Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • QoWook
    Gast
    0
    13 August 2009
    #1

    Mir ist einfach nur langweilig!

    Na ihr!

    Also ich ziehe ja erst in 3 Monaten um.. Das heißt, neuer Job, neue Freunde, neue Beziehung, neues Leben! Also sozusagen ein kleines Abenteuer...

    Aber mir ist nun total langweilig. Ich meine, ich habe echt keine Ahnung was ich in den nächsten 3 Monaten machen soll. Immer nur vor dem PC sitzen und spielen bzw. TV gucken oder Kisten sortieren ist auch nicht so mein Fall. Hatte nun noch mal bei der Schule hier gefragt ob ich die 3 Monate hier erstmal machen kann, aber die hatten mich schon aus der Liste gestrichen.. -.-´Toll.. Womit vertreibt ihr euch so die Zeit? Naja hatte mir heute das neuste Harry Potter Buch gekauft. Ich meine, ich lese nie, aber es ist mal etwas neues und fördert die Konzentration :engel:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 August 2009
    #2
    Aufräumen und Ausmisten. Aber so richtig. Das mache ich gerade und ich muss sagen das ich mich nicht nur wohler fühle, sondern auch mehr Platz habe.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 August 2009
    #3
    Was ist mit Sport?

    Evtl. Sprachkenntnisse auffrischen? GIbt ja genug CDs und Bücher für ein Selbststudium.
    Oder erkundige dich nach ehrenamtlichen Tätigkeiten in deiner Region.
    Schau vielleicht mal auf meinestadt.de
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #4
    Wenn ich genug Zeit habe, dass mir langweilig ist:
    Lesen, lernen (etwas fürs nächste Semester oder Selbststudium aus Spaß), spielen (Gesellschafts- oder auch Computerspiele), Sport, ausmisten, Freunden schreiben die ich lange nicht gesehen habe, putzen, Papierkram in Ordnung bringen, spazieren gehen etc.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 August 2009
    #5
    Wieso suchst du dir keinen Ferienjob oder Nebenjob? 3 Monate nur lesen, Sport machen usw. wären mir auch zu langweilig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste