Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir ist sex zu wichtig.. :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von belogener1, 26 Februar 2007.

  1. belogener1
    belogener1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    und das gefährdet meine Beziehung total.

    ich hatte bisher immer freundinnen die sex so gern hatten wie ich. ich mag sex, finde es eine schöne sache, habe es gerne, und beschäftige mich auch damit (zb wie ich es ihr schön machen kann etc). und bislang war das mit meinen freundinnen oder sexualpartnerinnen auch immer so.

    aber keine von denen war "die richtige". immer so , paar monate beziehung, merken dass es nicht klappt, ende.

    meine jetztige, 8 monate sinds bald, diese frau ist SO perfekt für mich. alles passt, wir sind auf der TOTAL selben wellenlänge, wir können stunden lang reden (das ist mir sehr wichtig), sie ist intelligent, hat einen guten job (lehrerin, wie geil ist das?), hat denselben humor wie ich, und wir können zusammen pferde stehlen.

    ABER, diese frau sieht einfach umwerfend aus. genau das was ich mir an einer frau wünsche. TOP gesicht, TOP figur, TOP brüste und po, TOP beine, TOP haut, TOP geruch, ihr intimbereich ist wunderschön und schmeckt toll, sie schmeckt allgemein recht super, ALLES an dieser frau ist perfekt für mich. auch ihre sexuellen vorzüge , die decken sich krasserweise zu 100% mit meinen. bis auf ein kleines detail: sie brauchts vielleicht 1-2 mal im monat, und mir wärs so 1-2 mal im tag lieber. naja, und das ist ein bisschen ein problem, nämlich so ein starkes, dass die beziehung daran zerbricht stück für stück. ok, mal paar tage kein sex, das versteh ich ja noch, aber wenns dann mal über ne woche ist, ich BRAUCHS einfach, und sie brauchts einfach nicht und ist auch absolut nicht dazu zu bewegen es zu brauchen. ich bin ja alles andere als aufdringlich, ich geh nicht hin und sag ich wills jetzt ich wills jetzt oder so, ich merk eh wenn sie nicht will ( = fast immer).. aber ich leide ENORMST darunter, weil ich einfach das gefühl habe sie begehrt mich nicht (weil sie ist es nie die anfängt, bin immer ich.. ) und das macht mich fertig. und sie meint, sie würde mir nicht ausreichen, und macht sich deswegen selber total fertig. und wir zerbrechen daran.

    wie kann ich das abstellen ? immer wenn ich ihren unglaublich perfekten körper seh, dann MUSS ich einfach dran denken, egal was ich mache ich versuche ja alles aber sie macht mich einfach scharf. ich hab mir immer so ne frau gewünscht, jetzt hab ich so eine, und sie "will" mich nicht. das geht einfach nicht. mit jeder anderen frau würd ich sofort schluss machen, aber sie und ich wir passen einfach auf JEDER anderen ebene sonst 100% zusammen (sgar auf der sexuellen, WENN wir mal sex haben), und ich glaube nicht dass ich jemals im leben wieder so eine frau treffen werde.

    bitte helft mir, das muss doch zu beheben sein. bin ich sexsüchtig ? oder bin ich einfach nur "ein mann" und man kann mir nicht helfen ? :frown:
     
    #1
    belogener1, 26 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, du solltest dir klar werden, was dir wichtiger ist: der Sex oder deine Freundin!
    Ich sehe darin schon ein großes Problem, vor allem wenn es dir längerfristig so geht, denn es hat keinen Sinn in diesem Fall Kompromisse zu schließen. Ist es denn so, dass sie wirklich nur 1-2 mal im Monat Lust hat oder gab es auch schon Ausnahmen und hast du sie schonmal versucht zu verführen? Also so richtig romantisch, falls sie darauf steht..

    Ansonsten solltet ihr womöglich mal darüber reden und sag ihr, dass dir das wichtig ist, außerdem glaube ich kaum, dass sie keinen Sex will, weil sie dich nicht begehrt, sondern sie hat wohl einfach nicht so oft das Verlangen danach! Das hat ganz sicher nichts mit dir zu tun und genau aus diesem Grund solltet ihr mal darüber sprechen, vielleicht gehts dir dann besser und du siehst, dass es nicht an dir liegt.
     
    #2
    User 37284, 26 Februar 2007
  3. Alex877
    Alex877 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    An Sex sind so manche Beziehung gescheitert, weil die vorstellungen immer unterschiedlich ist. Ich denke das liegt meistens an den Hormonen also dem Körper der Person, wenn der Körper nicht drängt ich will Sex dann hat die Person auch nicht das bedürfniss. Bei uns Männers ist das auch anders als bei frauen da wir für unseren Bestand verantwortlich sind müssen wir so oft wie möglich unser Erbgut weiter geben und wir können es kaum steuern. Wenn der Körper sagt ich will Sex dann ist es für ein Mann schwer auszuhalten. Besonders, wenn man noch dazu den Menschen liebt und ihm nahe sein will. Nur leider ist das Sexuelle Empfinden bei jedem unterschiedlich was die Sache auch erschwert, auch wenn ihr sehr gut zusammen passt kann dieses Problem das aus für euch bedeuten. Ich denk du setz deine Freundin unbewusst auch unterdruck und Sie weiß auch das du immer bereit bist da ist auch der Reiz doch irgendwie weg findest du nicht? Also, wenn du sagst deine Freundin ist Perfekt, dann musst du auch ein Kompromis mit dem Sex finden ansonsten wird es problematisch und ich gebe dir recht Sex ist wirklich schön aber halt nur eine Nebensache. Nach mir könnt ich auch mehr als 1 Tag und es bringt einen zum verzweifeln, wenn der Partner nicht so denkt aber man muss irgendwie ein zwischen Ding finden. Also am besten du redest mit ihr wo dir Ursache liegt warum sie so wenig mit dir schläft. Meistens sind es auch Seelische Ursachen. Also wenn deine Freundin dich Liebt, dann solltet ihr das irgendwie versuchen zu klären das ihr beide gücklich wird. Und keiner sollte einstecken, aber setzte sie aufkeinenfall unter Druck oder mach ihr vorwürfe oder solche dinge.

    MFG
     
    #3
    Alex877, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir sex wichtig
focus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2005
21 Antworten
Radler84
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2005
183 Antworten