Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts sowas von dreckig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kimiboy123, 15 September 2007.

  1. kimiboy123
    kimiboy123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hi ihr, weiß jetzt net genau ob ich hier richtig bin?
    Naja ich fang ganz einfach mal an.

    Ich bin nun mit meiner Freundin seit fast 7Jahren zusammen, sagen wir es mal so es würden im Oktober 7Jahre werden.
    Naja ich war immer sehr glücklich mit meiner Süßen, es gab auch ab und zu mal paar Schwierigkeiten, aber die gibt es ja bei Jedem.
    Naja ich war vorkurzen bei mir im Verein und von ihr ist dort auch die Mutter, naja ich kam zur Tür rein als ihre mum sagte das ihre Tochter (meine Süße) ja jetzt ganz frisch verliebt sei und das sie jemand neues hatte. auf einmal sah sie mich an und ihr war sofort klar das ich das noch net wusste. naja ich tat so als wäre nix und bin gegeangen und hab sie halt angerufen ob sie sich mal kurz mit mir treffen wolle, das taten wir auch und ich hatte extreme wut.
    als wir dann in meinen auto saßen fragte ich sie ob sie mir nicht irgendwas erzählen wolle, doch sie sagte nein was den. ich sprach sie darauf an und sie sagte das es ihr leid täte aber wir haben uns auseinander gelebt und da sie nächstes jahr sowieso wo anderes studieren wolle müsste man sowieso schluss machen weil das sicher net klappen würde. ich sagte zu ihr wieso muss ich das so erfahren, nicht schon wieder. es gab schon mal so einen fall das sie mit einen anderen einfach rumgemacht hatte obwohl ich mit ihr zusammen war doch ich vergab ihr. und jetzt schon wieder. ich kämpfe immer für sie, setzte mich für sie ein, half ihr wo ich nur konnte und dann das. als ich auf den weg nach hause war ist mir eingefallen weshalb sie mit ihm jetzt zusammen ist obwohl sie nächstes jahr eh weggehn wolle. ich fragte sie darauf hin und sie sagte ganz einfach es ist halt passiert.
    und sie wolle jetzt einfach nur das wir gute freunde sind aber ich kann das irgendwie net, das geht net, was soll ich euere meinung nach tun?

    tut mir leid wenn es etwas blöd zu lesen ist.

    danke
     
    #1
    kimiboy123, 15 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was ich tun würde: Kontakt abbrechen.
    Was du tun sollst: Keine Ahnung.
    Glaubst du, dass du es erträgst, mit ihr weiterhin befreundet zu sein und Kontakt zu haben, obwohl du noch Gefühle für sie hast und sie dich so betrogen hat?
     
    #2
    User 52655, 15 September 2007
  3. kimiboy123
    kimiboy123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    kontakt abbrechen wollte sie ja schon als ich sagte das ich nicht ohne sie kann,
     
    #3
    kimiboy123, 15 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das wird wohl das beste sein....
    Sie macht was sie will ohne auf dich Rücksicht zu nehmen. Lass dir doch sowas nicht gefallen und lauf ihr jetzt nicht hinterher. Sie ist es nicht wert!
    Nach so einer langen zeit ist das natürlich extrem hart, aber du wirst das schaffen... jetzt krampfhaft zu versuchen weiterzumachen finde ich den falschen Weg, gerade weil sie dich ja schon mal betrogen hat und es wohl wieder machen würde bzw. ja anscheinend keine gemeinsame Zukunft mit dir plant!
     
    #4
    User 48246, 15 September 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ein "mit ihr", so wie du es dir vorstellst wird es aber nicht mehr geben, wenn sie schon sagt, dass sie sowieso Schluss macht, wenn sie studiert.


