Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir ist das etwas peinlich...*heul* Thema...lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klaneMaus6, 6 Januar 2006.

1. klaneMaus6
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin total verzweifelt...Ich habe einen freund seit 1 Monat und vor, mit ihm demnächst zu schlafen.

Gestern am abend hatte ich lust aus SB.
    Das hab ich dann auch gedacht und anschließend hab ich an verschiedene Sexualparktiken gedacht unter anderem auch ans lecken. Ich dachte mir, wie schmeckt das wohl...Dann hab ich meinen Finger genommen, ihn bei meiner Scheide ein bisschen gerieben und ihn dann abgeschleckt. Es hat grausam geschmeckt.

Total bitter. Jetzt hab ich total Schiss vor dem, dass mein Freund die idee hat, dass bei mir zu machen und er es total eckelhaft findet....Was soll ich nur tun?? :kopfschue

klaneMaus6, 6 Januar 2006
  2. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du dich wäscht, sollte da kein problem sein. die männer mögen das (meistens).

deranged, 6 Januar 2006
  3. klaneMaus6
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist mir schon klar....

ich war auch 7h davor duschen...bzw. geh ich jeden tag 1 mal. :cry:

klaneMaus6, 6 Januar 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist von so vielen faktoren abhängig und ändert sich u.U. täglich, dass ich mir da keinen kopf drum machen würde.

Und wenns am Ende doch so ist, ist noch lange nicht gesagt, dass es deinem freund nicht gefällt.

TheRapie, 6 Januar 2006
  5. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt,
    wie meine vorednerin das schon geschreiben hat
    die männer mögens..

ausserdem findest du viele threads, in dennen darüber geredet wird... und die typen schreibens ja selbst dass die das mögen etc...
    viel spaß dabei
    :zwinker:

slesino4ka, 6 Januar 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Glaub mir...es wird ihm schmecken...und Spass machen...

Mach dir da ma kein Kopp...ich glaube (fast) jedem Mann schmeckt die Frau...:zwinker:

BamBam026, 6 Januar 2006
  7. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Es ist doch nicht nur der Geschmack! Es ist der Geruch, des Gefühl, die Geilheit... Das Gesamterlebnis ist einfach unbeschreiblich!

P.S.: Ich lecke meine Frau für mein Leben gern, obwohl ich den Geschmack nicht immer toll finde. Trotzdem LIEBE ICH ES!!!

Lactophob, 6 Januar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach dir da keine Sorgen! Er wird sich bestimmt nicht angewidert wegdrehen. Abgesehen davon variiert der Geschmack sowieso immer... je nach dem, was man gegessen und getrunken hat, und sowieso in den verschiedenen Phasen des weiblichen Zyklus, verändert sich auch der Geschmack.
    Ich denke mal, der Geschmack wird für deinen Freund auch nicht das Allerwichtigste sein, sondern, dich damit zu verwöhnen!

Ich persönlich mag meinen Geschmack ganz gerne... vielleicht hilft es dir ja, aller paar Tage zu probieren, wie du schmeckst (auch wenn's komisch klingt)... du wirst einen Unterschied bemerken, und vielleicht findest du es dann gar nicht mehr so schlimm und deine Angst wird weniger... aber ich bin ziemlich sicher, dass dein Freund es ok finden wird.

Kuri, 6 Januar 2006
  9. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dich schon verstehen! Also, wenn man damit noch nich so wirklich Erfahrungen gemacht hat, denkt man am Anfang halt, dass es für ihn bestimmt komisch ist usw. aber du siehst ja, den Männern gefällt's!:tongue:

SchokoSweety, 6 Januar 2006
  10. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wieder eine männliche Meinung, falls es dir hilft.

Es geht nicht um den Geschmack, (is nebensächlich). Glaub mir, ich kenn niemanden der das nicht mag, also brauchst du dir wegen sowas überhaupt keine Gedanken machen.

Travis :bandit:

Travis85, 6 Januar 2006
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    such mal hier im forum ein wenig zum thema 'lecken' herum, da wirst du einiges finden, und in den allermeisten fällen sehen,w ie sehr wir männer darauf stehen :grin:
    klar gibt es immer ausnahmen, da ich denke, da ist es dann meistens so das ganze an sich, und nur der geschmack. genau so muss ihc sagen, kann ich meinem sperma nichts erotisches abgewinnen - so wie es einige der mädels hier tun (also jetzt nicht meinem im speziellen :grin: ). mach dir da einfach nicht so viele gedanken, als´ es einfach passieren. und ganz blöde gesagt, viel dran ändern kannst du ja auch nicht. ich bin mir aber fast sicher, dass er es lieben wird, dich zu lecken !!!!

Marsupilami, 6 Januar 2006
  12. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber ich kann mir vorstellen, dass es für euch beim ersten lecken schon komisch war!:tongue: Auch, wenn ihr das jetzte geil findet, war's doch bestimmt beim ersten mal komisch oder neu usw...

13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich

uiuiuiui, das is jetzt auch schon ein paar tage her. aber ich glaube du hast recht, am anfang fand ich es gr nicht so super, wie heute :schuechte
    aber was ich genau gedacht oder gefühlt habe, kann ich echt nciht mehr sagen. ich weiß nocht, dass es uns beide recht viel überwindung gekostet hat, diesen schritt zu gehen ... und dass ich es heute liebe :herz: ich mag den geschmack - wirklich. ich mag es sie da unten zu sehen, zu berühren zu spüren. ich mag es zu sehen und zu hören wie sie es genießt und wie sie immer geiler wird.

ach, und mein schatz ist nicht da :kopfschue :cry: :flennen:

Marsupilami, 6 Januar 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    alle männer, die ich kenne und die es schon getan haben, lieben es (warum auch immer... :confused: )

CCFly, 6 Januar 2006
  15. anga
    Gast
    0
    Das kann ich nicht unbedingt bestätigen, dass es alle lieben. Aber ich sehe trotzdem kein Problem: Wenn es ihm gefällt wird er's machen, und wenn nicht macht er's eben nicht...

anga, 6 Januar 2006
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund fands bei mir am anfang auch nicht so lecker, aber jetzt findet ers auch super, ist also wahrscheinlich auch ne gewohnheitssache...
    wasch dich einfach ordentlich, dann gibts da keine probleme!

fractured, 6 Januar 2006
  17. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    damit du völlig beruhigt bist geh zum Frauenarzt.
    Es kann sein, dass der PH wert in deiner Vagina nicht in Ordnung ist, dann kanns komisch schmecken. Besorg dir eine Intimwaschlotion und führe Naturjoghurttampons ein, das regelt den PH Haushalt. Bitterer Geschmack in der Vagina ist ein Zeichen dafür, dass was nicht ganz in Ordnung ist, kann man aber wegkriegen. Wichtig wirklich: keine parfümierte Seife nehmen, dringend empfohlen ist wirklich Intimwaschlotion
    (und auch zum innen reinreiben und mit dem Duschkopf ausspülen, das macht beim Duschen immer am meisten Spaß...)

diavola, 6 Januar 2006
  18. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Naturjoghurttampons??:ratlos: so was gibt's?

19. Njoy87
    Gast
    0
    ich kenne nicht einen einzigen mann der es nicht mag ^^

Njoy87, 6 Januar 2006
  20. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0