Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir gehts so scheisse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SBK78, 3 April 2004.

  1. SBK78
    Gast
    0
    so

    mich hat ein Mädchen angesprochen, ich nenne sie mal Katrin... wir waren Kino haben telefoniert und so weiter...

    irgendwann hab ich ihr gesagt dass ich sie nett finde, sie daraufhin ich bin ein netter junge aber sie will im mom keinen freund da ihr ex vor 1 monat mit ihr schlussgemacht hat

    dann rief sie mich an und meinte sie weis im moment garnicht wo ihr gehirn ist, ihr gehirn gehört zur zeit irgendwie nicht zu ihrem körper was sie damit auch sagen wollte, später dachte ich mir dass sie evtl doch was wollte...

    irgendwann hab ich sie wieder angerufen und sie hat mich zu sich zum videoschauen eingeladen, wir haben viel gelacht und uns gut verstanden, ich traute mich aber nicht ihr irgendwie näherzukommen da ich mir total unsicher bin was sie denn jetzt nun will
    smste ihr als ich wieder zuhause war
    "danke für den Abend war nett mit dir gute nacht schlaf schoen"
    sie antwortete darauf
    "fand ich auch :smile: gute nacht und tws"

    heute waren wir wieder mit vielen leuten zusammen beim stammtisch
    ich bin da immer total schüchtern wenn viele leute dabei sind warum weis ich auch nicht, wenn ich mit jemanden alleine bin bin ich ganz normal

    jedenfalls war sie ganz anders als gestern, hat nicht viel mit mir geredet und ich auch nur bissl mit ihr ich...

    eine andere quatschte mich mit wann ich schonmal liebe hatte und so weiter voll und ich verpass was, und ich muss mal lockerer werden ich glaub die versteht sich mit der Katrin ganz gut...

    ich fühl mich so dumm was soll ich nur machen? soll ich ihr sagen dass ich sie
    liebe aber dann binn ich doch zweimal der depp und es wird evtl noch schlimmer
    hatte mir eigentlich vorgenommen niemanden hinterherzulaufen

    das ganze läuft jetzt übrigens seit 3,5 Monaten

    ich trink jetzt erstmal alk und hör musik hilft wenigstens bis morgen mittag...

    ich könnt nur noch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    SBK78, 3 April 2004
  2. derkleinemanu
    0
    Du bist ja so gestraft...
     
    #2
    derkleinemanu, 3 April 2004
  3. Latino83
    Gast
    0
    Was soll's erklär ihr das ganze warum Du Dir jetzt doch unsicher gewprden bist und frag sie zu verlieren gibt's nix und das wird sie schon verstehen
     
    #3
    Latino83, 3 April 2004
  4. SBK78
    Gast
    0
    danke Latino ich weis was mir am ende als einziges übrigbleibt :cry:
    Eine Meinung zu der Situation würde mir helfen :cry:

    und verlieren könnte ich ihre freundschaft...
     
    #4
    SBK78, 3 April 2004
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Sorry fuer meine folgende Aussage bin ja eigentlich nicht der miesmacher aber das ganze gespraech hier wirkt wie das Dr. Sommer Team.....

    Ausserdem Sk7b....bin ich der festen ueberzeugung das du sie nicht liebst.....

    Es spielt zwar keine rolle aber darf man fragen wie alt du bist.....

    Entschuldigt bitte alle wenn ich ein wenig dreist klinge....
     
    #5
    Lez, 3 April 2004
  6. SBK78
    Gast
    0
    wenn ich sie nicht lieben würde würde ich hier nicht schreiben

    ich bin 26 und wollte eigentlich nur wissen was ihr davon haltet ob ihr ne chance seht dass es was bringt wenn ich sie "nochmal" frage, ich will nicht schonwieder der blöde sein :cry:
     
    #6
    SBK78, 3 April 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    wieso der Blöde? an deiner Stelle würd ich ihr einfach sagen, dass du dich verliebt hast und nicht weißt, wie du jetzt mit ihr umgehen sollst, weil sie ja anscheinend weder nein noch ja zu dir sagt! une warum hat dieses andere Mädel dir jetzt diese Frage gestellt?

    allerdings verstehe ich jetzt die Argumentation mit dem Dr. Sommer team nicht ganz. Ist doch ein Forum wo man sich eben für solche Fälle Rat und Hilfe holen kann....? Oder nicht? Und mit welcherSicherheit zweifelst du an seiner Liebe durch diese paar Aussagen??
     
    #7
    cat85, 3 April 2004
  8. Meisje
    Gast
    0
    was heisst denn tws? also wenn du kein lückenbüsser sein willst oder ev. nur für sex dann halt dich zurück. gruss, meisje.
     
    #8
    Meisje, 3 April 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    träum was schönes...
     
    #9
    cat85, 3 April 2004
  10. SBK78
    Gast
    0
    yep also ich denk nicht dass ich der lückenfüller und nur für sex würde ich mich nie hergeben

    mir gehts nur darum ob sie auch was für mich empfindet ich mein erst sagt sie sie will im mom keinen freund 1 tag später ruft sie dann an
    beim videoschauen kamen dann auch öfter so eindeutige sachen z.b.
    im film kam irgendwie was mit verliebt und sie dann so "was wer ist verliebt?" ich so öhh und noch so manches eindeut zweideutiges :zwinker:

    ich find aber nicht dass sie ein schüchterner typ ist desswegen denke ich wenn sie was will hätte sie längst was gesagt. Und desswegen bin ich jetzt noch etwas verunsichert wie ich mich verhalten soll...
    immer wenn wir alleine sind kommen wir super miteinander aus, aber sobald andere dabei sind reden wir beide nichtmehr viel miteinander...?
     
    #10
    SBK78, 3 April 2004
  11. SBK78
    Gast
    0
    mir ist grad noch eingefallen dass ich ihr gesagt hab dass ich irgendwann gern mal nach norwegen fahren würde aber niemanden kenn der mitkommt, sie meinte sie würde gerne mitfahren wenn sie genug geld hätt

    ich ruf sie heute abend an help was tun? [​IMG]
     
    #11
    SBK78, 3 April 2004
  12. muschi
    Gast
    0
    also ich find ihr verhalten typisch weiblich, also wenn ich da an mich denke z.b. das war am anfang genauso mit meinem freund. also wir hatten erst so ne art "affaire" in den ferien und für mich war ziemlich schnell klar, dass da mehr is bei mir. auch wenn ich net genau wusste wie viel mehr. ich hab mich allein mit ihm voll wohl gefühlt. wir gingen auf die gleiche schule und sobald wir dort waren hab ich manchmal net mal ein hallo rausgekriegt. ich hab ihn total ignoriert. weiß net warum. das hat mich irgendwie voll überfordert. auch auf ner geburtstagsparty von ner freundin: ich hab ihn net mal angeschaut, sehr wohl aber drauf geachtet, dass ich seine aufmerksamkeit hab. ich hätt so gern, konnte aber nicht. frag mich net warum. bis irgendwann ne freundin die initiative ergriffen hat. rauskam, dass er meinte ich wär für ihn mehr als nur ein betthäschen, aber er will keine Beziehung. nun gut, heut sind wir über ein halbes jahr zsm:smile:
    cih weiß nicht, ob es richtig is, sie gleich wieder drauf anzusprechen. versuch doch einfach so viel zeit wie mgl. mit ihr allein zu verbringen und sschaut mal nen traurigen film. da kannst du sie (auch einfach nur aus "spaß") in den arn nehmen.
    ganz am anfang wollt ich nix von meinem freund. bei ihm hat sichs ausgezahlt, dass er so hartnäckig war( auch wenn er am anfang nur das eine wollte:smile:)
    vielleicht hilft dir das....frauen kann man nicht immer verstehn, sie verstehn sich manchmal selbst nicht wenns um gefühle geht
     
    #12
    muschi, 3 April 2004
  13. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Erstens: hör sofort auf mit dem Alkohol. Das bringt dich keinen cm weiter. Neben dem Liebeskummer, hast du dann noch ein Gesundheitsproblem, stelltst deinen Beruf aufs Spiel usw.

    Mach dir 2 Ueberlegungen.

    1. Liebst du sie? Jemand im Thread meint nein. Aber das musst du wissen. Liebe ist nicht Mitleid mit ihr und nicht Heilmittel gegen die Einsamkeit!

