Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts voll scheiße.. Party, besoffen..... weiß aber nicht warum :-((. Hilfe! :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von J2004, 25 Januar 2004.

  1. J2004
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe mir das wochenende für meinen schatz freigehalten.
    am samstag war eine party, ich war nicht eingeladen weil ich mich mal mit dem gastgeber angelegt hab..
    die ist dann dahin gegangen und hat mich hier zu hause sitzten lassen.
    dazu muss ich noch sagen: sie wusste dass ich nicht mit raucherinnen zusammen sein will. die hat den 1. monat geraucht, das wusste ich nicht. als ich das dann aber rausgefunden habe, bin ich tierisch ausgerastet. sie hat dann aufgehört. das tat mir immer reichlich weh wenn die das gemacht hat weil meine halbe famielie an lungenkrebs gestorben ist.

    und jetzt war die halt auf diese party. mir gehts deshalb total scheiße, kann das gefühl nicht beschreiben.... ich bin leicht sauer, man kann das ein bisschen mit eifersucht vergleichen..
    naja, die war sowas von besoffen. geraucht hat die aber nicht, das weiß ich schon...

    warum habe ich diese gefühle... ?

    das habe ich ihr schon gesagt, dass ich das doof finde (bzw dass das deshalb mit ner andern schon kaputtgegangen ist...)


    Hilfe :-(
     
    #1
    J2004, 25 Januar 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bist du sauer, weil sie zu der Party gegangen ist, obwohl sie wußte, dass du nicht mitkommen kannst?
    Oder überhaupt, weil sie alleine weggegangen ist?
    Oder weil sie so betrunken war?
     
    #2
    User 7157, 25 Januar 2004
  3. J2004
    Gast
    0
    alles...... ok, das die alleine weggeht ist scheiße, bin auch ein bisschen sauer.. aber da ist nochwas dabei, nur ich weiß nicht was..
     
    #3
    J2004, 25 Januar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na komm... ist doch nicht schlimm, wenn sie mal alleine weggeht. Man kann nun mal nicht die ganze Zeit aufeinanderhocken, und wenn der Partner mal ohne den anderen weggehen will, dann ist das doch okay.
    Was ich nicht so gut finde, ist, dass ihr euch eigentlich für dieses WE verabredet habt. Dann ist es natürlich nicht fair, dich sitzen zu lassen.
    Und zu dem Alkohol: Natürlich ist es scheiße sich so volllaufen zu lassen. Und als Freund denkt man dann ja auch, dass sie sich nicht mehr so unter Kontrolle hat und dann vielleicht fremdgeht. Aber ich kenn mich selbst, als ich in deinem Alter war und ich habe ich auch nicht grad wenig Alkohol getrunken.
     
    #4
    User 7157, 25 Januar 2004
  5. J2004
    Gast
    0
    jaa ich weiß..
    aber ich raffe nicht warum die trotz date einfach so "abhaut"..... ?
    und ich mein es war ein flüchtiger bekannter von ihr, wenns jetzt ein enger freund gewesen wär, bitte......
     
    #5
    J2004, 25 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, kann ich verstehen. Fänd ich auch blöd.
    Rede doch mal mit ihr darüber.
     
    #6
    User 7157, 25 Januar 2004
  7. J2004
    Gast
    0
    ja mach ich auch...
     
    #7
    J2004, 25 Januar 2004
  8. spanferkel
    Gast
    0
    ich glaube das problem ist, dass du dir das wochenende freigehalten hast für sie und sie es nicht gewürdigt hat
    vielleicht damit verbunden auch noch das gefühl, dass sie nicht auf deiner seite steht, sondern auf der seite des anderen typen... das gefühl, dass deine freundin zu nem anderen kerl steht und nicht zu dir? das vielleicht?
     
    #8
    spanferkel, 25 Januar 2004
  9. J2004
    Gast
    0
    ich glaub es ist das sie das nicht gewürdigt hat...

    naja den typ findet sie scheiße, das weiß ich 100% ig....

    aber ich denke jetzt dass es echt daran liegt..

    PS: ich habe der eben ne etwas längere, vielagende SMS geschickt... da war die nicht zu hause.
    die ist aber jetzt wieder da.. was würdet ihr denn daraus deuten wenn die nicht anruft..... naja um 9 ruf ich mal an
     
    #9
    J2004, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir gehts voll
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Test