Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir ist etwas enorm wichtiges aufgefallen...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Dr-Love, 12 August 2010.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebe PLerinnen und PLer,

    neulich, da war ich so unterwegs. Draussen, meine ich. Und da ist mir etwas enorm wichtiges aufgefallen.

    Und zwar diese Sache mit den einen Buchstaben.

    Also: ich steh da so an der Kreuzung. Vor mir eine Ampel, rechts von mir eine Lampe. Klar soweit?

    Ich denke so, hey Lampe, wenn Du mir Dein "L" gibst und ich es nach hinten versetzte, ... dann bist Du eine Ampel.

    Lampe --> Ampel

    Ist das nicht eine Erkenntnis?

    Wer kann da mithalten?
     
    #1
    Dr-Love, 12 August 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Da stand eine Lampe? Hat die jemand dort vergessen?
    Oder stand da in Wirklichkeit eine Straßenlaterne? :grin:

    Sorry :ashamed:
     
    #2
    SchwarzeFee, 12 August 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Die wirklich wichtige Frage ist... wann wird die Mpela erfunden!?
     
    #3
    Subway, 12 August 2010
  4. MsThreepwood
    2.424
    War Mpela nicht ein südafrikanischer Fussballspieler?
     
    #4
    MsThreepwood, 12 August 2010
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Von der Ampel zum Fußballspieler. Gute Entwicklung... dann folgt als nächstes wohl "Pelam".

    *google*

    gut, da scheints nur kleinere Firmen zu geben die so heißen.
     
    #5
    Subway, 12 August 2010
  6. MsThreepwood
    2.424
    Wobei das schon wieder an Pelham erinnert. Was wiederum hinter dem "P" im Namen Moses P. steckt.

    Von der Ampel zum Rapper also.
     
    #6
    MsThreepwood, 12 August 2010
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Da würde total gegen die Evolutionstheorie sprechen. Man sollte sich ja weiterentwickeln und nicht wieder zurück. :grin:
     
    #7
    Subway, 12 August 2010
  8. MsThreepwood
    2.424
    Was die Evolution der Verkehrszeichen und -anlagen angeht, läuft das alles etwas anders, lieber Subway.

    Ui, aus Ampel kann man Maple machen. Was mich an Maple Loops erinnert. Ein Frühstücksprodukt, für das Charlie Harper in Two And A Half Men den Werbejingle geschrieben hat.
     
    #8
    MsThreepwood, 12 August 2010
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    ... und mich an Pancakes.
     
    #9
    User 50283, 12 August 2010
  10. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Man sollte auch beim Kauf darauf achten ob man eine Sony Playstation oder eine Pony Slaystation kauft.... könnte im Laden verwirrend sein.
     
    #10
    Silent Empire, 12 August 2010
  11. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Die Illuminaten sind einfach überall. :O
     
    #11
    Messinaldo, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten