Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir gehts wahnsinnig schlecht. Brauche euch!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 22 Juli 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi @ll!

    Davon abgesehen das ich höllische Bauchschmerzen habe und ich es kaum noch aushalte, ist es noch schlimmer.
    Es gibt auch noch etwas anderes, was dazu beiträgt.

    Ich weiss, alle sagen immer, viele sollen antworten, dass muss ich hier auch tun, es ist mir sooo wichtig und ich brauche euch jetzt einfach. Darum hoffe ich, ihr alle seit auch jetzt für mich da. :frown:

    Ich lag eben auf meinem Bett und habe auf einmal mächtig angefangen zu heulen.
    Mir hat keiner was schlimmes getahn und es gibt auch keinen Sooo grossen Grund einfach loszuheulen, aber es ist einfach passiert.
    Vielleicht erzähl ich euch auch mal die Vorgeschichte:

    Ich sahs gerade mit höllischen Bauchschmerzen vorm Computer. Mein Freund war auch online und hat mir dann auch geschrieben. Dann gings mir für einen Moment gut, weil ich einfach glücklich bin wenn ich merke, aha, er meldet sich auch mal.
    Gut, dann hat er mich gefragt wies mir geht und ich meinte: "Ich habe Bauchschmerzen und ausserdem fehlst du mir." Dazu meinte er "Aha"
    Dann sagte ich "Du gehst ja in 7 Tagen schon nach deutschland" Und er meinte "Ja, OOOOLLEEE..."
    Er hat sich voll gefreut.
    Dann hab ich geschrieben, na ja, dass er sich wenigstens freut weg von allem und weg von mir zu sein und dass ich lieber das Thema wechseln will. Er: "ok" !!
    Am Ende haben wir uns dann verabschiedet. Er: ciao, ich ciao, dann er :zwinker: ich :frown: dann meinte er "Dann nicht" und ist gegangen.
    Ja, da sahs ich ganz schön blöd da.

    Ich frage mich erstens mal wieder:
    Merkt er es nicht wenn ich was habe oder ist es ihm egal? Bin ich ihm egal? Dieses Mal hatte ich nicht, bis auf die Sache, dass ich mir dachte, seine Antworten sind ja "sehr" liebenswürdig!

    Irgendwie weiss ich dann nie so recht, was überhaupt los ist.
    Dieses mal hatte ich mir geschworen kein Theater zu machen, sondern mich kurz hinzulegen und nachzudenken. davor schrieb ich ihm aber noch ne SMS, ungefähr mit dem Inhalt, ob er denn nichts mehr merkt und dass es mir leid tut wenn "ich" zu unhöflich war.
    Dann habe ich mich wieder hingelegt und auf einmal schossen die Tränen aus mir raus.
    Dann schrieb ich wieder: "Ich liebe dich, das weisst du doch." ...

    Nein, dieses Mal weiss ich nicht woran es liegt? An mir? An ihm?
    Ich weiss, ihr braucht mir nicht zu sagen, dass es so nicht weiter geht und wir zu viele Probleme haben, denn wir haben ja kein Problem, das ist ja das doofe an der Sache.
    Ist es vielleicht so, weil ich ihn so vermisse, dass ich mir bei so Gesprächen, bzw. beim schreiben mehr erwarte?
    Aber wirklich, wenn ich das mal teste, merke ich sofort, dass er entweder nicht merkt was mich stört oder es ihm egal ist.
    Dann habe ich ihn auch angerufen und er war nicht sauer. Na ja, ich frage mich auch einfach, wieso er manchmal so tut als sei alles... einfach komisch.

    Was soll ich nur tun?
    Findet dazu jemand noch aufmunternde Worte? vermutlich nicht.
    Ich will doch nur das alles perfekt ist.
    Ich liebe ihn so wahnsinnig doll und ich glaube, mein Problem ist, dass ich genauso doll geliebt werden will.

    Könnt ihr dazu irgendetwas sagen?

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 22. Juli 2001 23:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sabrina ]</font>
     
    #1
    Sabrina, 22 Juli 2001
  2. HI du!

