Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts total beschissen, warum??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkDragon, 30 September 2007.

  1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Gestern kam ich von England zurück, war 2 Wochen dort, Sprachaufenthalt.
    Einen Tag vor Abreise hatte ich ein Date, und es lief gut, wir sind auch seit dann zusammen. Die 2 Wochen England waren dann total hart, hab sie sooooooooo vermisst und sie mich auch, extrem viel telefoniert und alles...
    Und hab mich total auf die Heimkehr gefreut, sie sich auch (also sie blieb hier und ich ging nach England, darum konnten wir uns nicht sehen)
    jedenfalls kam ich dann auch heute morgen um 2 Uhr heim, und ich hatte mit ihr heute abgemacht.

    Nun ja, sie kam letzte Woche zu spät vom Ausgang nach Hause und die Mutter verbat es ihr sich heute mit mir zu treffen, als Strafe...

    War zuerst mal natürlich deprimiert. Wir haben jetzt aber das Treffen auf morgen oder übermorgen verlegt am Abend dann :smile:

    So weit wär ja alles super...

    Dann fragte ich sie per MSN noch ob sie es denn ernst meine mit mir. Sie sagte ja klar, sie liebt mich total und so...
    Aber sie möchte einfach ihre Freiheiten, sprich wir wohnen 1h mit dem Zug voneinander entfernt, und sie möchte mich auch nicht täglich treffen, eben wegen Freiheiten.
    Soweit verständlich da ich ja auch Sonntag, Montag Dienstag aufgrund Schule und lernen nie kann (ausser in den Ferien)

    Aber irgendwie gehts mir momentan voll scheisse...ich weiss nicht warum...ich weiss dass sie mich mag, ich liebe sie auch total, wirklich, ist auch meine 1. Freundin..

    Aber ich weiss nicht wieso, mir gehts total beschissen, hab extrem Angst sie zu verlieren, ich weiss nicht wieso!!!

    Vielleicht hat mich das erschreckt wegen nicht täglich sehen, (mir selber ists ja auch recht da ich arbeiten muss, Schule habe, extrem Stress und so) aber einmal die Woche wollen wir uns sicher treffen, sie mich ja auch, auch mehrmals, einfach nicht täglich...
    Aber ich weiss nicht wieso ich so traurig bin...

    WARUM??? Was ist los mit mir? Mir kommen schon wieder fast die Tränen wenn ich das schreibe, ich weiss nicht wieso!!!!:cry:
    Wisst ihr woran das liegen kann?

    Schönen Rest-Sonntag :smile:
     
    #1
    DarkDragon, 30 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach dich mal nicht verrückt. Du bist natürlich enttäuscht weil das heute nicht geklappt hat!
    Wenn ihr 1 stunde auseinander wohnt wäre das ja auch arg viel, wenn ihr euch jeden Tag sehen würdet... das machen andere nicht mal, die in der gleichen Stadt wohnen..
    Aber zumindest einmal die Woche oder am WE kann man sich ja dann sehen!
    Und das hat nichts mit ihren "Freiheiten" zu tun, sondern ist ganz normal :zwinker:
    Also, lass es mal ganz ruhig angehen... und zwar auch mit deinen Gefühlen-... total lieben geht nach einem Date einfach nicht....
     
    #2
    User 48246, 30 September 2007
  3. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ..Aber ich weiss dass es die richtige ist, wir haben echt mal so viel gemeinsam.
    Habe vorher auch schon 3 kennengelernt aber mich nie auf ein "richtiges" Date eingelassen...

    Es passt hier einfach...keine Ahnung...

    :geknickt:
     
    #3
    DarkDragon, 30 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist ja schön wenns passt! Freu dich doch... ich sag nur überstürz nicht gleich alles...
     
    #4
    User 48246, 30 September 2007
  5. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja ^^

    so, geh jetzt dann ins Bett, blöde Sonntags-Depression..
     
    #5
    DarkDragon, 30 September 2007
  6. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab vorhin noch im MSN geschrieben mit ihr...war total komisch, so trocken, emotionslos...ich glaub ich hatte eine Vorahnung...

    So wies aussieht...naja...scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hasse mein Leben...
     
    #6
    DarkDragon, 30 September 2007
  7. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Am besten telefoniert ihr einfach. MSN ist oberflächlig und einfach nur Müll. Merk ich selber wenn ich mit meiner Freundin rede, kommt nur schrott dabei raus.
     
    #7
    capklo, 30 September 2007
  8. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Msn kommen oft falsche Gefühle rüber (eigene Erfahrung :geknickt: ).
    Telefoniert lieber!
     
    #8
    Lover007, 1 Oktober 2007
  9. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    haben nachher noch telefoniert, ich fragte ob was wegen mir ist, sie so, nein natürlich nicht..naja, keine ahnung was sie hat...