    Und ich wiederhole meine Frage: Glaubst du, dass du es erträgst, mit ihr weiterhin befreundet zu sein und Kontakt zu haben, obwohl du noch Gefühle für sie hast und sie dich so betrogen hat?
    Kannst du das? Nur Freundschaft. Ihr nah sein, ohne ihr wirklich nah zu sein. Über den Betrug, die Lügen und die Verletzungen hinwegsehen und ihr ein guter Freund sein. Auch, wenn sie einen anderen hat. Kannst du das wirklich?
    Wenn ja, okay.
    Wenn nicht, brich den Kontakt ab, es wird dir eine Menge Schmerzen ersparen.
     
    #5
    User 52655, 15 September 2007
  6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich kann verstehen wie wütend du bist...ihr verhalten ist ect unter aller sau :angryfire
    ich würd dir gerne was raten,aber meine lebenserfahrung gibt noch nicht so viel her...daher wünsch ich dir einfach viel kraft und sprech dir mein beileid aus,das is wirklich total gemein :kopfschue
     
    #6
    Sexybunnybabe, 15 September 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Reicht nicht ein Thread?
     
    #7
    User 52655, 15 September 2007
  8. kimiboy123
    kimiboy123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ihr seit alle so nett zu mir!
    ich weis net ob ich mit einfach nur befreundet sein kann, weis ich nicht den dafür empfinde ich noch zuviel für sie.
    liege abends lange im bett und höre musik und schaue dabei aus dem fenster, dabei durchfliege ich meinen gedanken, aber sowas zuerzählen ist sicher totaler schwachsinn.
    hab auch einmal mit ihr gechattet und sie dabei richtig fertig gemacht und mich danauch richtig gut gefühlt, ich weis net ist sowas krank.
    führle mich jetzt schon 3wochen lang beschissen
     
    #8
    kimiboy123, 15 September 2007
  9. Verena'92
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Jahre sind eine lange Zeit,aber trotzdem war/ist ihr verhalten dir gegenüber völlig daneben.
    Auch ich kann dir keinen Rat aus meiner Beziehungserfahrung heraus geben(hatte noch keine),
    aber lauf' ihr nicht hinterher,sie ist an der Reihe mit Erklärungen
    und wenn sie das nicht macht....
    dann ist es eben aus... was es wahrscheinlich so oder so ist.
    Aber ich denke nach so langer Zeit muß sie einfach ehrlich zu dir sein.
     
    #9
    Verena'92, 15 September 2007
  10. kimiboy123
    kimiboy123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ich hab sie ja gefragt ob wir nochmal überalles reden können, damit ich mich besser fühle, aber sie verschiebt das immer wieder, ich weis bin sicher total blös aber denke mal das vielleicht jeder in meiner situation so denkt
    ich habe vor ihr geweint, dachte es berührt sie vielleicht aber nein. und ich kann einfach nichtr mehr
     
    #10
    kimiboy123, 15 September 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das denn für eine F***... Meine Herren, 7 Jahre und dann musst du es durch nen Zufall von ihrer Mutter erfahren. Und dann noch ihre wirklich dumme Aussage mit dem Studium. Zum einen kann man ne Beziehung nach 7 Jahren auch sicher mal ne Zeitlang als WE-Beziehung führen, wenn man das will. Zum anderen machts dann doch noch weniger Sinn was Neues anzufangen. Menschlich ne Katastrophe das Mädel. Wenn ich du wäre, ich wollte nix mehr mit ihr zu tun haben!
     
    #11
    Inspector, 15 September 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht darüber reden will, zeigt das nur wie armselig sie ist!
    Versuch sie lieber ganz schnell zu "vergessen"... Versuch dich abzulenken, dass du nicht dauernd daran denken musst!
    Ich wünsch dir viel Kraft, dass du das packst durchzustehen!
     
    #12
    User 48246, 15 September 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und dann? Hätte sie dich aus Mitleid zurückgenommen? Würdest du das wirklich wollen? War das dein Plan?
    Und wie ginge es dann weiter? Sie würde dich vermutlich wieder betrügen und belügen, denn offenbar tut es ihr ja nicht leid und sie sieht keinen Fehler daran. Ist das die Art von Beziehung, die du willst?
     
