Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir ist der sex peinlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von butzelinchen, 4 August 2007.

  1. butzelinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    man liest hier immer wieder von sexueller unlust - das hab ich auch, allerdings läuft das bei mir ganz komisch ab.
    hab seit 9jahren ein freund, ist mein einziger mit dem ich bis jetzt gv hatte.
    seit wir zusammen sind, hatte ich von selbst noch nie wirklich die lust dazu, aber wenn er anfängt, dann bin ich doch meistens dabei, wobei ich absolut passiv bin. lass mich nur verwöhnen, und möchte auch eigentlich schnell zum orgasmus kommen und danach schluss aus fertig. wenn wir miteinander schlafen, hab ich eigetnlich immer einen orgasmus, aber ich leg eben gar kein wert auf vorspiel oder nachspiel.
    hab mir jetzt selbst überlegt, was eigetnlich los ist, und wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir das peinlich.
    mir ist es peinlich oder komisch, sein ding anzufassen, geschweige denn oralsex (ich bei ihm)....
    ich kann den kopf nicht ausschalten - aber mir ist es nicht peinlich wenn ER bei mir sachen macht, bzw. mich verwöhnt. was kann das sein?
    ausserdem ekelt mich sperma ziemlich, allein schon der geruch....
    und ich schau auch lieber mädels im "porno" an.
    mein freund meinte auch schon, ob ich "etwas" lesbisch sei?

    hm, so viele problemchen auf einmal, wollt eigentlich nur eure meinung dazu hören, bzw. ob's noch mädels gibt, denen es genauso geht....

    danke!
     
    #1
    butzelinchen, 4 August 2007
  2. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    hm keine ahnung, ich schätze mal du bist bestimmt ein gewöhnheitstier und denkst dir, wenn er alles macht, dann brauch ich schon nichts machen und das wird eben zum Ritual. Diesen Kreis müßt ihr umbedingt unterbrechen.
     
    #2
    darkages, 4 August 2007
  3. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin kein Experte oder so, aber es könnte ja sein, dass du nicht 'ein bisschen lesbisch' sondern einfach, schlicht und ergreifend bisexuell bist...
    Solchen Leute bevorzugen eben manchmal von Grund auf für bestimmte sexuelle Handlung nur ein Geschlecht für andere das andere Geschlecht...
     
    #3
    Feuer & Wasser, 4 August 2007
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Geht mir auch so...
    Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich IHN anfasse, in den Mund nehmen mag ich ihn erst recht nicht...
    Mich ekelt nicht das Sperma an, sondern der Lusttropfen, da der aber von vornherein da ist, wird Oralverkehr für mich zum Übelkeit auslösenden Erlebnis... :geknickt:

    Ich habe keine Ahnung, was man da machen kann, aber ich leide mit dir...
     
    #4
    drusilla, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir sex peinlich
Crack-White
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
2 Antworten
*DeLuXxe*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 April 2007
24 Antworten
Sess-Lady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2006
38 Antworten