    2. Habt Ihr gemeinsame Interessen. Was verbindet? Beruf, Ausbildung? Gemeinsame Ansicht über Religion und Politik? Gemeinsame Hobby, Sport, Musik,
    Tanz, Essen?

    Wenn 2mal positiv, dann mache einen Plan, z.B. gemeinsamer Urlaub, und schlage ihr das vor. Mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen. Wenn du einen kriegst bist du auch einen Schritt weiter and das ist besser als deine gegenwärtige Situation. Wenn 1x negative, hör auf, stürz dich in die Arbeit und vergiss sie auf diese Weise.
     
    #13
    Rolfus, 3 April 2004
  14. SBK78
    Gast
    0
    @muschi

    also bei "uns" ist es ja so das wir uns super verstehen am tel, wenn ich sie mal alleine sehe aber sobald da mehrere leute dabei sind sagt keiner von uns beiden mehr etwas...

    gestern bei dem treffen wars so als würde ich sie nichtmehr kennen
    und einen tag vorher haben wir noch smst dass der abend total toll war...
    naja irgendwann kam von ihr gestern noch die bemerkund sie versteht die männer sowieso nicht

    vielleicht liegts ja einfach an mir ich weis oft auch nicht genau was ich will und ich trau mich halt nichts machen wenn ich mir nicht 100% sicher bin ich denke sie hätte es schon gerngehabt wenn ich sie beim videoschauen in den arm genommen hätte oder so aber wir sind nur nebeneinander gesessen und haben gelacht und geredet

    aber sie kommt mir nicht vor wie ein schüchterner typ daher wollte ich warten bis sie was eindeutiges macht, sie macht halt immer ziemlich zweideutige bemerkungen aber irgendwie reicht mir das nich um sicher zu sein :rolleyes2

    was hältst du davon wenn ich sie anrufe und frage an wem das liegt das wir uns
    sonst super verstehen und wenn mehrere leute da sind uns wie 2 fremde verhalten?


    @Rofulus

    ja wir haben gemeinsame interressen das motorradfahren, aber sie hat zur zeit wegen geldmangel leider keins
    wegen dem urlaub fahren hatte ich ihr ja gesagt dass ich gern mal nach norwegen möchte aber kenn niemanden der mitkommt, sie meinte darauf dass sie gerne mitkommt wenn sie wieder ein motorrad hat
    deswegen hat mich das gestern ja wieder so fertiggemacht weil wir einen tag vorher super verstanden haben und gestern kein wort geredet bei der party
    wegen dem alk, ich werd ja kein alkoholiker hab halt gestern ausnahmsweise mal 2 bier getrunken und dazu musik gehört :zwinker:
     
    #14
    SBK78, 3 April 2004
  15. SBK78
    Gast
    0
    bitte sagt mir doch eure meinung ich weis einfach nicht weiter bin schon den ganzen tag ganz zittrig :traurig:
     
    #15
    SBK78, 3 April 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schließ mich jetzt einfach mal muschi an und sag:
    Typisch weiblich ! :zwinker:
    Nee, jetzt mal im Ernst.
    Sie hängt genauso in den Seilen, wie Du.
    Auf der einen Seite mag sie Dich sicher ganz doll, auf der anderen Seite ist sie auch mächtig unsicher.
    - Beziehung erst seit kurzem vorbei
    - Unsicherheit, wie man sich in der Umgebung mit "Dritten" verhält
    - von Deiner Seite kommt vielleicht nicht die Direktheit, die sie evtl. gewohnt ist/war
    - und das typisch weibliche Spiel: "Find doch raus was ich denke .... :link: "
    u.v.a.m.
    Tja, da hilft nur die Klarstellung deiner Gefühle. Ich kann Dir nicht garantieren, dass Du nicht auf die Schnauze fällst, das Risiko ist immer dabei.
    Aber kein Risiko, kein Gewinn ....
     
