Sorgen von der Seele schreiben und hoffe das es mir dann etwas besser geht.

    Kurz etwas zum besseren Verständniss, also ich hab nebenberuflich eine Firma die sich mit EDV-Dienstleistungen beschäftigt und einen recht großen Kundenstamm den ich mir hart erarbeitet habe.

    Im Rahmen eines Kommunikationstrainings was von meinem Hautarbeitgeber aus ging, bin ich gestern und heute auf Lehrgang gewesen. Der Lehrgang war so ein Kommunikationstraining, ich weiß zwar nicht wozu man das als Schlosser + Elektriker brauch aber egal ...

    Naja das Training wurde von einem Mann und einer Frau gemacht, beides Studenten. Zum kennenlernen sollten wir eine Art Spiel spielen und da ging es darum das der Lehrgangsleiter ein Haufen Bindfäden in der Hand hatte welche er in der Mitte fest hielt. Jeder sollte sich ein Ende schnappen und dann herausbekommen wer das andere Ende hat und ich habe seine Kollegin erwischt. Naja wir sollten uns nun also besser kennelernen, da wir dann vor alle den anderen Leuten unsren Partner den wir gezogen haben vorstellen sollten.

    Ich habe nu einiges über das Mädel da erfahren und wir haben uns auch interessant unterhalten und so und da ist es um mich geschehen!
    Irgendwie hab ich seit diesem Moment den ganzen gestrigen Tag bis vorhin (hab sie ja rund um die Uhr fast gesehen bei dem Lehrgang, da es mit Übernachtung war) nur noch an sie gedacht.

    Ich hatte bei den Gesprächen meiner Ansicht nach auch immer Augenkontakt, aber ich weiß nicht ob das was zu sagen hat bei solchen ich möchts mal fast Psychologen nennen (die studieren Erwachsenenbildung).

    Naja mich hat aber auch die ganze Zeit etwas anderes gedrückt: meine Firma, ich habe einige Aufträge bekommen und Anfragen per e-Mail und mit dem Handy kann man die ja schlecht alle beantwortet und selbst die wichtigsten gehen so schlecht zu beantworten. Also wollte ich nur noch nach hause!

    Naja ich saß dann vorhin im Auto, war dann gerade mal 3 Minuten unterwegs und da habe ich gemerkt das mir etwas fehlt, dass ich das Mädel mag irgendwie, ich kann es schlecht sagen, sie hat es mir voll angetan, ihr Lächeln und alles andere ...

    ... als ich zu Hause war hab ich dann erst gemerkt wie blöd ich war, nur wegen meiner scheiss Firma habe ich sie nicht angesprochen, nur weil ich so geschäftsgeil war und sofort nach hause musste (ähh wollte), aber mir war sofort zu hause klar, dass es kein Geld der Welt wert ist, seine Gefühle dafür zu verletzen und nun bin ich in einer Situation in der ich nicht weiter weiß ...

    Ich ärgere mich sowas von abartig, dass ich einfach als erster nach hause gefahren bin und es ihr nicht gesagt habe!

    Naja ich weiß nur Ihren vollen Namen, dass sie nicht "von hier" ist und Ihre Hobbys und was Sie studiert aber nicht wo.

    Ich wollt Ihr doch einfach nur sagen was ich denke und fühle ... :frown:(

    ... wenn man dann solche, sorry dummen Sprüche von "Freunden" hört wie "lass die alte doch, es gibt noch tausend andere geile in der Stadt" dann kommt es mir richtig hoch! - das Mädel sah nu wirklich nciht aus wie Claudia Schiffer oder so, aber sie hatte eine Ausstrahlung die mich umgehauen hat.
     
    #1
    Raid-HP, 10 Februar 2004
  2. irgendwie kenn ich den beitrag....
    genau den, haste den schonmal gepostet oder woanders?
     
    #2
    Terminator1987, 10 Februar 2004
  3. Raid-HP
    Gast
    0
    ähhh also ich glaube da liegt eine verwechslung vor, dass ist eine begebenheit die mir vor 3 stunden passiert ist und da kann ich das schlecht schon einmal hier gepostet haben, oder?

    aber der server war kurz offline da habe ich ebend 2 mal auf senden gedrückt, das ist möglich ...
     
    #3
    Raid-HP, 10 Februar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja... im Nachhinein kann man sich immer in den Hintern beißen... aber was sagt ihr, dass das für sie nicht bloß professionelle "Psychologie" war mit dem in-die-Augen-gucken´und so?
     
    #4
    User 13029, 10 Februar 2004
  5. ich kann mich auch geirrt haben, war vielleicht sowas wie ein deja vu, oder?? aber mir kam der einleitungs satz so bekannt vor, der titel, und dann noch das mit dem EDV, aber weiß auch nich.

    naja, ansonsten viel spass :smile2:
     
    #5
    Terminator1987, 10 Februar 2004
  6. Raid-HP
    Gast
    0
    Mhh ich glaub ich sollte mich wo damit abfinden das ich sie nicht wieder sehe ...
    ... das ist wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen!
     
    #6
    Raid-HP, 11 Februar 2004
  7. Lil'Romeo
    Gast
    0
    Also ganz ehrlich gesagt, würde ich versuchen, Sie zu treffen (Adresse ausfindig zu machen)... Ganz ehrlich gesagt, du hast einen Fehler gemacht. Ganz egal wie sie Deine Gefühle aufnimmt, Du hättest vorerst ein reines Gewissen und hast Dich getraut, sie zu fragen, nun hast du vielleicht die Chance Deines Lebens vergeigt, weil du Dich nicht getraut hast.


    Was ich machen würde: Mich mit der Firma, die den Lehrgang veranstaltet hat, in Verbindung setzen und nach der Studentin fragen. Einfach fragen, wann sie wieder im Haus ist oder so (eben total blöd stellen am Telefon).

    Falls Du es dann auch noch schaffst, sie wieder zu sehen, dann tu alles dafür, dass sie Deine Gefühle kennt, sag es ihr unbedingt.

    viel glück!

    romeo
     
    #7
    Lil'Romeo, 11 Februar 2004
  8. Raid-HP
    Gast
    0
    Naja das ich einen Fehler gemacht habe sehe ich ja auch ein, ich hätte es Ihr ganz klar sagen müssen, ich hätte damit auch kein Problem gehabt, aber ich habe ebend nur an meine Kunden gedacht.

    Hätte ich es Ihr gesagt und evtl. noch ne Antwort erhalten würde es mir jetz besser gehen! Wie kann man nur so mhhhh ...

    Wenn Sie wollte hätte Sie meine Adresse, denn die Kommunikationstraings wurden staatlich gefördert und dazu musste man sich in eine Liste eintragen mit Anschrift und so.

    Also mein Chef hat mir die Firma gesagt die das veranstaltet, aber die stellen sich quer, so ein Geiz aber auch ...

    Ich weiß als was Sie überall arbeitet (Studentenjobs) aber nicht wo. :cry:
     
    #8
    Raid-HP, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir gehts schei
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Test