Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir ist einfach nur langweilig!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von QoWook, 13 August 2009.

1. QoWook
    Gast
    0
    Na ihr!

Also ich ziehe ja erst in 3 Monaten um.. Das heißt, neuer Job, neue Freunde, neue Beziehung, neues Leben! Also sozusagen ein kleines Abenteuer...

Aber mir ist nun total langweilig. Ich meine, ich habe echt keine Ahnung was ich in den nächsten 3 Monaten machen soll. Immer nur vor dem PC sitzen und spielen bzw. TV gucken oder Kisten sortieren ist auch nicht so mein Fall. Hatte nun noch mal bei der Schule hier gefragt ob ich die 3 Monate hier erstmal machen kann, aber die hatten mich schon aus der Liste gestrichen.. -.-´Toll.. Womit vertreibt ihr euch so die Zeit? Naja hatte mir heute das neuste Harry Potter Buch gekauft. Ich meine, ich lese nie, aber es ist mal etwas neues und fördert die Konzentration :engel:

QoWook, 13 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Aufräumen und Ausmisten. Aber so richtig. Das mache ich gerade und ich muss sagen das ich mich nicht nur wohler fühle, sondern auch mehr Platz habe.

Pink Bunny, 13 August 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist mit Sport?

Evtl. Sprachkenntnisse auffrischen? GIbt ja genug CDs und Bücher für ein Selbststudium.
    Oder erkundige dich nach ehrenamtlichen Tätigkeiten in deiner Region.
    Schau vielleicht mal auf meinestadt.de

krava, 14 August 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich genug Zeit habe, dass mir langweilig ist:
    Lesen, lernen (etwas fürs nächste Semester oder Selbststudium aus Spaß), spielen (Gesellschafts- oder auch Computerspiele), Sport, ausmisten, Freunden schreiben die ich lange nicht gesehen habe, putzen, Papierkram in Ordnung bringen, spazieren gehen etc.

happy&sad, 14 August 2009
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wieso suchst du dir keinen Ferienjob oder Nebenjob? 3 Monate nur lesen, Sport machen usw. wären mir auch zu langweilig.

User 12900, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...