    Also aufmunternde Worte...hmm ich werde es versuche :smile:
    Was ich nicht ganz verstanden habe wie meintest du das mit:in ein paar Tagen bist du ja schon in Deutschland?
    Wohnt er nicht hier oder wie?ich kenn emich nicht aus..

    hmm wie lang seit ihr denn schon zusammen?
    es ist schwer dir einen TIpp zu geben wenn ich die näheren Umstände nicht kenne!

    was hat er auf das SMS geantwortet wie du geschrieben hast ob er es nicht merk tdaß es dir schlecht geht?sprich ihn einfach noch einmal drauf an!
    und wie ist er sonst so? sagt er dir daß er dich mag daß er dich vermisst etc.?

    Klar du bist total verliebt und willst auch daß er dich genauso liebt wow wie gut kenne ich das! aber vielleicht ist er einfach einer der seine Gefühle nicht so gut zeigen kann?

    Das ist bei meinem Freund auch so.. wir sind seit fast 5 Monaten zusammen und ich liebe ihn über alles wir kennen uns auch schon total lange und trotzdem hat er noch nie ich liebe dich bzw.nicht mal hab dich lieb zu mir gesagt weil er das einfach nicht tut! (ich übrigens auch nicht weilich will nicht anfangen komme mir ja dumm vor wenn er dann nicht sagt:ich dich auch obwohl er das sicher tun würde..egal das ist ein anderes thema *nichtmehrabschweif*)
    :zwinker:
    Aber ich merke trotzdem wie er mich anschaut wie er mit mir redet daß er mich total gern hat und mich genauso liebt wie ich ihn!

    Was ich damit sagen will ist daß er vielleicht einfach nicht so gut seine GEfühle zum Ausdruck bringen kann und es dir vielleciht deswegen so vorkommt als würde er deine Probleme nicht erkennen bzw.dich nicht so lieben wie du ihn?

    Rede einfach mal mit ihm ganz offen darüber verlieren kannst du nichts!

    Und denk immer positiv! es hat keinen Sinn in Selbstmitleid bzw.Depressionen zu versinken (Wow klinge ich klug doch bin ich selber eine die schnell verzweifelt und heulend am Bett liegt :zwinker: )
    aber das wird alles wieder und egal wie´s im Leben kommt es hat alles seinen Sinn und du wirst sicher bald wieder glücklcih sein!
    Das Leben hat seine Hoch´s und seine Tief´s...und es geht immer wieder aufwärts :smile:

    Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen!
    ciao WAtermelon :herz:
     
    #2
    Sweet Watermelon, 22 Juli 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Sweet Watermelon

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Doch, er wohnt in meiner Nähe, ich hab mich da wohl auch vertahn, er macht halt dort Urlaub, wo er aufgewachsen ist.
    Na ja, egal.

    Wir sind schon 1 Jahr und 9 Monate zusammen.
    Auf meine SMS hat er garnichts geantwortet, er meinte, er hat kein Geld mehr auf der Karte, also, kein Guthaben mehr.

    Oh ja, mein Freund hat damit auch Probleme, mit dem Ich liebe dich sagen und so. Mitlerweile schreibt er es ja wenigstens, dass hat er vorher NIE getahn und ich finde es auch wichtig, dass er mir das mal sagt. Oder schreibt.
    Vielleicht war das mit dem heulen auch nur, weil ich heute so verdammt gereizt bin durch meine schmerzen und so.
     
    #3
    Sabrina, 22 Juli 2001
  4. Daniela
    Gast
    0
    Hallöchen,
    also, ich denke, man kann das gut nachvollziehen. Ich sage nur: typisch Mann!!! Wer hat das nicht schon erlebt. Die können manchmal ganz schön unsensibel sein. Ich denke, er hat das gar nicht so gemeint. Er hat es vielleicht gar nicht wirklich gemerkt, daß er so "platt" war. Oder aber, er hatte keine Lust, Dir zu sagen, was ihn stört (Männer sind nämlich zu allem Überfluss auch ab und zu ein wenig Sprachfaul)!
    Ich denke, das legt sich wieder. Wenn ihr Euch das nächste Mal seht, sag ihm, was Dich gestört hat. Und dann gibst Du ihm einen ganz dicken Schmatzer!!!
    Ich denke, dann sieht alles wieder viel besser aus!!!! :loch:
     
    #4
    Daniela, 23 Juli 2001
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Also ich denke auch, dass du sowieso schon schlecht drauf wegen deinen Bauchschmerzen warst, da zieht einen so was halt gleich noch mehr runter.

    Erst hab ich gedacht, kann ja sein, dass es ihm vielleicht auch wegen irgendwas schlecht geht, aber wenn er OLEEEE schreit.. Frag ihn aber ruhig trotzdem mal ob was mit ihm los war.. Auch Jungs haben ihre Probleme, wenns auch einige nie zugeben würden ;-)
    Und dann noch was.. deine "Tests" und Anspielungen, dass es dir schlecht geht.. sowas merken einige einfach nicht.

    Ich fang auch manchmal bei Kleinigkeiten an zu heulen, aber meistens nur, wenn ich noch andere Sachen hab und mir einfach mal wieder alles zu viel wird. Ist das bei dir vielleicht auch so gewesen?

    Sonst kann ich dir nur raten ihm zu sagen, wie sehr dich seine nicht vorhandene Anteilnahme und sein Verhalten verletzt.
     
    #5
    User 505, 23 Juli 2001
  6. billabong
    Gast
    0
    Hallöchen Sabrina!

    Deine Bauchschmerzen können wir leider nicht lindern, aber fürs Herz: Es gibt halt Jungs, die einfach so unsensibel sind, dass man sie mit der Nase drauf stoßen muss, wenn es einem schlecht geht. Mein Freund scheint immer sehr hilflos, wenn es darum geht, mich zu trösten, also sag ich ihm lieber gleich, was ich hab und was er da am besten tun könnte :smile:
    Am besten gehst du jetzt auch so schnell wie möglich zu ihm hin, hilfst ihm beim Packen oder so was, gibst ihm was Süßes von dir mit und sagst ihm dabei, wie traurig du bist, dass er wegfährt und fragst auch mal vorsichtig und ohne vorwurfsvollen Unterton, was da letztens los war, als er online war und ob er da nichts gemerkt hat.
    Denn so was die ganze Zeit (4 Wochen waren es, oder?) mit rumzuschleppen, wenn er nicht da ist, kann wirklich fertig machen :frown:
    Fährst du in der Zeit eigentlich auch weg?
     
    #6
    billabong, 23 Juli 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ihr seit echt lieb!

    Also, ich hatte ihn schon gefragt, was los sei, denn ich habe ihn danach angerufen und ihn gefragt ob er sauer ist weil er so komisch war. Aber er sagte nur, ich mache mir unnötig Sorgen und er hätte absolut nichts. Das glaub ich ihm ja auch, nur gehts ja auch darum, dass er dieses Mal wahnsinnig komisch war, in dem Sinne, dass er echt so Antworten gegeben hat, die darauf deuteten, dass ich ihm egal bin.
    Na gut, ich weiss ja nicht wie das sonst so ist, aber wenn ich sage du fehlst mir , "aha" und wenn er merkt, ich will nicht das er geht und wie doll ich ihn vermissen werde, "OLLLEEE..."
    Na ja, mal ehrlich, ist das so die Art die man haben sollte.
    ich bin ja nun auch garnicht böse auf ihn, des weiss er auch weil ich am Telefon ganz normal zu ihm war, bloss kommt es öfter vor, dass ich mich frage, ob er mich überhaupt mal vermisse und sowas.

    Ja, ich fliege auch weg, aber erst im August für 3 Wochen!
    Und "ich" werde ihn auf jedem fall wahnsinnig vermissen.
     
    #7
    Sabrina, 23 Juli 2001
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Sorry, mein PC spinnt ein bisschen, habs 3 mal abgeschickt!!!
    Sorry

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. Juli 2001 13:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sabrina ]</font>
     
    #8
    Sabrina, 23 Juli 2001
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich muss dazu sagen, dass ich von meinem Freund ja nicht erwarte, dass er dauernd liebe Sachen sagt, denn damals war es ja noch schlimmer, da hat er nie Ich liebe dich geschrieben, aber trotzdem kam mir das etwas komisch vor.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. Juli 2001 13:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sabrina ]</font>
     
    #9
    Sabrina, 23 Juli 2001
  10. passion_love
    0
    Natürlich können wir zu deinem Problem etwas sagen :zwinker:

    Aber diesmal mach ichs kurz und bündig und am Ende stell ich dir ne Frage, ok!? :smile:

    Also:

    1. Versuch dich nicht krampfhaft auf eine liebe Unterhaltung im Chat, am Telefon oder persönlich zu versteifen - denn meistens kommt dabei gerade das Gegenteil raus!