    #13
    User 52655, 15 September 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    liebe und partnerschaft ist wohl das bessere unterforum-antwort siehe dort:zwinker:
     
    #14
    User 77157, 15 September 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    stimmt,das ist mittlerweile das dritte mal,dass ich deinen thread lese:ratlos:
     
    #15
    User 77157, 15 September 2007
  16. Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Aloha,
    ich will Dir auch nen Rat geben, eben, weil ich den gleichen Fehler begangen habe, wie Du Ihn jetzt tun willst.
    Brich den Kontakt ab, haben zwar die meisten schon geraten, aber ich will auch noch mal :grin: Ich habe auf diesen Tipp bei meinem letzen Problem nicht gehört, sind aber auch andere Grundvoraussetzungen gewesen.
    Ich weis, wie schwer es ist, den Kontakt sofort auf Null zu fahren, aber es ist das beste, was Du machen kannst.
    Jeder Augenblick, den Du jetzt mit Ihr verbringst, an dem Du Ihr Gefühle zeigen willst, diese aber nicht von Ihr erwidert werden, reissen dich noch weiter runter, und wenn Du glaubst, Du bist schon am Boden zerstört, tut sich unter Dir ein Erdloch auf und reisst Dich noch tiefer....
    Tu Dir das nicht an.
    Ein schönes Sprichwort von Konfuzius: "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
    Und was ich mir zusätzlich dazu sage ist, "kommt es nicht zurück, hat es mich nicht verdient und weiss mich nicht wert zu schätzen" Geh raus, treibe Sport, meinetwegen gehe mit Freunden deftig einen :bier: :zwinker:
    Auch wenn Du das alles nicht hören willst (und das willst du nicht, das weis ich) lasse Sie ziehen.
    Mir hat hier jemand mal geraten, ich solle mit meinen Freunden über diese Dinge sprechen. Habe keine Angst davor und mache dies auch, Freunde sind auch dafür Deine Freunde :smile:
     
    #16
    Nightwatcher, 15 September 2007
  17. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Das man sich nach 7 Jahren auseinander lebt - okay kann passieren.
    Das man jemand neues kennenlernt und sich verliebt - kann auch passieren!

    Das man aber mit jemand neuem bereits zusammenkommt, OHNE mit dem Partner, mit dem man 7 Jahre zusammen war, Klartext zu reden - das ist absolut unter alles Sau!

    Sieben Jahre Beziehung bedeutet auch, dass man Respekt voreinander hat. Und dazu gehört vor allem Offenheit und Ehrlichkeit. Und sie hat nichts davon dir Gegenüber gezeigt. Und das ist wirklich armselig!

    Auch wenns schwer ist: Hack sie ab! Zieh einen Schlusstrich unter der Sache! Sie hat nicht mal den Mut und das Rückgrat, mit dir zu reden!
     
    #17
    NikeGirl, 15 September 2007
  18. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    Ja umbedingt, du solltest den Kontakt abbrechen, bei mir war es fast gleich, ich habe ihn geliebt & er hat über Silvester ne neue kennengelert & hat Neujahr dann Schluß gemacht:geknickt:

    Nun....weißt du ich habe zuerst auch gesagt ich will eine Freundschaft, aber glaub mir, dass tut sowas von weh, ich hab jetzt fast ein halbes Jahr gebraucht das ich über ihn hinweg gekommen bin :geknickt: denke wenn ich den kontakt abgebrochen hätte wäre es mir in der Zeit vlt. besser gegangen!!

    ich weiß das ich leichter gesagt als getan, aber glaub mir, wenn du den Kontakt behällst, dann kommst du viel schwerer über sie hinweg!

    was du tun kannst, weiß nicht ablenken ablenken, bessernen rat kann ich dir auch nicht geben, sorry
     
    #18
    Sunbaby, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir gehts sowas
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test