    Heute kann sie jedenfalls nix abmachen, vielleicht morgen...

    Naja...ich denk nicht mehr darüber nach
     
    #9
    DarkDragon, 1 Oktober 2007
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst mittlerweile jeden beknackten Thread hier im Flirt- und Liebesbereich nehmen ... In 70% der Fälle geht es in irgendeiner Form um ICQ, MSN oder so.

    Lasst das Weg und befasst Euch mit dem Gegenüber im echten Leben. Nur da gibt es so etwas wie Gefühle und vollkommene Kommunikation.
     
    #10
    Von der Tanke, 1 Oktober 2007
  11. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Heute Arbeiten hat wirklich gut getan, hab jetzt n bissl n klarerer Kopf.
     
    #11
    DarkDragon, 1 Oktober 2007
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ey, du musst dich da echt mal ein wenig locker machen. Egal, wie es jetzt um diese Beziehung steht, aber so verkrampft rangehen ist einfach Murks.

    Nimm dir das ganze nicht so zu Herzen. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, habt ihr euch erst ein paar mal (einmal??) getroffen und sonst nur in ICQ rumgenerdet. So leid mir das tut, aber da kann man einfach noch nicht richtig von einer Beziehung sprechen.
     
    #12
    Schweinebacke, 1 Oktober 2007
  13. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh die welt nicht mehr...jetzt hab ich sie gefragt wie sie sich fühlt, sie so: Scheisse...ich so, wegen mir? Sie so...ja...

    das wars eigentlich...

    nur sagt sie, sie ist in mich verliebt...aber...ich hab ihr gesagt sie sei meine erste Freundin, sie hatte aber schon 3 freunde, und ist auch schon bis zum petting gegangen...und am anfang dachte sie es geht aber jetzt hat sie zweifel, weil ich keine Erfahrungen habe...

    ich checks nicht...

    ...sie sagt, sie braucht zeit...naja, werd ich ihr geben...

    Sie sagt auch sie liebt mich noch, trennen will sie sich nicht, aber unsicher ist sie...

    ich weiss nicht mehr was ich sagen soll...

    ich guck jetzt die neuen Sendungen von King of Queens :tongue:

    :cry:
     
    #13
    DarkDragon, 1 Oktober 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm, schwierige situation.

    du solltest sie nun auf keinem fall drängen und ihr die zeit geben, die sie braucht. aber vllt kannst du sie ja dazu überreden, dass ihr euch wirklich mal die nächsten tage trefft und auch darüber sprecht. vllt sind ihr ja nur die zweifel gekommen, da ihr solange voneinander getrennt ward, bedingt durch deinen aufenthalt in england.
     
    #14
    User 77157, 1 Oktober 2007
  15. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Super...jetzt schrieb sie noch, dass sie ihr Leben regeln muss, und es ihr leid tut...
    So wies aussieht ist es einfach zu Ende...

    Ich bin so am Boden zerstört, gestern musste ich das erste mal seit 5 Jahren wieder weinen :cry:

    I hate my life
     
    #15
    DarkDragon, 2 Oktober 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das tut mir sehr leid für dich.

    scheinbar solltest du dir wirklich keine allzu großen hoffnungen machen.

    wart einfach mal ein paar tage ab, und dann melde dich nochmal bei ihr und frag sie, ob ihr mal reden könnt.
     
    #16
    User 77157, 2 Oktober 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Tut mir echt leid für dich... Lass den Kopf nicht hängen!
     
    #17
    User 48246, 2 Oktober 2007
  18. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehs echt nicht, sie sagt sie liebt mich und so.

    Vorhin hat sie mir gesagt dass sie gestern um 11 Uhr am Abend einen Kollegen angerufen hat und er dann kam und sie 2h lang geweint hat...
    Sie weiss auch nicht genau was sie hat, ne Depression oder so??!

    Jedenfalls sagt sie sie will mich am Samstag am Nachmittag treffen...

    Weiss nicht ob mich das freuen soll...
     
    #18
    DarkDragon, 2 Oktober 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das kann ich dir jetzt so auch nicht sagen, aber es bietet dir die chance, nochmal in aller ruhe mit ihr zu sprechen und vllt kannst du sie danach besser verstehen.
     
    #19
    User 77157, 2 Oktober 2007
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    naja so wirklich freuen würd ich mich nicht... aber wer weiß das schon.
    Blöd ist halt immer diese ewige Telefoniererei - ab und zu ist schon gut wenn man sich mal sieht - geh ich recht in der Annahme das ihr euch bisher nicht gesehen habt seit ihr zusammen seit?:ratlos:
     
    #20
    brainforce, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir gehts total
Milla_3009
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2014
8 Antworten
goodgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2013
10 Antworten
Richie3990
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2013
13 Antworten