    2. Frag dich nicht dauernd, ob du ihm egal bist, denn du bist ihm sicher nicht egal - aber er kann das eben schwer zeigen!

    3. Versuch nicht jedes Wort von deinem Freund 10x umherzudrehen um herauszufinden, wie er es denn noch auf 10 andere Arten gemeint haben könnte ... das bringt es nämlich nicht!

    Bleib einfach du selbst, und zwar auch dann, wenn du deinen Freund über alles liebst!!!

    So, und jetzt zu meiner Frage: Kommst du zufälliger Weise aus Österreich - eventuell sogar aus Wien - wenn ja, würd ich mich gern mal mit dir treffen
    :grin:

    Machs gut!

    Petra
     
    #10
    passion_love, 23 Juli 2001
  11. snot
    Gast
    0
    siehs mal so:

    du hast DAUERND irgendwas. in meinen augen sinds auch dauernd nur kleinigkeiten, du machst ständig aus einer mücke einen elefanten. wenn ich annehm, daß dein schatz ein wenig so wie ich denkt und fühlt, dann KANN er dich irgendwann einfach nicht mehr ernst nehmen.
    er hat falsch reagiert, geb ich zu, aber andererseits erstickst du mit deinen ständigen szenen seine fürsorge, weil er sich irgendwann denken muss "naja, die muß sich halt wiedermal nur ausspinnen, morgen is alles eh wieder gut".

    ich glaub ... nein, ich bin davon überzeugt, du baust dir dein eigenes unglück.
     
    #11
    snot, 23 Juli 2001
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ snot

    Dich mag mein Freund am liebsten, denke ich, denn du bist genauso, wirklich "genauso" wie er.

    Du scheinst einer von denen zu sein, die mich absolut nicht verstehen, aber ich nehme dir das nicht übel, weil du mir trotzdem immer wieder offen deine meinung sagst.
    Aber ich möchte dazu sagen, dass ich auch ein mensch bin und eben auch einige Vorstellungen vom Leben habe, wie jeder andere auch. Ich möchte nicht, dass du mich für blöd hälst, weil ich deiner Meinung nach immer überreagiere und nie Recht mit dem habe was ich schreibe. Ich lege sehr viel Wert auf deine Meinung!

    @ passion_love

    ja, ja, das sagt mein freund auch immer
    also, dass ich alles was er sagt tausend mal umdrehe und mir überlege, was er bloss damit meinte, und das auf hunderte von verschiedenen Arten.
    Schicke dir jetzt eine PN!!!

    Antwortet bitte weiter, lege sehr viel Wert auf eure meinungen!
    Danke ihr Süssen!!!
     
    #12
    Sabrina, 23 Juli 2001
  13. snot
    Gast
    0
    ich halte dich nicht für dumm
    aber um bei der grausamen wahrheit zu bleiben - ich halte dich für etwas unreif
    (ohne mich selbst jetzt als besonders reif hinstellen zu wollen)

    was aber wichtiger ist, ist der umstand, daß ich fürchte, daß dein freund irgendwann die schnauze voll von dir haben wird, wenn du so weitermachst.
    nimm das leben mal ein bissl leichter, freu dich mit ihm, wenn er etwas macht, selbst wenns nicht direkt mit dir zu tun hat! lach über den blödsinn, den er mit anderen macht! freu dich für ihn, daß er in urlaub fährt! mach mal einen witz über deine eigene eifersucht!

    ich weiß, alles graue theorie und leichter gesagt als getan. aber niemand hat behauptet, lieben wäre leicht.
     
