Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir gehts so schlecht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blackraw, 27 Januar 2004.

  1. Blackraw
    Gast
    0
    Hi ich muss das hier mal loswerden
    ...
    Ich war heute bei meiner Süß3n, wir haben uns auch gleich gestritten,weil wir auf das thema kammen "was is wenn wir uns zu oft sehen"
    irgendwann wurde es mir zuviel und ich bin gegangen, bin aber dann 5 min später zurüch gegangen.
    Dann haben wir uns ausgesprochen und sie meinete ich muss mich ändern, aber das schaffe ich nich ohne ihre hilfe und ich weiß nich ob sie das weiß, dass ich ihr hilfe sehr dringend dabei brauche!?
    Dann bin ich noch 2 stunden draußen rum gelaufen und hab über uns beide nachgedacht.
    ICh kann nich mehr Leute, was wirdet ihr an meiner Stelle tuen??
     
    #1
    Blackraw, 27 Januar 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Hallo blackraw,

    das scheint im Augenblick wohl am Klima oder der Jahreszeit zu liegen. Irgendwie beschäftigt zur Zeit viele das Thema...zu oft sehen. (vielleicht guckst dich mal im Forum um...ich glaub das war der Thread...wie macht ihr das? )

    Du schreibst, sie sagte du müsstest dich ändern? Ändern in welcher Beziehung?Bezieht sich das auf das zu oft sehen? Was schaffst du nicht ohne ihre Hilfe?

    Vielleicht braucht sie mehr Freiraum, wie so einige hier schon mal geschrieben haben ...einfach mehr Zeit für sich. Vor lauter sich lieben und der Sehnsucht immer bei dem anderen zu sein, übersieht man leider manchmal, das das den anderen zeitweise sehr einengen kann....irgendwie.

    Leider weiß ichs auch nicht so genau, ich für meinen Teil hab mich entschieden, meinem Partner mehr Zeit zu lassen...er hat im Moment Probleme mit dem Job...es ist ja nicht so, das er nichts mehr mit mir zutun haben will oder unsere Beziehung in Frage stellt, aber sein Prob beschäftigt ihn halt im Moment nur so, daß ihm der Sinn nicht nach Knuddeln Schmusen etc . steht. Hab ihm signalisiert, das ich für ihn da bin, wenn er mich braucht und nun schaun wir mal.
     
    #2
    LadyEttenna, 27 Januar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    Ich hab ja mal gehört, dass Beziehungen erst dann wirklich lange halten können und auch gut sind, wenn sie einen Winter überstehen. Das soll daran liegen, dass der WInter wesentlich depressiver macht als der Sommer...

    und zu deinem Problem!
    Sag ihr doch, dass du ihre Hilfe brauchst! Ich bin sicher, dass sie das machen wird und ihr alles gemeinsam meistern könnt!!
     
    #3
    Zero86, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir gehts schlecht
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
jk2
Kummerkasten Forum
1 November 2014
11 Antworten
I-am-what-i-am
Kummerkasten Forum
6 Januar 2012
4 Antworten