    #16
    waschbär2, 3 April 2004
  17. muschi
    Gast
    0
    hmm, ich weiß nicht ob das so ne gute idee is mit dem anrufen. mein freund hat immer ohne viel worte gehandelt. ich finde man sollte das nicht totreden. also wenn du dich ja genauso verhälst wie sie wenn ihr unter freunden seit, dann wird das ewig so weiter gehn. versuch doch die andren zu ignorieren. du sollst sie natürlich net öffentlich abknutschen, aber geh doch gezielt auf sie zu, und zeig ihr wie sehr du dich freust bei ihr zu sein. erinner sie daran wie vertraut ihr manchmal schon seit, mit so kommentaren wie "weißte noch gestern, in dem film..." oder so zeugs halt. und wenn ihr doch mal ungestört seit, frag sie nach nem nächsten treffen.
    wenn ihr wieder alleine seit kannst du auch so dinge sagen wie "ich weiß auch nicht, aber ich fühl mich viel wohler wenn ich mit dir alleine bin" etc. gehs langsam an, aber lass nicht locker. wenn sich gar nix tut, musst du sie wirklich drauf ansprechen, aber das kann ich mir kaum vorstellen. laß dich von ihrem verhalten nicht verunsichern. sie würd sich nie mit dir allein treffen wenn du ihr egal wärst und mit schüchtern hat das nix zu tun. ich bins eigentlich auch überhaupt nicht, zumindest scheint es so.keiner meiner freunde würde mich als schüchtern bezeichnen, aber ich war unsicher sobald er in der nähe war. während ich mich so verhlaten hab hätt ich mih dafür ohrfeigen können. also mach dir was draus!!!viel glück
     
    #17
    muschi, 4 April 2004
  18. SBK78
    Gast
    0
    ihr habt mir echt geholfen danke :downunder

    ich hab ihr gerade gsmst ob ich sie noch anrufen kann, kam nur zurück "Bin nicht daheim. wird auch später"

    so ganz ohne Smiley, hab ihr dann noch gute nacht gewünscht aber kam nix zurück ich weis hat wahrscheinlich nix zu sagen aber ich mal mir schonwieder die schlimmsten dinge aus :confused:
     
    #18
    SBK78, 4 April 2004
  19. SBK78
    Gast
    0
    so hab sie gerade angerufen und bissl gequakt, hab sie gefragt ob sie mal wieder lust hat was zu machen

    sie meinte daraufhin jetzt ist ja erstmal das treffen am wochenende angesagt und danach giebts bei ihr wahrscheinlich ne Überschwemmung... was sie damit meinte da wollte sie nicht genauer darauf eingehen

    verdammt was soll ich jetzt machen für mich hört sich das an wie "ruf nichtmehr an", war am phone natürlich wieder verdammt zittrig

    soll ich reinen Tisch machen und ihr sagen was ich fühle am Wochenende beim Treffen ich kann mir das alles doch nicht eingebildet haben da waren eindeutig genug positive signale von ihr, oder hab ichs jetzt vermasselt weil ichs nicht auf die reihe gebracht hab ihr meine gefühle zu zeigen evtl meint sie ich verarsch sie ??

    bitte antwortet :cry:
     
    #19
    SBK78, 5 April 2004
  20. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Man , komm schon , reiss dich mal zusammen .*sorry*.

    Seit 3 Monaten geht das ganze ? Ich meine langsam musst du reinen Tisch machen oder es wird wirklich peinlich !

    Ich denke mal ihr beide wisst bzw. ahnt dass da was im Busch ist zwischen euch. Frauen mögen es auch nicht wenn der Mann ständig zögert usw.

    Ergreif mal die Initiative, triff dich mit ihr oder telefonier mit ihr und dann sagst du ihr halt dass du sie sehr magst und kommst auf das Thema Bez , wie sie sich eine vortslellt usw. und dann irgendwann flirtest du mit ihr .. fängst bissn an ein paar komplimente zu machen und schaust einfach mal wie sie darauf reagiert , dann wirst du schon sehen ob sie darauf , und somit auf dich , eingeht oder nicht ..
    Mach reinen Tisch .. sag ihr dass du was für sie empfindest , sie nett findest , eine gänsehaut kriegst wenn sie lächelt .. auf keinen Fall sag ihr dass du sie liebst !! denn das tust du nicht .. das ist nur verliebtsein glaub mir ..

    Komm schon , mehr mut .. wer nicht wagt der gewinnt nicht .. je länger du wartest desto wahrscheinlicher verliert sie immer mehr interesse an dir ..

    man soll das Eisen schmieden solang es heiss ist ..

    Viel Glpück

    Q&A
     
    #20
    Q&A, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir gehts scheisse
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test