    #13
    snot, 23 Juli 2001
  14. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi Sabrina,
    hab mir jetzt nur Deine Beiträge durchgelesen und die anderen ausgelassen.
    Ich seh es so, er schreibt Dir, daß er Dich liebt, dann wird er es auch so meinen!!! Und er freut sich auf seinen Urlaub, da reagiert er eben so, vermissen wird er Dich natürich auch, aber Männer sind eben soo :-D . Er sieht jetzt die schönen Tage, die im Urlaub auf ihn warten und wird Dich dann, wenn es soweit ist sicherlich tierisch vermissen!! :loch:
    Und daß er Dir am PC so komische Antworten geschrieben hat hat auch nichts zu sagen. Männer können sich nicht so leicht in die Stimmung von anderen reinversetzen, die gar nicht anwesend sind. Die meisten auf jeden Fall nicht :geknickt: Er hat es ja sicher nicht böse gemeint und Du mußt ihn nicht immer zu ernst in solchen Dingen nehmen, versuch ich mir auch gerade abzugewöhnen.
    Es ist eben seie Art, daß gehört zu seinem Charakter und daß kannst Du nicht ändern :shakehead:
    r ist ja jetzt schon so wet, daß er ICH LIEBE DICH schreibt, ist doch auch was.
    :grin: :zwinker: :tongue:

    Ciao
     
    #14
    NoANGEL, 23 Juli 2001
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ snot

    Unreif?
    Na ja, ich weiss nicht. Muss ich dir wohl glauben, ich habe immer zu hören bekommen, dass ich gerade für mein Alter schon sehr reif bin, aber jedem das seine.
    Bin dir da auch nicht böse.
    Du magst da auch recht haben, ich hasse mich dafür, dass ich immer alles kaputt mache, dass ich mir immer Sorgen mache, dass ich so sehr Liebe aber doch solche Probleme draus mache. Jetzt frage ich mich echt, was das überhaupt soll?!

    Wenn es mir schlecht get, weil mir irgendetwas nicht gepasst hat oder so, bin ich immer ganz stark davon überzeugt, dass ich recht habe, und es so doch nicht richtig ist. Danache aber, mache ich mir Sorgen und alles tut mir so leid. Ich gebe eben das, was ich nicht immer zurückkriegen kann. :shakehead: Vielleicht kann ich damit manchmal nicht umgehen.

    Auch heute haben wir wieder ganz kurz telefoniert. Ich habe ihn um Hilfe gebeten, weil ich ein Problem in Sachen Internet hatte. Tja, dann hat er mir das erklärt
    und das wars auch schon. Na ja, kann ja sein das er einfach nichts emhr zu erzählen hatte.
    Ok!
    Das nächste ist dann, dass ich dachte, ich sehe ihn morgen vielleicht noch. Da sein Vater manchmal weg geht und dann kann er gleich mit zu mir fahren. Aber irgendwie wurde ihm davon noch nits gesagt, unsere Eltern hatten zwar was ausgemacht, aber er weiss davon nichts, ich glaube auch nicht, dass er mal fragen wird. Hörte sich nicht so an. Das heisst also, er fliegt am Wochenende und davor sehen wir uns nicht mehr. ich würde ja jeden Tag sofort springen wenn er mich sehen wollte, aber so wies aussieht... :shakehead: Ich bin deswegen auch nicht sauer, nur traurig.
    Ich gebe es auf mit diesem ständigem sauer sein, was bringt das? Es macht nur alles kaputt. Trotzdem habe ich auch manchmal kummer und brauche euch. Ich hoffe, ihr versteht das, auch snot!!? :zwinker:

    @ NoAngel
    Ja, ja, es sagt ja auch keiner, dass ich ihm keinen wunderschönen Urlaub wünsche. ich will nur das beste für ihn und will das er glücklich ist. Na ja...trotzdem geht bei mir die Sehnsucht schon los, wenn ich nur daran denke dass er bald weg ist.
    Klar ist es schon mal super, dass er endlich schreibt, dass er mich liebt, dass find ich einfach super lieb von ihm und es macht mich viel glücklicher, und ich will auch nicht zu viel von ihm verlangen.
    Ja, ich habe auch schon versucht mir dieses zu ernst nehmen abzugewöhnen.
    Und ich habe ja nun den ganzen Urlaub dafür Zeit darüber nachzudenken. Ich will, dass er eine Freundin hat, die er auch wahnsinnig liebt. Und das setz ich mir als Ziehl!!!

    Noch weitere Meinungen? ich freu mich!
     
    #15
    Sabrina, 23 Juli 2001
  16. TeraByte
    Gast
    0
    Hi Sabrina,

    obwohl ich Snot durchaus zustimme was das Klettenhafte Verhalten das Frauen manchmal an den Tag legen können ( er hat es etwas anders formuliert ) :tongue: so stimme ich doch zu das Männer eine unglaubliche Gabe dafür haben in unpassenden Situtation unglaublich unsensibel zu sein...

    So sind sie nun mal, die rauhen Kerls, das starke Geschlecht LOL.
    Manchmal zweifele ich doch als Mann an das eben WIR mit starkem Geschlecht gemeint sind - stark sein bedeutet auch zu seinen Gefühlen zu stehen und da haben einige meiner Geschlechtsgenossen starken Nachholbedarf!!!

    Dennoch kann ich es sehr gut verstehen, das er im Urlaub irgendwie froh ist mal seine Ruhe zu haben - generell bin ich der Meinung getrennt in den Urlaub fahren ( ab und zu ) ist mehr als sinnvoll.

    Auch wenn Dich die Sehnsucht quält, lass ihn einfach mal in Ruhe - er wird sich sicher melden und dann kommt das auch von Herzen, das ist wesentlich besser als ein "aufgezwungener" Chat - nur weil beide gerade zufällig online sind.

    Und wie schon von passion gesagt - legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage - Männer sind in sich nette Lebewesen :cool: , aber sie sind halt nicht so sensibel in der Wortwahl ( zumindest nicht immer und schon gar nich dauernd :zwinker: ).
    Das war sicher nicht bös gemeint, mach Dir darum keine unnötigen Gedanken oder Sorgen.

    Ausserdem hast Du ihn ja bald wieder - oder auch nicht da er ja offenbar im Fussballwahn steckt ( "Ooooleeeeee" ) - sollte er mal mit Pantoffeln, Chips und nem Bier vor nem Bundesliga Spiel sitzen sein Bierbauch aus der Hose quellen während er die Chips auf seinem Hemd verteilt - schmeiss die Lusche ja raus - dann ist er nämlich zu DEM Klischee Typ von Kerl geworden den sich keine Frau antun sollte ;P

    öhm... hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich sehr leicht ausschweife??? *gg*

    Nö? Ist aber ziehmlich offensichtlich! :loch: Lach mal!!! Los, lach einfach!!! Das geht !!! Los LACHEN, das war ein Befehl!!! Aha, geht doch ;P

    Was ich damit sagen wollte....

    Lach einfach mal, das macht manches leichter *gg*

    Tera
     
    #16
    TeraByte, 24 Juli 2001
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Du bist echt lieb!

    Ach, ich hatte gestern einen heftigen Streit mit meinem Schatz, seitdem gehts mir besonders schlecht, aber ich denke, da kann mir auch keiner mehr helfen. Es war...wie eine Warnung, wenn ich mich nicht änder, dann... Tja, und wovor hab ich wohl am meisten Angst? Ihn zu verlieren.

    Was er ja auch für blödsinn hält, ist das ich hier bei Planet schreibe, er meint ich sei besessen oder so. Davor hatte er nichts dagegen. :shakehead: Aber ich fühle mich hier nunmal wohl, und da kann keiner was dran ändern, ich soll mich ändern, nicht immer rumnörgeln und nicht so ne scheisse labern oder fragen...
    Wow, da hab ich aber viel zutun.
    Aber, scheisse...ich liebe ihn, trotz allem.
    Und ich muss zugeben, dass ich manchmal überreagiere, nur wurde leider keine Rücksicht darauf genommen, dass er auch nicht grad alles leichter macht.

    Lachen? Na ja, ich versuchs morgen nochmal, ok? Nicht böse sein. Aber nach all dem, muss ich jetzt erstmal hart an mir arbeiten.
     
    #17
    Sabrina, 24 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir gehts wahnsinnig
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
2 Antworten
Queen.Bee
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
9 Antworten
Test